c_minor
Gast
Zitat von BlueDude:Online-Partner-Seite
Red Flag.
Zitat von BlueDude:noch einen anderen Mann gedatet
Red Flag.
Zitat von BlueDude:Nachdem es mit ihrem Date (von seiner Seite aus) beendet war, hatte ich sie ein paar Wochen später gefragt, ob wir uns nicht einmal treffen wollten.
Kann man machen - ich persönlich möchte allerdings nicht das Gefühl vermittelt bekommen, lediglich Trostpreis zu sein.
Zitat von BlueDude:Da sie beruflich noch unterwegs war, konnte wir aber nur einen Termin 4 Wochen später ausmachen.
Wer will, findet auch Zeit - wer nicht will, findet Ausreden.
Zitat von BlueDude:Von da an hatten wir aber sehr viel geschrieben, hatten mehrmals die Woche einen Videocall und ich hatte ihre Signale sehr positiv gedeutet.
Nach der vorherigen Enttäuschung musste sie sich ablenken und ihren Selbstwert wieder aufbauen lassen. Vielleicht auch einfach nur Langeweile.
Zitat von BlueDude:Unter anderem nannte sie mich schon bald „Schatz“
Wer mich noch nicht mal live erlebt hat und schon Schatz nennt, ist reif für eine Dosis Thorazin.
Zitat von BlueDude:hatten einen gemeinsamen Urlaub geplant,
WTF?
Mein Bester, du hast diese Frau noch nicht mal real getroffen.
Zitat von BlueDude:sie betonte mehrmals täglich wie gerne sie jetzt bei mir wäre
Auch hier wieder ein klitzekleines bisschen drüber.
Zitat von BlueDude:wir fieberten auf unser Treffen hin.
Vermutlich habt ihr euch beide durch diesen intensiven Kontakt und die scheinbare Vertrautheit wechselseitig eine ganz schöne Illusion ins Hirn gezimmert. Dazu noch deine eigene Bedürftigkeit und fertig ist der Hormonrausch.
Zitat von BlueDude:Das verlief dann aber ganz anders…
Darauf hätte ich jetzt auch meinen Knackhintern verwettet.
Zitat von BlueDude:ich musste vom Saarland bis nach Erfurt fahren
Noch weiter ging's nicht?
Zitat von BlueDude:ich hatte mich neu eingekleidet (Hemd auch in ihrer Lieblingsfarbe) und ihr auch ein Blumen und ein Geschenk mitgebracht.
Tja, da musst du heute schon andere Geschütze auffahren.
Zitat von BlueDude:Zu dem Treffen kam sie dann fast eine Stunde zu spät und hatte als sie mich sah auch einen sehr enttäuschten Blick.
Finde ich persönlich schon reichlich respektlos.
Zitat von BlueDude:Wir waren dann zunächst spazieren und dann essen.
Lass mich raten - du hast natürlich gentlemanlike gezahlt?
Zitat von BlueDude:Sie war die ganze Zeit abwesend und war überwiegend mit ihrem Smartphone beschäftigt.
Noch respektloser geht's eigentlich nicht.
Zitat von BlueDude:Das bei ihr keine Gefühle aufgekommen wären und sie sich nicht mehr mit mir treffen möchte.
Hauptsache, der Typ hatte die ganze Arbeit, bringt Blumen und Geschenke und lässt auch noch ein Essen springen. Das nehm ich dann gerne noch mit. - Sorry, bei sowas stellen sich mir die Fußnägel auf links.
Zitat von BlueDude:Ich wäre nicht männlich genug, würde keine Dominanz ausstrahlen und wäre zu „Bubi-Haft“.
Und das fällt ihr erst nach dem Treffen ein?
Hast du die ganzen vier Wochen vorher den Bad Boy raushängen lassen?
Zitat von BlueDude:Und sie hat es mir so per Sprachnachricht gesagt, dass es auch so rüber kam, dass sie sich wundern würde, wenn mich überhaupt eine Frau mögen könnte.
Das ist nicht nur respektlos, sondern einfach nur noch dumm-dreist.
Irgendwie scheint die Gute etwas enttäuscht und gekränkt zu sein, weil das Ganze auch für sie anders gelaufen ist, als sie es sich wohl erhofft hatte.
Zitat von BlueDude:Vor allem auch, dass sie gesagt hat, dass es an mir gelegen hatte. Ich hatte noch nie eine Beziehung, wurde noch nie mit einer Frau intim oder habe auch noch nicht den ersten Kuss erlebt. Von allen Dates mit denen ich mich bisher getroffen habe, wollte sich noch nie eine Frau ein zweites Mal mit mir treffen. Es ist jetzt auch nicht so, dass ich sozial unfähig bin.
Naja, so ein bisschen Erfahrung im Umgang mit dem anderen Geschlecht schadet halt doch nicht.
Die gute Nachricht: Sowas lässt sich auch in den 30ern noch lernen.
Zitat von BlueDude:Ich habe einen großen Freundeskreis, die alle gerne Zeit mit mir verbringen. Es gibt selten einen Abend, wo wir nichts im Freundeskreis machen. Ich habe auch das Gefühl, dass jeder gerne Zeit mit mir verbringt, ich bin in dieser Richtung „sehr gefragt“.
Zwischen dem netten Kumpel, mit dem man/frau gerne mal was unternimmt und einem Partner gibt's halt doch noch einen Unterschied.
Zitat von BlueDude:Ich kann mein Naturell/mein Auftreten nicht ändern.
Und genau deswegen ist hier weiteres OD kontraindiziert. Das ist nämlich einfach nur wesentlich mehr Schein als Sein. Da zählen nur Hochglanzbilder, makelloses Aussehen, Status und Body Count. Du brauchst erstmal ein bisschen mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein - der Rest kommt dann auch noch.
Toi, toi, toi!