63

Liebeskummer nach Trennung von Affäre

J
Zitat von Kaetzchen:

Dazu sage ich nur eins ... Frauen verlieben sich erst und merken dann, dass es der Falsche ist. Männer versauen erst alles und merken dann, dass es die Richtige war


Zitat von Wandler:

Treffer.
Versenkt.


Zitat von Kitty-70:
Und dann hat deine AF entschieden


Ja. Leider. Geht mir gerade auch so Ich habe auch gerade Liebeskummer , nachdem die AF sich getrennt hat.

Der Ausgang beim Themenstarter würde mich auch interessieren...

31.01.2018 19:27 • #76


Z
Zitat von Löwenherz4:
Mich würde es auch interessieren


Also ganz offen gesagt habe ich vor einem Jahr hier zu schreiben aufgehört, weil ich an mir arbeiten und mich nicht mehr von verhärmten, frustrierten, verlassenen Frauen herunter ziehen lassen wollte. Ich konnte nicht verstehen, warum bis auf ein paar Ausnahmen (Danke @kätzchen! - Deine Beiträge hatten geradezu therapeutischen Wert für mich und ich verfolge sie als einzige bis heute.) alle über einen der wenigen Männer herziehen, der nicht nur seine Fehler zugibt sondern auch offen darüber schreibt.

Richtig absurd und lächerlich fand ich übrigens die Statusbezeichnungen unter den nicknames, die offenbar mit der Anzahl der postings zu tun haben. Aber Quantität ist halt nicht gleich Qualität. Wenn der/die Ersteller/in eines Beitrages mit Bei sich selbst, Transzendiert oder Experte/in bezeichnet wurde und aus dem Text sofort hervorging, dass der/die Betreffende völlig uneins mit sich selbst, fern seiner/ihrer Mitte, ohne innere Klarheit und ohne Selbstwertgefühl da stand, empfand ich nur noch mehr Traurigkeit.

Für alle, die es tatsächlich interessiert, ganz kurz: ich bin mit meiner Ehefrau zusammen und uns geht es gut.

Ich wünsche all jenen, denen es derzeit nicht gut geht, alles Liebe und Gute für den bevorstehenden Weg!

zazen

01.02.2018 23:35 • x 4 #77


A


Liebeskummer nach Trennung von Affäre

x 3


fe16
@zazen

ich freue mich das du mit deiner Ehefrau zusammen bist
und das es euch gut geht
und ich freue mich das du das hier trotz aller der Kritik noch geschrieben hast
öffentlich
ich freue mich das es euch gut geht
past auf euch auf bitte
und ja @Kaetzchen ist schon ne tolle

01.02.2018 23:56 • #78


K
Waah, wie lieb, danke

Und schön zu hören, dass es Euch gut geht!

02.02.2018 00:04 • x 1 #79


A
Ich bin neu hier, aber dieses Thema passt wie die Faust aufs Auge bei mir....
Gerade diese Emotionale Annäherung interessiert mich sehr! Ich möchte auch dass das bei mir und meiner Partnerin wieder gelingt.
Meine Affäre hat sich auch getrennt und ich leider gerade sehr. Möchte dies aber auch als Chance nehmen,. einen neuen Schritt im Leben zu tun.

19.03.2018 11:15 • #80


J
Zitat von A___:
Ich bin neu hier...


Willkommen!

Zitat von A___:
Gerade diese Emotionale Annäherung interessiert mich sehr! Ich möchte auch dass das bei mir und meiner Partnerin wieder gelingt.
...

Möchte dies aber auch als Chance nehmen,. einen neuen Schritt im Leben zu tun.


Viel Erfolg dabei!

Zitat von A___:
...
Meine Affäre hat sich auch getrennt und ich leider gerade sehr. ...


Kann ich Dir gut nachfühlen. Aber wenn Du das Ziel hast, emotional wieder mit Deiner Frau zusammenzukommen, wird Dir das beim Abschiednehmen helfen.

Alles Gute!

19.03.2018 23:16 • x 1 #81


Ricky
Zitat von zazen:
Also ganz offen gesagt habe ich vor einem Jahr hier zu schreiben aufgehört, weil ich an mir arbeiten und mich nicht mehr von verhärmten, frustrierten, verlassenen Frauen herunter ziehen lassen wollte. Ich konnte nicht verstehen, warum bis auf ein paar Ausnahmen (Danke @kätzchen! - Deine Beiträge hatten geradezu therapeutischen Wert für mich und ich verfolge sie als einzige bis heute.) alle über einen der wenigen Männer herziehen, der nicht nur seine Fehler zugibt sondern auch offen darüber schreibt.

Richtig absurd und lächerlich fand ich übrigens die Statusbezeichnungen unter den nicknames, die offenbar mit der Anzahl der postings zu tun haben. Aber Quantität ist halt nicht gleich Qualität. Wenn der/die Ersteller/in eines Beitrages mit Bei sich selbst, Transzendiert oder Experte/in bezeichnet wurde und aus dem Text sofort hervorging, dass der/die Betreffende völlig uneins mit sich selbst, fern seiner/ihrer Mitte, ohne innere Klarheit und ohne Selbstwertgefühl da stand, empfand ich nur noch mehr Traurigkeit.

Für alle, die es tatsächlich interessiert, ganz kurz: ich bin mit meiner Ehefrau zusammen und uns geht es gut.

Ich wünsche all jenen, denen es derzeit nicht gut geht, alles Liebe und Gute für den bevorstehenden Weg!

zazen


Ja, in der Tat ein weitreichendes Problem. Führte auch bei mir dazu hier immer weniger zu machen. Liegt auch darin begründet, dass einige Leute einfach nur ihren Stiefel durchziehen wollen (Und ja, da gibt's auch männliche Vertreter), die null ihren Anklang in den Situationen sehen und sich jahrelang dann um sich selbst kreisen und in diesem Forum dann irgendwas vorspielen. Das zehrt dann an den Nerven, wenn man es so nah an sich heran lassen würde. Ich persönlich schalte das dann ab. Lohnt einfach nicht. Aber gut zu hören, dass es bei Dir sinnvoll verläuft. Hoffen wir mal für Dich, dass es auch so bleibt.

20.03.2018 09:33 • x 2 #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag