1

Liebeskummer Rat ?

28sunny82

3
1
Hallo,
Was meint ihr dazu...
Habe vor einem jahr einen tollen mann 27 kennengelernt.
Wir haben uns jeden Tag gesehen, alles zusammen gemacht. Er sagt alles ist so toll... aber er kann mich nicht lieben, wenn er mich eine Stunde nich gesehen hat mailt er ich fehl im....
jetzt hatte ich den dritten Streit mit ihm wg meiner Eifersucht, er hat mit einer anderen Frau gemailt.
er sagt nach dem Streit noch las und vertragen ich gebe dixh nicht her... ich will die tuss nicht
Am nächsten Tag bricht er kontakt an möchte nichts mehr mit mir zu tun haben. Was soll ich machen? Er fehlt mir so

04.06.2016 19:04 • #1


Käptn Nemo

Käptn Nemo

1794
3
1467
Hallo,

Du triffst Dich seit einem Jahr täglich mit ihm? Der Funke ist wohl nicht übergesprungen - mehr als Freundschaft ist wohl nicht drin. Aber ich denke, dass Du das auch selbst schon gemerkt hast.

Den Kontakt hat er vielleicht abgebrochen, weil ihm Deine Eifersuchtsanfälle zu anstrengend waren und er ja keine Beziehung möchte. Bleibt Dir leider nix anderes übrig als das zu akzeptieren

Alles Gute

04.06.2016 19:30 • x 1 #2


Ex_Mitglied

Hallo ,

Wie alt Seid ihr beide ? ..

Bevor du was ernstes mit diesem Mann anfängst , würde ich mal schauen was es mit deiner Eifersucht auf sich hat , ist es Besitzdenken oder schwaches Selbstbewusstsein ? Dann arbeite daran . Ich denke auch er hat deine Eifersucht genug gehabt

Und wenn er sagt er kann dich nicht lieben aber du fehlst ihm , da wäre ich vorsichtig an deiner Stelle bei solchen Typen .. Vielleicht möchte er nur das eine von dir aber nicht mehr

Und das mit dem ständig streiten hört sich auch ungesund für mich an.

Ich würde an deiner Stelle zuerst an dir arbeiten und einen anderen Mann suchen , der dich auch liebt .

Alles Gute
Alex

04.06.2016 19:32 • #3


28sunny82


3
1
Danke für eure antworten..
wir streiten nicht ständig wsr in einem Jahr vier mal sonst war slles perfekt.
warum hat er alles mit mir gemacht obwohl er mich nixht lieben kann versteh das nicht.
eifersüchtig bin ich mein ex hst mich betrOfen. .
ich hatte Angst den mann zu verlieren.

Nemo: ne hab es nicht gemerkt soviel liebe wie er mir meistens gibt so empfinde ich es hat mir noch kein Mann gegeben. Er mscht auch aussagen geb dich nicht her und werde nie mehr so eine tolle Frau wie dich finden.

04.06.2016 19:37 • #4


Ex_Mitglied

Zitat von 28sunny82:
Danke für eure antworten..
wir streiten nicht ständig wsr in einem Jahr vier mal sonst war slles perfekt.
warum hat er alles mit mir gemacht obwohl er mich nixht lieben kann versteh das nicht.
eifersüchtig bin ich mein ex hst mich betrOfen. .
ich hatte Angst den mann zu verlieren.


Scheint so als hättest du eine Art - Verlustangst bei deinem Ex gehabt und jetzt wieder bei dem neuen , da du sicher denkst er wird dich betrügen nur weil er eine Email mit einer anderen Frau schreibt .

Daran würde ich arbeiten , vielleicht ist da keine Liebe mehr zwischen euch vorhanden und die Luft ist raus , hoffe du verstehst mich .

Vielleicht hat er trotzdem einiges mit dir gemacht weil er dich gern hat als Mensch aber eben nicht mehr ,

Tut mir leid für dich .
* Liebe deinen Nächsten wie dich Selbst * .. .

Alles Gute
Alex

04.06.2016 19:44 • #5


28sunny82


3
1
Glaubst er wird sich nicht mehr melden ?
Was kann ich tun das er sich meldet ?
Die zeit war wunderschön.. er hat noch nie mit einer Frau soviel zeit verbracht. Er hat alles nach einem Monat beendet. Seit er betrogen wurde hst er niemand festes mehr gehabt

04.06.2016 19:49 • #6


Ex_Mitglied

Zitat von 28sunny82:
Glaubst er wird sich nicht mehr melden ?
Was kann ich tun das er sich meldet ?
Die zeit war wunderschön.. er hat noch nie mit einer Frau soviel zeit verbracht. Er hat alles nach einem Monat beendet. Seit er betrogen wurde hst er niemand festes mehr gehabt


Auf deine erste Frage , .. ich habe leider keine Glaskugel in die ich hineinschauen kann und dir mit Gewissheit sagen kann , ja er wird sich bei dir melden ..

2. Ich würde dir eine Kontaktsperre empfehlen .

3 . Ja sei dankbar über eure gemeinsame Zeit. , doch an deiner Stelle würde ich mir einen anderen Suchen , wie willst du wissen , dass er nicht mit anderen schon schreibt etc .

4. Wie es scheint hat er auch sein Vertrauen verloren und deswegen will er nichts mehr festes , deswegen sage ich dir lieber , lass die Finger von ihm .

Ihr solltet beide an euch arbeiten und erst dann wieder beieinander melden wenn ihr bereit für mehr seid .

Wenn nicht , dann eben nicht . Schade drum ..

.

04.06.2016 19:58 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag