2

Liebeskummer und es wird nicht besser

D
ablenkung und sich beschäftigen..nett gemeint, aber ich bin für meine liebe weit von zuhause weggezogen..kenne hier niemanden, weiss nicht wo ich hin soll, allein aus finanz gründen..ich bin total isoliert, schaffe es kaum mich auf meine arbeit zu konzentrieren..kriege das alles allein nicht mehr hin..NULL perspektive

25.09.2014 10:50 • #16

M
@Fredy: danke für deine Antwort. ICh muss leider zugeben, das ich eine Frau bin *schäm*...

@dietanja: verdräng den Gedanken ganz schnell und wenn das wirklich so heftig ist. Geh bitte zum ARzt und rede darüber. Ich hatte das auch und bin durch diesen ganzen Trennungsmist in eine richtige Depression gerutscht. Ich hab eine sehr gute Psychologin und bin bei ihr wirklich gut aufgehoben. Die ersten Wochen ging es leider nicht ohne Pillchen, nun haben wir diese langsam abgesetzt und es wird.

Gestern nach meiner sehr harten Nachricht, war auch wieder funkstille beiderseits. Um 21 Uhr gestern klingelt es an der Tür und ich hatte eine sehr aufgelöste Ex Frau vor meiner Tür. Ich war sehr überrascht über mein verhalten, denn ich empfand kein Mitleid und war sehr abgeklärt. Sie blieb sehr sehr lange. Ich liebe sie, da geht leider immer noch nichts dran vorbei.

Wir haben über sehr viel geredet und sie vermisst mich, liebt mich und sie steht zu mir. Sie hat allen nun erzählt, das wir zusammen sind. Sie will das nicht mehr verheimlichen. Ich hab ihr jetzt nun gesagt, das ich nun ein paar Tage zeit brauche um das erstmal für mich zu sortieren und dann entscheide ich mich.

Ich liebe sie und ich will mit ihr zusammen sein. Ich weiß gerade nicht was ich tun soll. Ich hab angst, das es wieder ein reinfall wird.

25.09.2014 11:22 • #17

A

Liebeskummer und es wird nicht besser

x 3

M
@tanja: Ich bin wegen einer Partnerin mal nach HH gezogen, mir ging es damals nicht anders.

Ich bin in einem Verein gegangen. Ich spiele Fußball und da war es ein leichtes einen Verein zu finden. Ich bin dann auch noch in einen Badminton verein rein, Fitnesstudio. Also das volle programm.

Du wirst dich wundern wie schnell es bergauf geht. Verein ist im gegensatz zum Fitnesstudio echt kostengünstig. Du bist unter leute und bist beschäftigt.

Ich kann dir das wirklich nur empfehlen.

Wo wohnst du denn?

25.09.2014 11:27 • #18

D
ich wohne im kreis borken..verein? ganz ehrlich? dazu kann ich mich mal gar nicht aufraffen..ich sitz in einem loch und komm allein nicht da raus! zudem kommt die ungewissheit, die mich psychich kaputt macht..er gibt mir nie antworten auf meine fragen, auf mein betteln..er sagt wir versuchen es nochmal, ist so wie immer..liebevoll, zärtlich und gibt mir ein tolles gefühl..dann gehts mir wieder super, ich bin seine traumfrau sagt er..wir schlafen nie ohne auch nur wenigstens hand dabei zu halten..total intensiv..und beim kleinsten streit trennt er sich..er weiss das ich angewiesen bin und er nimmt mir dann das auto weg, weil er angst hat, ich könnte jemand anderen treffen..er hingegen kommt und geht wie er will..ich wohn im tiefsten münsterland, hier gibt es nichts, das ohne auto erreichbar ist..komme mir vor wie ein vogel im käfig..will manchmal einfach nur wegrennen..aber wohin? ich bin traurig, einsam und halte das nicht mehr lange aus. ich vermisse ihn so, und muss neben ihm her leben..und wie gesagt, bekomme keine ansage..er lässt mich im ungewissen das ist heftig!

25.09.2014 13:53 • #19

M
Das Problem bei einer Depression, man hat das Gefühl man schafft es nicht alleine. Aber du musst es alleine schaffen. Es kann dir da wirklich nur ein Psychologe helfen. Schon alleine der Suizide Gedanke von dir ist wirklich beängstigend.

Fahr zum Arzt mit bus, taxi etc. ich weiß es ist so schwer aufzustehen, Versuch es. Lass dich nicht unterkriegen.

25.09.2014 14:26 • #20