@Fredy: danke für deine Antwort. ICh muss leider zugeben, das ich eine Frau bin *schäm*...
@dietanja: verdräng den Gedanken ganz schnell und wenn das wirklich so heftig ist. Geh bitte zum ARzt und rede darüber. Ich hatte das auch und bin durch diesen ganzen Trennungsmist in eine richtige Depression gerutscht. Ich hab eine sehr gute Psychologin und bin bei ihr wirklich gut aufgehoben. Die ersten Wochen ging es leider nicht ohne Pillchen, nun haben wir diese langsam abgesetzt und es wird.
Gestern nach meiner sehr harten Nachricht, war auch wieder funkstille beiderseits. Um 21 Uhr gestern klingelt es an der Tür und ich hatte eine sehr aufgelöste Ex Frau vor meiner Tür. Ich war sehr überrascht über mein verhalten, denn ich empfand kein Mitleid und war sehr abgeklärt. Sie blieb sehr sehr lange. Ich liebe sie, da geht leider immer noch nichts dran vorbei.
Wir haben über sehr viel geredet und sie vermisst mich, liebt mich und sie steht zu mir. Sie hat allen nun erzählt, das wir zusammen sind. Sie will das nicht mehr verheimlichen. Ich hab ihr jetzt nun gesagt, das ich nun ein paar Tage zeit brauche um das erstmal für mich zu sortieren und dann entscheide ich mich.
Ich liebe sie und ich will mit ihr zusammen sein. Ich weiß gerade nicht was ich tun soll. Ich hab angst, das es wieder ein reinfall wird.
25.09.2014 11:22 •