marniii
Mitglied
- 2
mir geht es nicht gut, wie vielen hier in diesem Forum. Ich hatte 5 Jahre lang eine Beziehung mit einer Frau und ihren 5 Kindern.
Seit letzten Jahres lief alles etwas beschissen, ihr Vater ist gestorben und daraufhin arbeitet Sie morgens und abends. Ich war für die Kids so zu sagen zuständig, ich habs gern gemacht. Irgendwann hatte sie dann einen Burn-Out. Es folgte Krankenhaus und TAgesklinik aufendhalt. In der Klinik wurde ihr wohl klar, wie sehr sich mich liebte und hat mir sogar einen Heiratsantrag gemacht, keine Woche Später war ein Fest, ihrer Religion, welche ich nie ernst genommen habe
Da waren wir dann von jetzt auf gleich getrennt, ich bin ausgezogen.
Keine Zwei Monate später, waren wir wieder zusammen. Sie erzählte mir dann, 1 Monat später, das sie mit ihrem Ex Mann was hatte in unserer Trennungsphase. Ich wollte das sie geht, sie ging nicht und sagte das sie mich liebt.
Jetzt vor genau zwei Wochen, wollten wir wieder zusammen in die Heimatstadt ziehen. Ich fragte sie mehrmals ob sie wirklich mit mir zusammen ziehen möchte, weil sie wieder sehr distanziert war.
Sie sagte daraufhin das sie nicht zu mir stehen kann und mir nicht das geben kann, was ich brauch. Ich habe mich getrennt und sofort eine Kontaktsperre eingeleitet, nicht weil ich sie wieder haben wollte. Sondern weil ich sie einfach abgöttisch liebe und das sehen und sie nicht wie meine Frau behandeln kann, mich kaputt machen würde.
Seit dem schreibt sie mir wöchentlich genau eine banale SMS. Ich antworte nicht drauf.
Ich liebe sie wirklich. Ich verfalle gerade in so einen schleichenden Prozess. Mir geht es nicht gut, ablenkung finde ich nicht wirklich. Alle Freunde haben nun auch Beziehungen und meist auch Kinder.
Ich will einfach, dass der Gedanke an sie aufhört. Ich möchte, dass sie mir gleichgültig wird. Ich will nicht jeden Tag in meine Wohnung gehen und eigenltich nur daran denken, ob sie an mich denkt. Sie tut es nicht, sie ist glücklich und erleichtert. Hat sie mir schon gesteckt.
Wie bekomm ich dieses Gefühl von vermissen weg?
Vielleicht hat jemand einen rat für mich.
Viele Grüße
Marni