1

Liebeskummer und schlechtes gewissen

I
Hy,
Bin mitten drin im Liebeskummer. Und zu allem übel hab ich auch noch ein schlechtes Gewissen.
Ich fasse die Love Story kurz.
Vor 4 Monaten war ich mit meinem Mann auf einer Hochzeit eingeladen. Er war treuherzige der Braut. Unsere ehe war da schon schwierig. Ich bin der Motiv seit 11 Jahren für alles haus kinder( 2) Hund mein vollzeitjob Steuer bla bla bla einfach alles. Er ist eher der Rap erfolgreicher Geschäftsmann der gerne Bach Gauß kommt und alles schön hat.
Zu dem Zeitpunkt dieser Hochzeit war ich Bus oben hin voll von Traurigkeit und wollte garnicht Mut, da ich mir schwor mit ihm nicht mehr auf gesellschaftliche Events zu gehen.

Und plötzlich Stand er vor mir der Trauzeuge des Bräutigams. Love on first sight.

Wir haben von Anfang an uns gut verstanden irre viel gelacht und die party geschmissen
Mit unserem Humor.
Sein Frau reiste am nächsten Tag an. Hammer spaßfreie Person.

So verbrachten wir ein sehr sehr lüustiges Wochenende alle zusammen. Wir wurden auch gleich eingeladen zu den beiden etc.
Nun gut.
Ich war keine 2 stunden Weg kam die erste Sms. Und so schrieben wir uns 2 wochenlang hin und her.
Wir verabredeten uns in einem hotel, für das ich arbeitete und aufeinmal verbrachte ich eine Nacht mit einem Mir fremden Mann.
Null Gewissensbisse etc.

Er hat übrigens 3 Kinder ich 2.

So verging nun der Frühling und der Sommer. Eine wunderbare Affäre aus der eine liebes Geschichte wurde.
Wir trafen uns in ganz Deutschland immer wieder schafften es sogar eine 4 tägigen miniurlaubsreise nach Holland nur wir.

Er war unglücklich, weil seine Frau ihm am Langen arm verhungern lies wie er sagte aber sei mit dem restlichen Leben eigentlich zufrieden.

Und ich fühlte mich unfassbar geliebt.
Was er mir ja auch immer wieder sagte dass er das tue.
Wir weinten oft zusammen weil wir so glücklich waren.

Aufgrund seines Berufes ist sein Kalender extrem voll. Und wir hatten schon das jähr durchgeplant.

Hin und wieder kamen uns Zweifel und das schlechte Gewissen unsere Ehepartner gegenüber.

Bis dann vor 2 Wochen seine sehr dominante Ehefrau sein handy zu fassen bekam und alles aufflog........

Zuerst Nur die Simsen!
Wir wollten uns dann letzte Woche nochmal in berlin treffen zum frühstück telefonierten 3 Tage vorher nochmal und wir gestanden uns die große Liebe.
Ich also nach berlin zum Job.....
Er sollte morgens landen.

Nachts kam dann der Anruf...... Seine Frau hat alle Mails alle Fotos alles gefunden.
Alptraum.....
Er schickte mir dann noch eine Nachricht bitte respektiere dass wir keinen Kontakt mehr haben...... Hab dich lieb

Mein Teppich ist mir weggerissen worden. Alles tat weh.
Seit dem kontakstille. Außer einer mail von seiner Frau, die mir nur mitteilte dass mein Liebhaber nun in der Hölle sei..... Und ich Kinderseelen zerstört hätte.... Und das ich meine finger in Zukunft von verheirateten Männer Kassen soll.
Buuuuuummmm!
Ich weiß nicht ob er die mail kennt.....

Jetzt sitze ich hier mit meinem Unheil und schlechten Gewissen meiner Familie gegenüber.

Liebe diesen Mann so sehr. Und will wissen wie es ihm geht. Habe aber Angst mich bei ihm zu melden.

Andererseits ist in meiner ehe alles zerstört dadürch. Mein Mann weiß nichts, aber ich kann nach dem geschehenen nicht zurück und will es auch nicht, da er mich in der Vergangenheit so oft verletzt hat.

Und nun!
Soll ich kämpfen... Soll ich anrufen oder schreiben..... Soll ich garnichts machen.
Fühle mich so unfair behandelt, denn immerhin ging das ja nicht nur von mir aus.
und es ist ein Schock festzustellen, dass er mich so aus seinem Kopf verbannt.

Oder ist das meine weibliche Emotion, die mir da keine ruhe lässt und Männer Können damit besser umgehen.... Oder anders....


So jetzt bitte die Pille mit dem Schluss Ende aus Effekt .........

Bitte

Ini

24.09.2013 19:22 • #1


sanin
Sch... Texterkennung. Als aus dem ersten Absatz werde ich leider nicht schlau.

Naja, es kam wie es kommen musste. Der Knall ist meist nur eine Frage der Zeit. Was nun?
Da ihr auf die Hochzeit eingeladen worden seid, und er Trauzeuge war, ist es nicht unmöglich dass die Geschichte auch bis zu deinem Mann vordringt. Was dann?

Irgendwie habe ich das GEfühl, du redest dir die Ehefrau sauer, aber hätte sie nicht auch Kontakt zu deinem Mann aufnehmen, und dir das Leben zur Hölle machen können? Hat sie aber nicht getan.

Ist es wirklich fair seine Frau zu verurteilen, wenn sie auf Verdacht hin sein Handy durchsucht? Es war ja alles andere als unbegründet. Somit ist er aufgeflogen.

Ist es wirklich die große Liebe, wenn er sich trotzdem zu seiner Frau bekennt, und die Hölle auf Erden durchläuft statt mit wehenden Fahnen zu dir zu laufen?
Der WEg zu dir wäre einfacher und schöner. Aber er bleibt und kappt lieber den Kontakt zu dir.

Du hast mit dem Feuer gespielt und dich verbrannt. Wie willst du jetzt mit deinem Mann weitermachen?

Habe deinen ersten Absatz nochmal gelesen und glatt verstande. Wenn du unglücklich in deiner ehe bist, warum versuchst du nicht mit deinem Mann zu reden? Er hat seine Bedürfnisse und scheint sehr glücklich und zufrieden damit zu sein. Ist er das auch wirklich?
Oder du setzt dem ganzen ein Ende und gehst deinen eigenen Weg.

Anderseits hört es sich auch so an, als bist du etwas ausgebrannt. Auch da kann man Abhilfe schaffen. Setzt dich mit deiner Welt auseinander, und finde raus was du wirklich willst.

25.09.2013 14:26 • x 1 #2


I
liebe sanin,
sorry mit dem blöden Wörter Erkennungs ding...

das war genau das was ich nicht hören wollte!
aber ich muss mir eingestehen du hast vollkommen recht....und ja es hat mir die Augen geöffnet ein wenig jedenfalls.

was mir nur schwerfällt ist die Tatsache, das ich mindestens genauso viel riskiert habe wie er.
und ich mich jetzt schlecht fühle. und mir nicht die Gelegenheit gegeben wird diese Trennung selbst aus Vernunft auszusprechen.
oder zumindest ihr zustimmen zu können.
wenn du weisst was ich meine.
das ist so fremdgesteuert.

ich weiss das er genauso wie ich nie wirklich vor hatten so eine Affäre zu haben.
ich weiss auch, dass seine Entscheidung die einzig richtige ist um seine Familie zu retten.

und natürlich hast du recht, dass es gut ist, dass sie meinen Mann noch nicht kontaktiert hat.
das heisst ja ich sollte ihr dankbar sein. blödsinn das heisst es nicht!

Und nein sein weg zu mir wäre nicht einfacher und schöner, denn mir ist bewusst, das ihm seine kinder und gesellschaftliches ansehen unglaublich wichtig sind, und er niemals das riskieren würde, sondern lieber auf vieles verzichtet um dass nicht zu zerstören.

und meine Baustellen in meinem leben sind doch sehr groß


und vielleicht bin ich auch froh dass es vorbei ist, diese Lügen etc.
hin und wieder denke ich es wäre gut wenn sie meinem mann alles mitteilen würde, denn der ist resistent, sowas von egoman, dass er noch nicht mal merkt, dass ich unglücklich bin.
jeglicher Versuch mit ihm zu reden scheiterte bis jetzt an seiner Unlust zu reden.

ich hab es versucht, sooo oft sachlich emotional hart etc.
er blockt ab und will davon dass es mir schlecht geht etc nichts hören.

Am ende gibt es in meinem leben nur einen weg, dass ist die Trennung. und ein neues Leben anfangen.

aber ich habe Angst davor, da das bedeuten würde das ich noch mehr Baustellen hätte kids etc.

der andere Mann hat mir eben gezeigt das ein miteinander auch anders sein kann. hat mir das Gefühl gegeben schön zu sein. und wie es gut tut doch mal nur an sich zu denken.
beginnend damit lächerlich wie es sich anhört, das mir der Koffer getragen wird. oder nachts zugedeckt werde wenn mir kalt ist.

zu hause haben wir seit 8 Jahren getrennt Schlafzimmer, da mein Mann so fürchterlich schnarcht.

na wie auch immer, ich werde auch das schaffen und diesen dusseligen Liebeskummer überwinden......

wenn ich nur wüsste, wie es ihm geht wo er ist und ob er das gewollte auch hinbekommt.

und nochmal danke an Dich für deine ehrlichen Worte.

tat gut!

lieben gruß
isolt

25.09.2013 20:56 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag