Liebeskummer wegen einem Mädchen aus meiner Klasse

X
Also Hallo erstmal, Ich und meine Ex waren nur knapp 6 Monate zusammen hatten auch schöne Augenblicke aber dann hat sie sich von mir getrennt weil sie mit sich selbst nicht mehr klar kam am Ende hatten wir viel Stress und so.Wir sind auch in einer Klasse da wir zusammen eine Ausbildung machen das gute ist ihr ausbildungsbetrieb ist Nicht gerade um die Ecke für mich. Wir waren dann erstmal getrennt für knapp einen Monat, es hat in der Schule auch so einigermaßen geklappt bin ihr halt aus dem weg gegangen aber dann hat sie mich Vor der Schule angerufen und Wollte mal mit mir sprechen und ich habe natürlich gesagt ist kein Problem, da ich immer noch Gefühle Für sie hatte und ich ja wusste wie schlecht es ihr ging. Ich hab dann erstmal mit ihr gequatscht und wollte alles mit ihr klären. Dann haben wir uns auch wieder getroffen und haben dann auch miteinander wieder Geschlafen und so es hat sich halt alles so Wie früher angefühlt. Aber jetzt hat sie vor knapp 1 Woche ein Alter Schulkamerad geschrieben und sie hat sich dann auch mit Ihm getroffen und so und hab mir halt wieder nachdem wir miteinander geschlafen haben Hoffnung gemacht das wir vielleicht wieder zusammen Kommen aber sie sagte mir nur das wir Freunde bleiben sollen und so und jetzt gehts mir halt mega Schlecht bin halt so ein Typ der sich das sehr Zu Herzen nimmt. vielleicht habt ihr ja Tipps wie ich damit am besten Klar kommen soll. Hab mich auch schon im Fitnessstudio angemeldet um den Frust (Wegzutrainieren).

Danke fürs Lesen und ich würde mich sehr über Hilfreiche Tipps Freuen
LG

07.12.2017 16:51 • #1

W
Bin auch frisch getrennt und kann dir nur sagen, war mir geholfen hat bis jetzt:
- Dieses Forum: Habe alle möglichen Beiträge durchgelesen - von Leuten die Ähnliches erlebt haben, von Leuten, die jetzt wieder glücklich sind und auch von solchen, die viiiiel schlimmere Dinge erlebt haben.
- Sport: Trainiere nun auch viel mehr, tut mir sehr gut.
-Freunde: Ich gehe so oft wie möglich mit Freunden weg. Manchmal muss ich mich richtig dazu überwinden, aber das lenkt mich vom Schmerz ab.
-Informieren: Habe mich durch Youtube-Videos geklickt, Dokus geschaut und Internet-Beiträge zum Thema Liebeskummer und verlassen werden gelesen. Hat mir geholfen zu verstehen, was mit mir und meinem Körper abläuft.
- Ausmisten: Alles, was dich an sie erinnert muss aus deinem Sichtfeld. Die Fotos auf dem Handy gehören gelöscht, Geschenke von ihr weggesperrt.
-Und jetzt das Wichtigste: absolute Kontaktsperre! Ist natürlich schwierig, wenn ihr in der gleichen Klasse seid. Aber: Schreib ihr auf gar keinen Fall. Ich habe meinen Ex auf Whatsapp und allen sozialen Medien geblockt. Nicht weil ich Angst hatte, dass er sich meldet, sondern damit ich nicht ständig seine Bilder anschaue.

Nach zwei Wochen Trennung kann ich dir sagen, dass es besser wird. Jeden Morgen fällt das Aufstehen ein ganz klein wenig einfacher und die tränenreichen Nächte werden seltener. Sich zu trennen, heisst auch, wieder frei zu sein. Halte durch, du wirst schon bald wieder die positiven Seiten sehen können.

07.12.2017 17:32 • #2

A

Liebeskummer wegen einem Mädchen aus meiner Klasse

x 3

Tamarin
Devil, du hast eine Sache die du von mir als Tipp bekommen hättest schon selbst umgesetzt. Das fitnessstudio. Du wirst sehen. Nach jedem Training in dem du dich auspowerst wird es dir ein wenig besser gehen! Mit jedem Erfolg den du erzählst selbstbewusster. Lass Sie spüren das du ein toller Kerl bist. Sei freundlich ihr gegenüber aber nicht zu offen. Nicht um sie zurückzubekommen sondern dann sie merkt was sie aufgegeben hat. Am Anfang wird es dir schwer fallen, mit der Zeit aber kein Problem mehr sein. Das Leben ist zu kurz um wegen einem Ex Partner lange zu trauern. Wer dich nicht möchte hat dich eben nicht verdient. Geh optimistisch durchs Leben und die nächste Frau die Dir den Atem raubt steht schneller vor Dir als du Fitnessstudio sagen kannst! Ich glaub dran, tu du es auch!

07.12.2017 17:45 • #3

X
Ich danke euch erstmal Für eure netten Worte.
Ich denke mal auch das ihr wisst wie es ist getrennt zu sein also mein Fehler war es einfach nur oder ist es Immer das ich viel zu viel für meine Freundinnen mache oh hole sie zum Beispiel von der Arbeit ab undso aber z.b meine Letzte Ex von der ich auch in diesem Beitrag geschrieben habe hat sich dafür nie Bedankt oder so deshalb frage an euch meint ihr das ich zu viel mache für meinen Partner und er das dann vielleicht als Negativ auffasst. Über schnelle und So gute Antworten wie Vorher würde ich mich wieder Sehr Freuen
LG

07.12.2017 20:22 • #4