X
XxDevilxx
Gast
Also Hallo erstmal, Ich und meine Ex waren nur knapp 6 Monate zusammen hatten auch schöne Augenblicke aber dann hat sie sich von mir getrennt weil sie mit sich selbst nicht mehr klar kam am Ende hatten wir viel Stress und so.Wir sind auch in einer Klasse da wir zusammen eine Ausbildung machen das gute ist ihr ausbildungsbetrieb ist Nicht gerade um die Ecke für mich. Wir waren dann erstmal getrennt für knapp einen Monat, es hat in der Schule auch so einigermaßen geklappt bin ihr halt aus dem weg gegangen aber dann hat sie mich Vor der Schule angerufen und Wollte mal mit mir sprechen und ich habe natürlich gesagt ist kein Problem, da ich immer noch Gefühle Für sie hatte und ich ja wusste wie schlecht es ihr ging. Ich hab dann erstmal mit ihr gequatscht und wollte alles mit ihr klären. Dann haben wir uns auch wieder getroffen und haben dann auch miteinander wieder Geschlafen und so es hat sich halt alles so Wie früher angefühlt. Aber jetzt hat sie vor knapp 1 Woche ein Alter Schulkamerad geschrieben und sie hat sich dann auch mit Ihm getroffen und so und hab mir halt wieder nachdem wir miteinander geschlafen haben Hoffnung gemacht das wir vielleicht wieder zusammen Kommen aber sie sagte mir nur das wir Freunde bleiben sollen und so und jetzt gehts mir halt mega Schlecht bin halt so ein Typ der sich das sehr Zu Herzen nimmt. vielleicht habt ihr ja Tipps wie ich damit am besten Klar kommen soll. Hab mich auch schon im Fitnessstudio angemeldet um den Frust (Wegzutrainieren).
Danke fürs Lesen und ich würde mich sehr über Hilfreiche Tipps Freuen
LG
Danke fürs Lesen und ich würde mich sehr über Hilfreiche Tipps Freuen
LG