Liebeskummer - Wie soll ich weiter mit ihr umgehen?

T
Hallo,

vorerst erstmal danke an diejenigen die sich die Zeit dafür nehmen, das hier zu lesen und ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn ich ernsthafte Antworten bekomme.
Also fang ich mal an.
Ich (18) hab vor ca. 8 Monaten über Freunde ein neues Mädchen kennengelernt. Wir sehen uns eigentlich nie nur zu zweit, sondern immer in unserer Gruppe von Freunden. Nunja ich habe mich wirklich relativ schnell in sie verguckt. Allerdings hat sie schnell ihre Absichten klar gemacht, dass sie keine Beziehung will. Dazu zu sagen ist vielleicht, dass sie von ihrem Charakter her relativ grob ist, oft auch mit anderen nur spielt und sie teilweise verarscht und eben den Leuten schnell deutlich macht, dass sie kein Interesse hat. Also habe ich natürlich versucht meine Gefühle zu unterdrücken, da ich sie allerdings jedes Wochenende gesehen habe hat sich das eher als schwierig herausgestellt und irgendwie schien es auch so, dass sie anders zu mir war als zu allen anderen. Sie machte keine dummen Sprüche über mich und war teilweise sogar richtig süß zu mir, was eigentlich wirklich nicht ihrem Charakter entspricht. Naja eigentlich dachte ich dann, dass ich mit ihr abgeschlossen hätte, aber als sie dann an einem Abend meine Hand nahm und sie die ganze Zeit hielt und sich an mich kuschelte, kam natürlich alles wieder hoch und ich fragte mich natürlich, ob sie vielleicht doch auch mehr fühlt. Allerdings war ich mir auf der anderen Seite auch sicher, dass sie nicht mehr will, da manchmal Kommentare kamen wie: was will ich denn mit sowas? . Naja ich hab ihr dann doch gesagt, was ich über sie denke und sie hat mir natürlich einen Korb gegeben. Wir haben uns dann eigentlich darauf geeinigt, dass wir das kuscheln und Händchen halten sein lassen, aber das war eher nur sehr kurzweilig, da sie es anscheinend schön fand und ich mich natürlich auch sehr wohl bei ihr gefühlt habe. Naja das ganze hat sich eigentlich immer mehr gesteigert, dass sie dann wirklich immer in meinen Armen lag, auf meinem Schoß saß und wir Händchen gehalten haben. Unsere Freunde meinten natürlich dann oft auch, warum wir nicht endlich zu unseren Gefühlen stehen und so nen Quatsch und halt auch, dass wir uns wie nen junges Pärchen verhalten würden. Naja eines Tages schreibt sie mir dann jedenfalls über Wahtsapp, dass sie auch auf mich steht. Außerdem sagte sie auch Sachen wie, dass sie sich bei mir wohl fühlt und sich fallen lassen kann. Ich war natürlich überglücklich, da sie aber direkt am darauffolgenden Wochenende weggefahren ist und unter der Woche auch nie Zeit hat, kam ich nie dazu sie nach einem Date zu fragen. Vielleicht isses auch mehr so, dass ich mich einfach nicht getraut habe sie zu fragen - Egal. Jedenfalls die nächste 2 Treffen, die allerdings wieder unter allen Freunden stattfanden liefen dann halt wieder so ab, ohne dass sich was verändert hat, was mich schon ziemlich unglücklich gemacht hat. Als ich sie dann darauf angesprochen habe, dass ich es doof finde wie es grad zwischen uns ist, habe ich dann nur die Antworten erhalten, dass sie nicht weiß was sie fühlt und mir keine Antwort geben kann. Ich hab ihr dann erklärt, dass ich das aber nicht kann so nen Ding zwischen fester Freund und bester Freund und dass sie mir sagen soll, was nun ist. Naja mehr als die Antwort, dass sie nicht weiß was sie fühlt habe ich halt nicht bekommen. Ich habe dann auch erwähnt, dass das Kuscheln und so für mich okay ist, so lange ich eben weiß was ich für sie bin und mich dann ihre Aussage ich steh auf dich einfach nur verwirrt hat. Vielleicht muss man dazu sagen, dass sie das ganze über Whatsapp gesagt hat. Naja jedenfalls meinte sie dann, dass sie das eigentlich gar nicht so ernst gemeint hat, wie ich das wohl aufgenommen hätte und sie das gar nicht drauf hätte in echt zu sagen. Ich war natürlich extrem sauer und war dann auch der Meinung, dass sie mich eben nur verarscht und mit mir spielt. Allerdings hat sie sich dann meiner Meinung nach sehr ehrlich entschuldigt, aber auch nochmals unterstrichen dass sie nicht weis was sie für mich fühlt und dass sie auch keine Erklärung dafür hat, warum sie das geschrieben hat mit dem ich steh auf dich. Jedenfalls hab ich ihr sozusagen verziehen, aber wir schreiben schon seit gut einer Woche nicht mehr und das letzte Wochenende haben wir uns auch nicht gesehen. Nun ist meine Frage was ich machen soll. Für mich bedeutet dieses Mädchen wirklich alles auf der Welt, aber wenn sie Sachen schreibt, die sie gar nicht ernst meint, wie soll man da noch vertrauen? Soll ich um sie kämpfen? Oder meint ihr für sie ist kuscheln genug und um mich zu entlieben, sollte ich den Abstand weiter halten? Verarscht sie mich vielleicht doch nur? Würde einfach mal gerne hören, wie ich die Situation lösen sollte, ob ich sie eben loslassen sollte oder wieder auf sie zu gehen sollte, aber dann wird es bestimmt wieder so wie früher und ich bin auch unglücklich oder sollte ich ihr zeigen, dass ich es wert bin? Würde einfach mal gerne eure Meinungen hören.
LG und danke wer es noch bis hierher gelesen hat

18.06.2015 19:58 • #1


D
Ich würde aus Selbstschutz loslassen. Dieses hin und her belastet dich leider nur. Wenn sie sich selbst im Weg steht bzw sie wirklich nur so oberflächliche Sachen möchte, dann solltest du nicht darunter leiden

20.06.2015 00:23 • #2


I
Hi,
nicht rumdrängeln geh auf Distanz da sind bestimmt noch andere Bewerber.
Whats App ich steh auf Dich ist nichtmal Nichts, wahrscheinlich Langeweile beim Toilettengang ?
Sorry wenn ich frage hattet ihr schon S. ?
Pluspunkt für das Mädel sie sagt was Sache ist und entschuldigt sich sogar noch.
Aber du scheinst da wild reinrennen zu WOLLEN.

20.06.2015 00:57 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag