Tonia
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
in der Hoffnung das es mir ein bisschen hilft, schreibe ich hier mal meine Geschichte.
Vor 5 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. Wir waren 2 Jahre zusammen und geplant war,das ich in nächster Zeit bei ihm einziehe.
Angefangen hat alles, als er sich vor 2,5 Monaten verändert hat, weniger Nähe,Smartphone nicht mehr aus den Augen gelassen, das Gefühl entstand er interessiert sich nicht mehr für mein Leben. Ich habe es dann angesprochen ,weil ich die Vermutung hatte eine Frau ist im Spiel .Er hat es zwar abgestritten, aber es kam zur Trennung, weil er der Meinung war, er fühle sich eingeengt. Irgendwann kam dann raus, das er eine Frau kennengelernt hat, ich war am Boden zerstört und habe den Kontakt vollständig abgebrochen. Nach 14 Tagen meldete er sich bei mir, wir redeten und er sagte er liebt mich und wir wollten es nochmal versuchen.Ich war überglücklich und der Meinung wir schaffen das.
Doch plötzlich nach einer Woche veränderte er sich wieder, war wieder distanziert und ich merkte das was nicht stimmt, als ich dann durch Zufall eine Nachricht auf seinem Handy von dieser Frau sah,kam es zum Streit und ich merkte das er sich zu dieser Frau hingezogen fühlt und mich in seinem Leben nicht mehr haben wollte.
Ein Gespräch war mit ihm nicht mehr möglich, ich bin gegangen und habe den Kontakt abgebrochen. Ich weiß das er mit dieser Frau jetzt zusammen ist und es zerreißt mich innerlich,um so mehr Zeit vergeht, habe ich das Gefühl es wird schlimmer, am Anfang habe ich mich versucht abzulenken, aber momentan funktioniere ich nur noch und die Gedanken an ihn begleiten mich den ganzen Tag.
Wir hatten in der Zeit nur mal Kontakt ,wegen was organisatorischem und die Übergabe meiner persönlichen Sachen steht noch aus.
Der Gedanke ihn zu treffen deswegen fühlt sich grausam an. Ich fühle mich innerlich so verletzt, gleichzeitig wünsche ich mir aber nichts sehnlichster,als das er zu mir zurückkommt.
Ich weiß momentan nicht mehr, wie ich damit umgehen soll.
Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich geschrieben, es ist immer schwierig so eine Situation in ein paar Zeilen zu verpacken.