xnico
Gast
Zitat von Camaro:So lange noch keine Neue am Horizont aufgetaucht ist, bist du halt Pausenclown.
Wenn dir das so gefällt, bitte.
Bissiges Statement - aber ehrlich gesagt, ich teile diese Meinung. In einem anderen Beitrag von mir sagte ich bereits, Du solltest wissen, was Du dir wert bist. Hast Du keinen Stolz?
Warum lässt Du das zu? Kummer und Schmerz? Wofür das alles? Das Schlimmste daran ist, Du weißt das alles!
@renate7 - Hast Du keinen Stolz? Sei doch nicht so vernarrt. Er ist nicht fair, er spielt mit deinen Gefühlen. Er hat längst gemerkt, dass Du nicht von ihm lassen willst und kannst. Das Schräge an dem Ganzen, er hat kein wirkliches Interesse. Mal lässt er die Hoffnung bei Dir aufblitzen- und Du klammerst Dich an diesen Strohhalm. Dann legt er wieder Gleichgültigkeit an den Tag und läßt Dich wissend mit deinem Kummer zurück.
Hör auf, dass dein Selbstbewusstsein immer weiter nachteilig beschädigt wird. Es gibt noch so viele andere Männer, die nicht so ein Wackelkandidat sind wie er - und das Wichtigste dabei, die würden deine Persönlichkeit zu schätzen wissen.
Bleib Du selbst - beende diese Dich zerstörende Verbindung und verschwende keine weitere Zeit damit. Wieviel Würde willst Du denn noch verlieren wollen?