LullaLulla
Mitglied
- Danke erhalten:
- 117
Das mit den Ex vermissen hatte ich auch sehr lange (2Jahre). Mein Ex hat mich gedanklich überall verfolgt (er war stets, wenn nicht immer in meinen Geanken).
Ob in der Uni, mit Freunden, Stellenwechsel oder an den schönsten Orten oder normalsten Orten dieser Welt.
Manchmal oder oft hatte ich so richtig keinen Bock auf irgendwas oder irgendwohin zu gehen. Wollte am liebsten einfach zuhause bleiben.
Mein Tipp für dich, - so habe ich es auch gemanaget, - mach’s einfach oder geh mit oder irgendwo hin, mach’s einfach. Egal wie wenig Bock du auf etwas hast. Mach’s einfach, geh hin oder mit.
Ich habe so in diesen 2 Jahren die schönsten Dinge erlebt und Orte gesehen (hier in DE und CH). Lass dich nicht lähmen, nur weil dein Ex in deinen Gedanken ist. Mein Ex war gedanklich in den letzen 2 Jahren auch überall mit mir 😂 Und hej, ich hab’s auch geschafft aus dem Tall des Kummers etc. 😊😊
Ein Vorteil haben Trennungen, man sieht wie endlich das Leben ist. So geniesse jeden Moment mit deinen Liebsten (oder versuche es), auch wenn das ein wenig abgedroschen klingt. Oder sei einfach mit ihnen.
Ich wünsche dir ganz schöne Ostern! 😊 Heute gehts für mich ins Tessin yeeeppiii 🌞🌞💃💃