Begonie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7772
Zitat von renate7:Aber wenn sowieso keine Beziehung mehr möglich ist dann wäre Freundschaft etwas was ich mir wirklich überlegen würde.
Der Mann ist jetzt wie lange weg? Kontaktiert er Dich? Davon habe ich nichts gelesen, nur Du hampelst ihm immer noch hilflos hinterher und kommst nicht von ihm los.
Immerhin hast Du kapiert, dass er keine Beziehung mit Dir möchte. Und jetzt fällt Dir wieder mal die Schmalspurversion ein. Eine Freundschaft! Die Idee des Jahrhunderts! Wenn ich ihn sonst nicht kriege, dann wenigstens so.
Als sogenannte Freundin kannst Du dabei zusehen, wie er locker und fröhlich sein Leben führt, dir vielleicht erzählt, was er am Wochenende unternimmt (ohne Dich) und natürlich kannst Du ihn dann nicht einfach fragen, mit wem. Weil Ihr seid ja nur "befreundet". Und wenn er mit Nexti unterwegs ist, wird er Dir das auch nicht erzählen, sondern Du wirst es hintenrum erfahren. Oder willst Du dann sagen? Oh, ich habe gehört, Du hast eine neue Freundin. Das freut micht echt total für Dich!
Was für eine bescheuerte Idee, die Dir nur eines bescheren wird: neue Schmerzen!