Zitat von renate7: Ich kann mir auch igw immer noch nicht selber vergeben dass ich nach der Trennung alles falsch gemacht habe. Damals hats nämlich noch geheißen ich überlegs mir nochmal und meld mich sicher, nur habe ich esbeinfach nicht ausgehalten.
Bitte: Glaub einem Profi:
Spekulieren, Luftschloss, all dies bringt Dich um.
Du befindest Dich im Grübelzwang.
Darum so schlimm, weil Du eigentlich mehr als den Mann Deinen Traum von Harmonie, Heimat (emotionale Heimat), anzukommen verloren hast.
Tiefste Bedürfnisse, die stärker als nun üblich in Dir wüten. Erwartungen.
Du lebst immer noch im Luftschloss.
Und wehrst Dich massiv, auszuziehen.
Du kannst da wohnen bleiben, aber dann musst Du loslassen, ihn freigeben, Deine Erwartungen loslassen, langsam die Realität erkennen.
Zitat von renate7: Ich will endlich davon erlöst werden ob ich wie eine gestörte seit 6 Monaten nur sachen hineininterpretiere oder wieso er mir nicht einfach sagen kann was sache ist.
BBitte , verstehe: Was soll er Dir sagen, was nicht schon längst klar ist: Er will Dich nicht, da kann er nichts dafür. Man kann keine Gefühle an und ausstellen.
Man kann damit umgehen.
Zitat von renate7: Aber nicht immer nur wage aussagen unter dem Deckmantel niemanden wehtun zu wollen.
Die Menschen handeln eben sehr individuell.
Viele handeln so, sie können es nicht anders und "besser".
Er empfindet eben nicht wie Du, daß schmerzt oft ungemein, ist aber egoistisch dies zu erwarten, gar zu fordern.
Das was Du wissen musst, kannst Du erleben.
Zitat von renate7: Alles was ich haben wollte ist die Wahrheit.
Die hast Du.
Er ist auch nur ein Mensch, das ist die Wahrheit.
Man kann nur lernen aus diesen Erlebnissen.