Bambi111
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24
Nachdem ich nun 3 Monate getrennt bin und ich weiterhin nur traurig im Bett liege, dachte ich, ich schreibe mal.
Zum Hintergrund:
Wir waren in Kinderwunschbehandlung und hatten unseren ersten Versuch der künstlichen Befruchtung. Für mich seit Jahren ein belastendes Thema, war oft traurig und verzweifelt. Jedenfalls kam es zu einem großen Streit, weil er mich kaum unterstützte.
Einen Tag vor dem "großen Eingriff " ging es mir psychisch nicht gut und ich habe ihn gebeten, dass wir uns einen schönen Abend machen, damit ich ein bisschen abgelenkt bin. Er stimmt sofort zu, wir wollten was Schönes kochen und uns einen gemütlichen Abend machen.
Während des Kochens rief sein Kumpel an, und fragte ihn, ob er nicht zum Fussball kommen möchte.
Er hat alles stehen und liegen lassen.
Ich habe noch ganz ruhig gesagt, dass ich mir wünschen würde, er würde bei mir bleiben an diesem Abend, da ich sehr aufgergt und auch traurig war. Er hat nichts gesagt, ist gegangen und kam spät nachts wieder.
Irgendwie haben wir uns zusammengerauft und die Behandlung noch durchgezogen. Jedoch musste ich ihn immer ziemlich bitten, mich zu begleiten.
Ich habe ihm vorgeworfen, er würde keine Verantwortung übernehmen. Es kam zum Streit, es eskalierte und es viele unschöne Dinge gesagt worden.
Er wollte ein paar Tage für sich.
Und ist dann am Tag des negativen Schwangerschaftstests ausgezogen.
Drei Wochen zuvor waren wir noch Ringe gucken, weil wir eigentlich auch heiraten wollten dieses Jahr.
Jedenfalls sind jetzt drei Monate vergangen und es wird nicht besser. .
Ich mache mir die größten Vorwürfe, einen Streit angezettelt zu haben und ihn auch sonst nicht gut behandelt zu haben.
Ich habe alles falsch gemacht und stehe nun vor einem grossen Scherbenhaufen.
Ich bin zu ihm in die Schweiz gezogen, alle meine Freunde sind noch in der Heimat.
Ich weiss nicht mehr weiter.