Liebeskummer& Trennungsschmerz

E
Hallo ich bin neu hier auf der Seite.

Ich habe da ein ziemliches Problem mit meiner Trennung
Hier ist meine Leidensgeschichte.
Ich bin mit meinem Mann 10 Jahre verheiratet und kennen tun wir uns seit 15 Jahren.
Wir haben eine gute Ehe geführt. Sehr viel zusammen erlebt und auch gleiche Interessen gehabt.
Unser Umgangston war immer sehr liebevoll .
Wir waren kurz vor der Trennung noch zusammen im Urlaub, dort lief es auch sehr gut, den Urlaub fanden wir beide sehr gut.
Ende Mai hat mir mein Mann dann gesagt, er hat eine andere Frau kennengelernt und mich mit Ihr betrogen.
Er möchte diese Frau nun näher kennen lernen. Er würde mich zwar auch noch lieben aber kann nicht anders.
Ein paar Tage später sagt er mir dann, er werde die Wohnung verkaufen in der wir zusammen gelebt haben.
Wie kann ein Ehemann mit einem in Urlaub fahren, alles toll finden !?
Dann innerhalb von so kurzer Zeit alles aufgeben?
Da fragt man sich , hat er seine Gefühle ausgeschaltet?
So etwas zieht einen den Boden unter den Füßen weg.
Er schaut einmal in der Woche in der Wohnung vorbei um Büroarbeiten zuerledigen.
Er meldet sich vorher an und hofft dann mich zu sehen, weil er das so möchte .
Wenn wir uns sehen, fängt er auch immer an zuweinen?!
Hat jemand einen Rat für mich

06.07.2015 17:24 • #1


T
Liebe Eiskaffee,

willkommen hier. Ich verstehe deinen Kummer, deine Geschichte ist traurig. Wie man gemeinsam in den Urlaub fahren kann und alles toll findet obgleich man zweigleisig fährt, das verstehe ich auch nicht. Dein Mann gibt alles auf für eine andere Frau? Er kann nicht anders? Wie lange geht das schon, weißt du es?

Und wie geht es weiter für dich, was planst du? Wirst du ausziehen? Ich kann mir vorstellen, dass es besser ist die Umgebung zu wechseln und Abstand zu gewinnen. Du schreibst er meldet sich an wenn er kommt und er möchte dich sehen. Willst du ihn denn auch sehen? Ich kann mir vorstellen, dass es nicht gut tut, soll er dich doch vermissen. Ich würde seinem Wunsch nicht entsprechen. Er nimmt doch auch keine Rücksicht auf dich. Und er weint wenn er da ist, das verstehe wer will. Wie geht es dir wenn er da ist?

Vielleicht magst du ja noch ein wenig mehr schreiben.

LG Theresa

06.07.2015 17:39 • #2


bibi66
Hallo Eiskaffee,

es tut mir sehr leid für dich, dass du eine Trennung durchleben musst, denn das ist eine riesen Herausforderung und ist leider nicht von heute auf morgen vorbei.

Ich würde dir nur empfehlen, den Worten deines Mannes nicht mehr all zu viel Glauben zu schenken und dich nicht von seiner Heulerei blenden zu lassen. Er versucht dich anscheinend warm zu halten, falls es mit der anderen Dame nichts wird. Außerdem möchte er dich sicherlich bei Laune halten, damit du ihm im Fall einer evtl. Scheidung keinen Stress machst.
Sobald er sich Next sicher ist, spielst du in seinem Leben keine Rolle mehr und er gönnt dir noch nicht mal mehr das schwarze unter den Nägeln.

Ich weiß, dass hört sich brutal an, aber du kannst dich hier durch das Forum lesen und wirst sehen, dass sich die Geschichten sehr ähneln.

Ich wünsche dir jedenfalls für die nächsten Monate viel Kraft. Achte auf dich und dein Wohlbefinden. Tu dir Gutes und umgib dich mit lieben Menschen.

LG
bibi

06.07.2015 17:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag