Hallo Elos29,
offensichtlich liebt dein Mann nur dich und sein Kind, was so gar nicht gut gehen kann, um eine glückliche Familie zu sein. Ich frage mich gerade, warum du diesen Mann überhaupt geheiratet hast, wo deine anderen Kinder doch nach deiner Aussage schon immer ein Dorn im Auge war. Dass er deine Kinder immer nur angeschrien hat, da sollten doch bei dir alle Alarmglocken angegangen sein.
Wahrscheinlich ist er auch gar nicht fähig mit deinen Kindern normal zu kommunizieren. Die Ursachen dafür sind sicher nicht nur sein Alter, vermutlich hast du auch am Anfang schon viel zu viel zugelassen.
Es nützt gar nichts, wenn nur einer aus Fehlern lernt, er hat überhaupt kein Interesse an deinen Kindern. Du solltest deinen Kindern unter diesen Umständen, diesen Mann nicht mehr zumuten.
Deine Kinder brauchen einen verantwortungsvollen Partner an deiner Seite, nicht nur für sein Kind.
Er muss ja nicht für deine Kinder mit allem der Vater sein, aber ein guter Freund mit Respekt und einem guten Umgang wäre das Mindeste.
Du hast auch für deine beiden Kinder aus der anderen Beziehung Verantwortung und solltest immer dafür Sorge tragen, dass deine Kinder mit Respekt behandelt werden.
Wenn er dazu nicht bereit ist, aus welchen Gründen auch immer, dann solltest du diesen Mann nicht mehr an deine Seite wissen, im Interesse deiner Kinder, die ein Recht auf Liebe, Respekt und Achtung haben.
Ich wünsche dir und deinen Kindern trotz alldem eine schöne besinnliche Weihnachtszeit!
Gruß Eric
25.12.2017 16:21 •