2

Liebt er mich noch?

N
Hallo an Alle,


Bin mit meinem Freund jetzt knapp ein Jahr zusammen.

Wir wollen nächstes Jahr zusammen ziehen. Am Anfang war die Beziehung sehr harmonisch und toll. Er war sehr lieb,nett, wir beide sind viel Spazieren gegangen, viel gekuschelt.

Kein halbes Jahr später hat es mit Kuscheln nachgelassen. Er hat eine Katze mit der Kuschelt er gerne. Das ist auch i.O ich mag Tiere.

Werde aber oft nicht beachtet. Kuschelt mit mir nicht mehr, dafür mit der Katze sehr intensiv und lange.

Küsst die Katze, nennt Sie Schatz, Hase, Prinzessin.

Letztens als Ich nach der Arbeit zu ihm gefahren bin.

Wollte ich auf der Couch mit Ihm bisschen Kuscheln. So haben Wir es auch vorher ausgemacht.

Wollten zusammen Fernsehen. Naja zu meiner Überraschung lag seine Katze bereits auf seinem Schoß. Er hat mir nicht mal ein Kuss gegeben. Wollte wenigstens seine Hand halten. Er hat seine hat weg gezogen.

Hat mit der einen Hand die Fernbedienung vom TV festgehalten, mit der anderen Hand die Katze gestreichelt.

Sobald ich Ihn darauf anspreche das Ich in letzter Zeit zu kurz komme.

Kommt von Ihm solche Sprüche wie Du eifersüchtige Nudel. bekommst doch deine kuschel einheit. . was willst du noch?. die männer die du vor mir hattest waren doch nicht besser. die Katze hatte doch so eine schlechte Vergangenheit wie du, wieso bist du so eifersüchtig auf die.

kommen mir dann die Tränen.

Heißt es wieder ohhhh Mensch, schon wieder geheule.

Ich spiele seit paar Tagen mit den Gedanken mich von ihm zu trennen.


Weiss nicht wie ich das angehen soll.

Will ihn irgendwie auch nicht verletzen.


Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?


Bedanke mich voraus vielmals für eure Tipps

13.12.2020 11:38 • #1


B
Lass ihn mit seiner Katze und seiner Fernbedienung auf der Couch sitzen,du hast etwas Besseres verdient.Du musst nicht mit einer Mieze konkurrieren.
Ich finde das Verhalten dieses Kerls unterirdisch.Du musst dir soetwas nicht bieten lassen.Liebe sieht ganz anders aus.

13.12.2020 11:48 • x 1 #2


A


Liebt er mich noch?

x 3


OxfordGirl
Zitat von Night94:
Will ihn irgendwie auch nicht verletzen.

Also lieber bei ihm bleiben, und selbst verletzt werden?
Zitat von Night94:
kommen mir dann die Tränen.

Zitat von Night94:
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

Das klingt nach einem gesunden Plan:
Zitat von Night94:
Ich spiele seit paar Tagen mit den Gedanken mich von ihm zu trennen.

Mach das.

13.12.2020 12:24 • #3


N
Danke euch vielmals für die tollen Tipps.
Wie soll ich mit der Trennung anfangen? Bzw wie soll ich das angehen? Ohne mich dabei zu verletzen.?

Mich einfach rar machen und einfach nicht melden?
Ich weiss nicht wie ich das angehen soll.

13.12.2020 14:38 • #4


N
Diesen Idioten liebe ich schon. Aber auf Dauer würde mich das krank machen.

13.12.2020 14:39 • #5


OxfordGirl
Zitat von Night94:
Aber auf Dauer würde mich das krank machen

Das denke ich auch. Zumal es ja ehrlich nicht normal ist, dass er die Katze besser behandelt als dich.
Ich denke an deiner Stelle würde ich es so kurz und schmerzlos beenden, wie du kannst. Er scheint gerne zu provozieren und die Macht, die er scheinbar über dich hat, indem er seiner Katze das schenkt, was er dir verweigert, zu genießen. Und wenn ich lese, wie er auf deine Annäherungen reagiert:
Zitat von Night94:
Er hat mir nicht mal ein Kuss gegeben. Wollte wenigstens seine Hand halten. Er hat seine hat weg gezogen.

habe ich das Gefühl, dass ihm nicht mehr viel an eurer Beziehung liegt, und er sich auch schon (emotional zumindest) von dir getrennt hat. Ist das deine erste Beziehung/ Trennung?

13.12.2020 15:02 • #6


K
Mach dir als erstes klar, dass eine Trennung vielleicht für eine Zeit schmerzhafter ist als die Verletzungen in kleinen Dosen von ihm. Es ist meistens so wie ein Pflaster abzuziehen. Mit Mut und einem schnellen Ruck tut es danach für einen Augenblick höllisch weh, dann lässt der Schmerz aber schnell nach. Ziehst du das Pflaster ganz, ganz vorsichtig und in ganz, ganz kleinen Etappen ab, dann tut es nich mit einem Mal sehr weh, sondern immer nur ein bisschen. Schön ist das aber auch nicht. Vor allem aber kommt dann die Angst vor dem Schmerz dazu.

Wenn du dich nicht radikal von einem Menschen trennst, der offensichtlich Freude daran zu haben scheint dir weh zu tun, wirst du jedesmal mit Bauchschmerzen zu ihm fahren. Deine Unsicherheit wird ihn wahrscheinlich weiter herausfordern und die verletzende Häme immer schlimmer.

Mir ist außerdem aufgefallen, dass er die Männer vor ihm in deinem Leben erwähnt. Könnte es sein, dass sein Selbstbewusstsein nicht das größte ist? Ich würde ihm kurz per WA mitteilen, dass die Beziehung und sein Verhalten nicht deinen anfänglichen Erwartungen entspricht und er sich sehr verändert hätte. Deshalb ziehst du dich jetzt zurück und möchtest bis zum Tag XY keinen Kontakt, um die Situation in Ruhe zu überdenken.

Seine Reaktion wird dir dann zeigen wessen Geistes Kind er wirklich ist.

13.12.2020 15:21 • #7


Catalina
Zitat von Night94:
Wollte ich auf der Couch mit Ihm bisschen Kuscheln. So haben Wir es auch vorher ausgemacht.

Ähm, wie muss ich mir das vorstellen? Ihr besprecht schon vorher, wann ihr kuscheln wollt? Finde ich sehr ungewöhnlich, meistens ergibt sich das doch spontan.

Was ich auch nicht verstehe, warum könnt ihr nicht gemeinsam mit der Katze kuscheln? Wir haben drei Katzen, mit denen wir gerne und viel kuscheln, auch gemeinsam. Wieso ist da so eine Konkurrenz der Katze gegenüber? In der genannten Situation, Mann sitzt auf Couch, Katze auf dem Schoß, hättest du dich ja einfach dazukuscheln können. Oder meinst du, er hätte dich dann abgewiesen?

13.12.2020 16:47 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag