Night94
Mitglied
- 1
Bin mit meinem Freund jetzt knapp ein Jahr zusammen.
Wir wollen nächstes Jahr zusammen ziehen. Am Anfang war die Beziehung sehr harmonisch und toll. Er war sehr lieb,nett, wir beide sind viel Spazieren gegangen, viel gekuschelt.
Kein halbes Jahr später hat es mit Kuscheln nachgelassen. Er hat eine Katze mit der Kuschelt er gerne. Das ist auch i.O ich mag Tiere.
Werde aber oft nicht beachtet. Kuschelt mit mir nicht mehr, dafür mit der Katze sehr intensiv und lange.
Küsst die Katze, nennt Sie Schatz, Hase, Prinzessin.
Letztens als Ich nach der Arbeit zu ihm gefahren bin.
Wollte ich auf der Couch mit Ihm bisschen Kuscheln. So haben Wir es auch vorher ausgemacht.
Wollten zusammen Fernsehen. Naja zu meiner Überraschung lag seine Katze bereits auf seinem Schoß. Er hat mir nicht mal ein Kuss gegeben. Wollte wenigstens seine Hand halten. Er hat seine hat weg gezogen.
Hat mit der einen Hand die Fernbedienung vom TV festgehalten, mit der anderen Hand die Katze gestreichelt.
Sobald ich Ihn darauf anspreche das Ich in letzter Zeit zu kurz komme.
Kommt von Ihm solche Sprüche wie "Du eifersüchtige Nudel". " bekommst doch deine kuschel einheit". . " was willst du noch?". " die männer die du vor mir hattest waren doch nicht besser". " die Katze hatte doch so eine schlechte Vergangenheit wie du, wieso bist du so eifersüchtig auf die".
kommen mir dann die Tränen.
Heißt es wieder " ohhhh Mensch, schon wieder geheule".
Ich spiele seit paar Tagen mit den Gedanken mich von ihm zu trennen.
Weiss nicht wie ich das angehen soll.
Will ihn irgendwie auch nicht verletzen.
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?
Bedanke mich voraus vielmals für eure Tipps