Liebt er mich noch? Warten oder Loslassen

M
Hallo
Ich weiss nicht ob einige von euch Erfahrung damit haben, in einen US. Soldaten verliebt zu sein, aber ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen und vielleicht einige tröstende Worte einkassieren.
Wir lernten uns vor ca. 3 Monaten kennen und verbrachten ab dem ersten Tag sehr viel Zeit miteinander (fast jeden Tag und jedes Wachende sowieso). Ich weiss es klingt lächerlich nur nach 3 Monaten Beziehung so einen Schmerz zu empfinden, die Zeit war trotzdem sehr intensiv mit ihm. Er sprach bereits nach kurzer Zeit davon mich zu heiraten und mich in die USA mitzunehmen, da seine Zeit hier bald vorbei sei. Ich war natürlich der glücklichste Mensch der Welt (schwer zu verstehen das ich nach kurzer Zeit bereit war mein Leben aufzugeben, aber vielleicht verstehen mich einige hier).
Vor einige Wochen haben die Probleme angefangen (Eifersucht, Urvertrauen von seiner Seite aus). Er war schon immer so, dass er mich immer ignoriert hat und mich beiseitegeschoben hat und so getan hat als wäre ich ihm egal, anstatt mit mir über seine Probleme zu reden. Er meinte ich könnte Ihn nicht ändert, dass wär nun mal er.
Letzen Freitag blieb er mit seinen Freunden zu Hause, weil er am nächsten Tag 24 Stunden Schicht hatte und wollte mit seinen Freunden in der Kaserne trinken. Daraufhin fragte ich, ob es ok wäre mit einer Freundin in die Shisha Bar zu gehen darauf hin meinte er „Do whatever the f. you want“. Natürlich blieb ich zu Hause um keinen Weiteren Ärger zu verursachen (ich weiß, dumm). Ich sagte ihm ich bliebe zu Hause darauf hin meinte er „Do you and imma do me, dude.“ Danach war ich sprachlos und antwortete nichts mehr in der Hoffnung er würde sich um mich bemühen. Natürlich ignorierte er mich bis Sonntag früh als ich nachgab und normal schrieb, ob er immer noch wie geplant zu mir kommen würde. Daraufhin sagte er, er hat andere Dinge zu tun. Meine Welt brach zusammen und ich fragte warum er jetzt so sei und ob ihm unsere Beziehung so wenig bedeuten würde. Er sagte nur „its whatever“. Ich fragte ihn, ob wir das Problem jetzt lösen können, oder weiterhin auf Stur machen, er meinte „There is nothing to fix lil n***a“. Als ich Ihm sagte ich will keine Beziehung mit jemandem der nicht weiß ob er mit mir zusammen sein will, obwohl er meinte er will mich heiraten usw. Er lachte nur in die Sprachnachricht und meine „okay, dude“. Sehr respektlos und bösartig. Ich ignorierte Ihn worauf er mich dann bei Facetime anrief und ich weinend hingegangen bin. Er fragte mich warum ich über eine Entscheidung weine die ich selber getroffen habe. Ich konnte diese Kaltherzigkeit nicht verstehen und legte auf. Am nächsten Tag meinte er, wenn ich seine Sachen vorbei bringe sollte ich sicherstellen es wären seine und nicht die eines anderen Ni***s den ich zurzeit f***. Ich fuhr zu Ihm um ihm seine Sachen zu bringen (in der Hoffnung wir könnten reden und alles klären). Das taten wir auch, er sagte mir es täte ihm leid, aber wenn er wütend ist, sagt er Dinge die er nicht so meint und dass er zurzeit sehr viel schei. durchmacht. Ich verzieh ihm und Zeigte Verständnis. Jetzt meldet er sich kaum und zeigt noch kaum Interesse an mir. Früher sagte er mir wie sehr er mich vermissen würde, rief an, nannte mich Baby usw. Das ist jetzt alles ausgeblendet. Er ist online und meldet sich nicht mehr. Hat er eine neue? Wars das für ihn? Soll ich mich bei ihm melden? Was würdet ihr machen? Ich bin so fixiert auf ihn und will ihn auf keinen Fall verlieren..

Danke !

21.05.2015 12:48 • #1


M
das sind die ersten 3 monate
wenn die schon so sind,
dann würde es nicht nur so weitergehen sondern eher schlimmer werden.

er kllingt sehr unreif
und als hätte er sich und seine stimmungen nicht im griff.

auch nach so kurzer zeit schon von heirat und gemeinsamer zukunft in amerika zu sprechen,

klingt in jungen jahren und auf englisch bestimmt romantisch,
bei zunehmender lebenserfahrung aber einfach unreif.

denn, wenn er dich lieben würde,
ginge er nicht so mit dir um.

aus taten spricht viel mehr wahrheit,
als aus worten

und er behandelt dich nicht nur respektlos und lieblos,
fast schon boshaft und gemein.
das ist kein mann mit dem du glücklich werden kannst,

es gibt sehr nette amerikaner,
aber er ist kein guter fang.

rette dich selbst und lass dich auf keinen fall so behandeln und einengen,
er scheint massive probleme mit sich selbst zu haben,
da kannst du ihn nicht retten

aber du kannst großen schaden nehmen,
wenn du das mit dir machen lässt.

21.05.2015 13:17 • #2


A


Liebt er mich noch? Warten oder Loslassen

x 3


M
Wahrscheinlich habe ich mich deshalb so schnell fixiert, eine Frau mag das doch hören, wenn ein Mann von Zukunft usw. mit ihr spricht..

21.05.2015 13:27 • #3


P
Zitat von MA-Ria:
Wahrscheinlich habe ich mich deshalb so schnell fixiert, eine Frau mag das doch hören, wenn ein Mann von Zukunft usw. mit ihr spricht..


Nein, das mag eine Frau nicht unbedingt gern hören.

denn wenn ein Mann so schnell von Zukunft spricht, ist das für mich ein ganz deutliches Alarm-Zeichen..

denn er kennt dich doch noch gar nicht..
Und wäre für mich daher nicht ernst zu nehmen..

21.05.2015 13:33 • #4


M
ich verstehe dich...es klingt ja erst mal auch so schön romantisch....

aber unter diesen umständen steuert es in eine
finstere zukunft mit einem stark problembehafteten menschen
mit schädigendem verhalten.....

und es liegt in deiner macht,
aus deiner zukunft etwas schönes zu machen

mit einem menschen
der dich liebevoll behandelt und gut mit dir umgeht,
der dich nicht einengt,
sondern der dich liebt und sich an dir freut....

21.05.2015 13:37 • #5


M
Danke natürlich ist man im Moment der Trennung eh noch darin verbissen nie einen Besseren zu finden... und so viel Kummer nach 3 Monaten.. peinlich

21.05.2015 13:49 • #6


P
Wieso denn peinlich?

wenn du das erste Mal auf so einen Blender reingefallen bist, ist es doch total klar, dass du nun unter Schock stehst..

Und einen Besseren als so einen Fiesling findest du auf jeden Fall..

21.05.2015 13:51 • #7


M
du kannst auch sehr viel daraus lernen,

lass dich nicht blenden,
nimm dir zeit jemanden kennenzulernen
und achte sehr darauf,
wie er mit dir umgeht,

ob er dich respektiert und dir genügend freiheit gibt.....
und wie er konflikte löst.....

21.05.2015 13:56 • #8


M
Er meinte das ist einfach seine Art und keiner kann das ändern.
Sein Stolz ist ihm sehr wichtig und nichts geht über seinen stolz meinte er.

21.05.2015 15:15 • #9


P
Dann glaub ihm auch.
Es ist dann wohl seine Art.
Aber mit der willst du ja nicht wirklich zurecht kommen müssen, oder?

mit Stolu hat das nichts zu tun. ich glaube, der definiert Stolz ein bisschen verkehrt..

der hat richtig einen an der Murmeel, ist kontrollmässig unterwegs und abwertend. und ihm fehlt das Urvertrauen und somit auch Selbstvertrauen..
so ein Mensch kann keine gesunde Beziehung führen..

dennoch darfst du die schönen Seiten vermissen..

21.05.2015 15:20 • #10


M
Einen Fiesling *gg*
Ja, da hast du wohl recht... Das war ja auch nicht das erste mal, dass er mich so behandelt hat

21.05.2015 15:57 • #11


F
Ma-Ria, ich kann dir echt nur raten: Kontaktsperre. Es ist jetzt wichtig das du wieder einen klar Kopf bekommst um keine Fehler zu machen. Wenn er was von dir will, dann wird er dich vermissen, sich melden aber auch sich ändern müssen ansonsten wirst du unglücklich sein. Wünsche dir viel Geduld.

21.05.2015 16:10 • #12


M
Ich verstehe nur nicht warum er sich jetzt nicht mehr meldet und ständig online ist.
ich habe ihm noch eine Chance gegeben, warum tut er so als wärs ihm egal und nutzt sie nicht?

21.05.2015 16:21 • #13


Mona Lisa
Zitat von MA-Ria:
Ich verstehe nur nicht warum er sich jetzt nicht mehr meldet und ständig online ist.
ich habe ihm noch eine Chance gegeben, warum tut er so als wärs ihm egal und nutzt sie nicht?


Weil es ihm EGAL ist liebe MA-Ria! Er legt keinen Wert darauf! Und ehrlich gesagt verwundert es mich sehr,
dass DU noch Wert darauf legst, so wie er dich behandelt?!

Lese dir deinen Eingangspost nochmal durch und versuche ihn mit den Augen einer Ausserstehenden zu betrachten...ganz ohne Emotionen...was würdest du anderen für einen Rat mit auf den Weg geben?

Ich kann dir nur empfehlen, ihn aus deinem Leben zu streichen...er tut es bereits!

Alles Liebe für dich!

21.05.2015 16:39 • #14


M
danke

vor paar tagen war noch alles gut und wir haben mit seinem Mama geskyped usw.
von einem tag auf den anderen ist es ihm egal? will das nicht glauben

21.05.2015 16:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag