Meghan
Gast
Gestern bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen, aber er wollte, dass ich mich etwas ändere. Um das zu verstehen, müsst ihr die Vorgeschichte kennen. Ich war mal eine Rebellin, habe mich in alles eingemischt und dachte ich bin cool. Doch das hat sich geändert. Ich hatte bis jetzt nicht sonderlich viel nettes zu ihm gesagt, außer hin und wieder "toll". Noch dazu ist er der beste Freund meines Ex-Freundes.
Er will, dass ich freundlicher werde zu ihm, dass kann ich auch voll und ganz verstehen. Aber er will auch, dass ich mich aus seinen Angelegenheiten raushalte, was ich nicht so ganz verstehe. Da ich jetzt mit ihm zusammen bin hat er mir 14 Tage Zeit gegeben damit ich mich ändere. Sollte ich das nicht schaffen ist es aus. Ich habe das einer guten Freundin erzählt, und sie sagte "Ändere dich für niemanden, mein Freund nimmt mich auch so wie ich bin." Daraufhin meinte ich nur: "Du bist ja auch du."
Könnt ihr mir da ein bisschen weiterhelfen? Liebt es mich wirklich oder tut er nur so? Reagiere ich einfach über?