Liebt er seine Ex noch?

M
Hallo an alle! Ich stecke in einer sehr komplizierten Situation. Mein Freund und ich sind seit ca. 2 Monaten zusammen. Wir waren vorher immer nur gute Freude und er hat eine 2,5 jährige Beziehung hinter sich. Die beiden haben sich sehr geliebt, haben sich dann aber getrennt. Kurz darauf ist er mit mir zusammen gekommen. Ich bekomme allerdings immer mehr das Gefühl dass er seine ex noch liebt. Wie ich erfahren habe, haben sich die beiden zwei mal heimlich(!) getroffen. Sie sehen sich jeden Tag auf der Arbeit und haben einen gemeinsamen Freundeskreis. Sie ist immer bei Partys dabei und er natürlich auch. Mich hat er noch nie mit genommen und nur ein Bruchteil seiner Freunde weiss dass er mit mir zusammen ist. Er stellt keine Bilder von uns online, wobei er bei seiner Ex immer Fotos gepostet hat. Er sagt dass er nur mich liebt und sie Vergangenheit ist, aber dieses Gefühl dass er sie noch liebt ist stark. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich liebe ihn doch soo..

18.02.2015 06:09 • #1


H
Guten Morgen,

so kompliziert ist die Situation gar nicht.

Dein Bauchgefühl sagt dir schon was los ist. Er hat dich noch nie mit genommen und nur ein Bruchteil seiner Bekannten wissen von dir? Er postet keine Bilder von euch, zuvor hat er es aber getan.

Und was für einen Grund gibt es, sich heimlich mit wem anderen zu treffen?

Wenn du das so liest, wie hört sich das für dich an?

Manchmal fahren unsere Gefühle Achterbahn mit uns. Wir lassen uns auf Beziehungen ein, und müssen dann feststellen, das andere noch längst nicht für uns abgehakt sind.

Wir verletzen andere, ohne es wirklich zu wollen.

Was sagt er denn zum heimlichen Treffen mit ihr? Woher weißt du davon?

Wenn du keine plausiblen Antworten dazu bekommst, dann distanziere dich von ihm. Es wird weh tun, aber sicherlich meint er es nicht persönlich gegen dich! Aber du mußt dich jetzt schützen. Für mich hört sich das alles nach einer nicht verarbeiteten Beziehung zu seiner Ex an. Leider.

Sein Herz war längst noch nicht wieder frei und offen für dich. Oder auch überhaupt für jemand anderen.

18.02.2015 08:07 • #2


Sammiya
Guten Morgen,

höre auf dein Bauchgefühl es warnt dich schon und zeigt dir den Weg, für mich hört es sich an als wenn dein Freund noch nicht mit ihr abgeschlossen hat.

Es hört sich zwar jetzt böse an aber vielleicht nutzt er dich als Übergang bis er mit seiner Ex abgeschlossen hat denn anders könnte ich es für mich nicht erklären.

18.02.2015 08:15 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag