188

Liebt mein Freund mich?

Worrior
Zitat von Heffalump:
den gibt es nur für Neueroberungen, nicht für Dich - jetzt

Klar, die Beute ist im Netz, die Maske fällt.

12.04.2025 08:55 • x 7 #16

M
Ich kann mich allen anderen anschließen. Bitte mach die Augen auf und rede dir dieses Verhalten nicht länger schön. Er beleidigt dich auf Übelste, er ist respektlos zu dir, er vermittelt dir nichts Wert zu sein und überhaupt sein ganzes Verhalten finde ich ganz schrecklich.

Er schätzt dich überhaupt kein bisschen. Und da du aber bei ihm bleibst, wird sich nichts ändern. Für ihn bist du selbstverständlich. Und er kann seine Aggressionen an dir raus lassen.

Wie schon jemand schrieb jetzt ist es nur verbale Gewalt, die auch sehr schlimm sein kann. Was wäre wenn sich dies alles steigert ? Grenzen werden immer weiter überschritten. Du steckst schon zu sehr in dem Kreislauf drin.

Ich kann dir wirklich nur ans Herz liegen einen Schlussstrich zu ziehen. Niemand hat so einen Partner verdient.

Liebe fühlt sich ganz anders an. Wertschätzung, Geborgenheit, Augenhöhe, glücklich sein beieinander...trifft irgendwas davon auf euch zu ?

Ich denke nicht.

12.04.2025 09:07 • x 6 #17

A

Liebt mein Freund mich?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von ohnani27:
Wir sind vor ca 2 Jahrenzusammengekommen. Irgendwann fing er an respektloszu werden wenn wir gestritten haben. Er hatte mich behind***, dumm, ...

Anders gefragt - fühlst du dich geliebt?

12.04.2025 09:12 • x 6 #18

Catalina
Zitat von ohnani27:
Er hatte mich behind***, dumm, beh**derte psychofot*** genannt, ich bin nicht so dumm wie du, heul nicht Rum, f*ck dich, verp*ss dich,

Sowas würde ein Mann zu mir genau ein einziges Mal sagen, danach wäre der schneller aus meinem Leben verschwunden, als er gucken könnte.
Zitat von ohnani27:
gab mir für alles Schuld, das er wegen mir so handelt und ich einfach zu eifersüchtig wär, das ichübertreiben wurde obwohl er Frauen auf Instagram, Snapchat und co verfolgt.

Ja klar, du bist schuld, dass er sich wie der letzte @rsch aufführen muss. Lass dir so einen Mist bloß nicht einreden.
Zitat von ohnani27:
Liebt er mich überhaupt? Bin ich nur ein Spiel?

Nein, er liebt dich nicht. Ich fürchte, er hat keine Ahnung, was Liebe überhaupt ist und kann dementsprechend auch niemanden lieben. Am allerwenigsten sich selbst, sonst hätte er es nicht nötig, seine Partnerin so kleinzumachen. Was für eine Wurst. Schmeiß den aus deinem Leben, das wird nur noch schlimmer.

12.04.2025 10:40 • x 10 #19

Scheol
@ohnani27

Zitat:
Wir sind vor ca 2 Jahrenzusammengekommen. Irgendwann fing er an respektloszu werden wenn wir gestritten haben.

Es kommt drauf an was eine Person für Standards für sich hat.

Ich bin respektvoll zu Menschen und Partnerin dann erwarte ich das auch von meiner Partnerin.

Zitat:
Er hatte mich behind***,
dumm,
beh**derte psychofot*** genannt,
ich bin nicht so dumm wie du,
heul nicht Rum,
f*ck dich,
verp*ss dich,

Alles Wörter die in meinem Leben und vor allem in einer Partnerschaft nichts zu suchen haben.

Zitat:
gab mir für alles Schuld, das er wegen mir so handelt

Das ist schuldumkehr.
Er muss nicht so handeln, er könnte sich gegebenfalls trennen.

Zitat:
und ich einfach zu eifersüchtig wär, das ichübertreiben wurde obwohl er Frauen auf Instagram, Snapchat und co verfolgt.

Ich denke mal das es nicht nur ein zwei Bilder sind.
Das ist deiner Wahrnehmung absprechen. Gaslighting.

Zitat:
Er hat auch in der Beziehungein mMädchen kennengelernt und meinte immer es sei nichts, hat aber wasmit ihr angefangen kurz als Schluss war.

Wenn Schluss ist rennt man als normaler Mensch nicht gleich zum nächsten um seine innere Leere von anderen zu füllen.

Zitat:
Kurz darauf kam er wieder und meinte er will nur mich, du bist die einzige für mich obwohl es dem total widerspricht.

Das davor müsste der Discard und das hier das Hovering sein. Ähnlich dem Lovebombing.

Schau mal nach Push und pull Beziehung , kalt warm Behandlung.

Zitat:
Er beleidigt mich heftig beim streiten

Das ist degradieren , herabsetzen deiner Person damit er sich größer fühlt.

Zitat:
und hat mich schon mal wochenlang ignoriert als würde ich ihm gar nichts bedeuten,

Silent Treatments, bestrafen durch schweigen .

Zitat:
hat mich immer wieder so sehr verletzt als sei ich Dreckin seinen Augen und manchmal behandelt er mich dann wieder als sei ich alles für ihn.

Warm kalt Behandlung , Push and pull.

Zitat:
Kann man da von liebe sprechen?

NEIN ! Das nennt man eine toxische Abhängige Beziehung. Du hast keine Grenzen und er kann alles mit dir ohne Konsequenzen machen.

Zitat:
Liebt er mich überhaupt?

NEIN !

Zitat:
Bin ich nur ein Spiel?

Batterie , man nennt sich Menschen auch Energie Vampire.

Zitat:
Er versuchtwieder alles gut zu machen aber ich weiß nicht mehr welcher Mensch er ist.

Der gute Mensch , das ist es er dir vorspielt.

Das miese ist sein wahrer Charakter.

Zitat:
Er hält sich auch für direkter als alle anderen,

Zitat:
rotzt auf dem Boden und hat auch als Single sich an vergebene Frauen Ran gemacht und sie berührt.

Zitat:
er hält sich immer als überlegener

Zitat:
Ich sehe aber in ihn noch diesen warmherzigen Mensch den ich kennengelernt hatte. Wie er mir zuhört, mich in Arm nimmt und seine verletzte Seite zeigt.

Das ist das Schauspiel um dich einzuwickeln.

Wie ein arabischer Autoverkäufer der dir eine Karre andrehen will. Haste du unterschrieben , kannst dich dann Freundlich vom Acker machen . Er wollte nur sein Bestes , deine Kohle.

Zitat:
Dann sagt er noch zu mir ich mache Stress und verdrehe alles als wäre ich der Teufel von uns beiden.

Dem Typ fehlt ein wenig was an der Birne.

Abstand , keinen Kontakt mit solch Person, wenn du solch Verhalten nicht magst.

12.04.2025 11:26 • x 5 #20

B
Zitat von ohnani27:
Wir sind vor ca 2 Jahrenzusammengekommen. Irgendwann fing er an respektloszu werden wenn wir gestritten haben. Er hatte mich behind***, dumm, beh**derte psychofot*** genannt, ich bin nicht so dumm wie du, heul nicht Rum, f*ck dich, verp*ss dich,

Ich kann es kaum glauben, ist der Beitrag ernst gemeint?

Ich meine die Frage ernst, wer lässt sich das bieten? Mehr als einmal?

12.04.2025 12:28 • x 3 #21

Pippa
Zitat von Überlebende:
Ich kann es kaum glauben, ist der Beitrag ernst gemeint?

Ich kann das auch nicht glauben.

12.04.2025 12:35 • x 3 #22

R
Zitat von ohnani27:
Irgendwann fing er an respektloszu werden wenn wir gestritten haben. Er hatte mich behind***, dumm, beh**derte psychofot*** genannt, ich bin nicht so dumm wie du, heul nicht Rum, f*ck dich,

Ich weiß zwar nicht in welchen Kreisen du dich bewegst, aber wenn jemand mit mir so umgehen würde, wäre zu deiner Überschrift Liebt mein Freund mich
ein klare NEIN!
Und wenn das sein Umgang ist, mit dir so respektlos zu sein, hätte ich an deiner Stelle schon längst die Reißleine gezogen.
Auch im Streit sollte es nie unter der Gürtellinie gehen.
Törnt dich das nicht ab?
Kannst du denn so einen Mann lieben?

12.04.2025 13:01 • x 6 #23

ohnani27
@Worrior danke für deine Antwort. Er ist 25 und ich 20. Ja er hat auch teilweise asoziale Freunde. Wie er mit seinen Eltern redet oder sie mit ihm, das weiß ich nicht.

Ich hab geringes Selbstwertgefühldas stimmt und ich bin irgendwie gefangenin dieser Beziehung weil ich emotional ziemlich abhängig bin. Ich bin hin und her gerissen. Wie gesagt kann er eine fürsorgliche Seite haben und viel mit ihm lachen und zuhören
Aber diese ganzen Beleidigungen und ignorieren lässt mich zweifeln ob er mich überhaupt liebt zumal er ja nach der Trennung gleich was mit einer hatte die er in unserer Beziehungschon kennengelernt hatte und es immer runtergespielt hat, ich würde übertreiben oder mir was einbilden. Er ist ja auch nicht bereit die ganzen Mädels auf instagram und co zu entfernen

14.04.2025 20:06 • x 2 #24

ohnani27
@Überlebende ich hab versucht abzuschließen aber ich schaffe es einfach nicht, ich hab sehr starke Verlustängste..

14.04.2025 20:09 • x 1 #25

HeavyDreamy
Zitat von ohnani27:
Ich sehe aber in ihn noch diesen warmherzigen Mensch den ich kennengelernt hatte. Wie er mir zuhört, mich in Arm nimmt und seine verletzte Seite zeigt.

Hallo ohnani,

diese Seite war gespielt um dich herumzukriegen.

Sein wahrer Charakter zeigt er dir jetzt und diesen Typen solltest du schnellst möglichst verlassen.

14.04.2025 20:11 • x 3 #26

HeavyDreamy
Zitat von ohnani27:
ich hab sehr starke Verlustängste..

Allein sein ist nicht einfach, aber immer noch besser, als so einen miesen Typen in der Nähe!

14.04.2025 20:17 • x 4 #27

Worrior
@ohnani27
Du tanzt mit dem Teufel und dieser Deal wird nicht zu Deinen Gunsten ausgehen.
Möchtest Du selbst so sprechen und Dich benehmen wie er?
Ist das der Mann den Du Deinen Freunden und Verwandten präsentieren möchtest?
Möchtest Du in so einem Umfeld leben?
Was erwartest Du vom Leben, welche Ziele verfolgst Du und welche Werte lebst Du?
Hast Du Dir so den Vater Deiner Kinder vorgestellt?
Möchtest Du auf diesem Niveau Dein Leben führen?

14.04.2025 20:22 • x 6 #28

K
Zitat von ohnani27:
@Überlebende ich hab versucht abzuschließen aber ich schaffe es einfach nicht, ich hab sehr starke Verlustängste..

Du darfst dir auch eine Stelle suchen die dich bei der Trennung begleitet.

Es wird aber nicht besser nur noch schlimmer.

14.04.2025 21:11 • x 1 #29

MissLilly
Zitat von ohnani27:
Überlebende ich hab versucht abzuschließen aber ich schaffe es einfach nicht, ich hab sehr starke Verlustängste..

Hast du Eltern und wenn ja wo wohnst derzeit ?

15.04.2025 05:21 • #30

A

x 4