Worrior
- 5774
- 4
- 16064
Worrior
Zitat von Heffalump:den gibt es nur für Neueroberungen, nicht für Dich - jetzt
Mael28
alleswirdbesser
Zitat von ohnani27:Wir sind vor ca 2 Jahrenzusammengekommen. Irgendwann fing er an respektloszu werden wenn wir gestritten haben. Er hatte mich behind***, dumm, ...
Catalina
Zitat von ohnani27:Er hatte mich behind***, dumm, beh**derte psychofot*** genannt, ich bin nicht so dumm wie du, heul nicht Rum, f*ck dich, verp*ss dich,
Zitat von ohnani27:gab mir für alles Schuld, das er wegen mir so handelt und ich einfach zu eifersüchtig wär, das ichübertreiben wurde obwohl er Frauen auf Instagram, Snapchat und co verfolgt.
Zitat von ohnani27:Liebt er mich überhaupt? Bin ich nur ein Spiel?
Scheol
Zitat:Wir sind vor ca 2 Jahrenzusammengekommen. Irgendwann fing er an respektloszu werden wenn wir gestritten haben.
Zitat:Er hatte mich behind***,
dumm,
beh**derte psychofot*** genannt,
ich bin nicht so dumm wie du,
heul nicht Rum,
f*ck dich,
verp*ss dich,
Zitat:gab mir für alles Schuld, das er wegen mir so handelt
Zitat:und ich einfach zu eifersüchtig wär, das ichübertreiben wurde obwohl er Frauen auf Instagram, Snapchat und co verfolgt.
Zitat:Er hat auch in der Beziehungein mMädchen kennengelernt und meinte immer es sei nichts, hat aber wasmit ihr angefangen kurz als Schluss war.
Zitat:Kurz darauf kam er wieder und meinte er will nur mich, du bist die einzige für mich obwohl es dem total widerspricht.
Zitat:Er beleidigt mich heftig beim streiten
Zitat:und hat mich schon mal wochenlang ignoriert als würde ich ihm gar nichts bedeuten,
Zitat:hat mich immer wieder so sehr verletzt als sei ich Dreckin seinen Augen und manchmal behandelt er mich dann wieder als sei ich alles für ihn.
Zitat:Kann man da von liebe sprechen?
Zitat:Liebt er mich überhaupt?
Zitat:Bin ich nur ein Spiel?
Zitat:Er versuchtwieder alles gut zu machen aber ich weiß nicht mehr welcher Mensch er ist.
Zitat:Er hält sich auch für direkter als alle anderen,
Zitat:rotzt auf dem Boden und hat auch als Single sich an vergebene Frauen Ran gemacht und sie berührt.
Zitat:er hält sich immer als überlegener
Zitat:Ich sehe aber in ihn noch diesen warmherzigen Mensch den ich kennengelernt hatte. Wie er mir zuhört, mich in Arm nimmt und seine verletzte Seite zeigt.
Zitat:Dann sagt er noch zu mir ich mache Stress und verdrehe alles als wäre ich der Teufel von uns beiden.
Überlebende
Zitat von ohnani27:Wir sind vor ca 2 Jahrenzusammengekommen. Irgendwann fing er an respektloszu werden wenn wir gestritten haben. Er hatte mich behind***, dumm, beh**derte psychofot*** genannt, ich bin nicht so dumm wie du, heul nicht Rum, f*ck dich, verp*ss dich,
Pippa
Zitat von Überlebende:Ich kann es kaum glauben, ist der Beitrag ernst gemeint?
RealLive
Zitat von ohnani27:Irgendwann fing er an respektloszu werden wenn wir gestritten haben. Er hatte mich behind***, dumm, beh**derte psychofot*** genannt, ich bin nicht so dumm wie du, heul nicht Rum, f*ck dich,
ohnani27
ohnani27
HeavyDreamy
Zitat von ohnani27:Ich sehe aber in ihn noch diesen warmherzigen Mensch den ich kennengelernt hatte. Wie er mir zuhört, mich in Arm nimmt und seine verletzte Seite zeigt.
HeavyDreamy
Zitat von ohnani27:ich hab sehr starke Verlustängste..
Worrior
KeepSmile
Zitat von ohnani27:@Überlebende ich hab versucht abzuschließen aber ich schaffe es einfach nicht, ich hab sehr starke Verlustängste..
MissLilly
Zitat von ohnani27:Überlebende ich hab versucht abzuschließen aber ich schaffe es einfach nicht, ich hab sehr starke Verlustängste..