@ohnani27
Zitat:Wir sind vor ca 2 Jahrenzusammengekommen. Irgendwann fing er an respektloszu werden wenn wir gestritten haben.
Es kommt drauf an was eine Person für Standards für sich hat.
Ich bin respektvoll zu Menschen und Partnerin dann erwarte ich das auch von meiner Partnerin.
Zitat:Er hatte mich behind***, ⛔
dumm, ⛔
beh**derte psychofot*** genannt, ⛔
ich bin nicht so dumm wie du, ⛔
heul nicht Rum, ⛔
f*ck dich, ⛔
verp*ss dich, ⛔
Alles Wörter die in meinem Leben und vor allem in einer Partnerschaft nichts zu suchen haben.
⚠ Zitat:gab mir für alles Schuld, ⛔ das er wegen mir so handelt ⛔
Das ist schuldumkehr.
Er muss nicht so handeln, er könnte sich gegebenfalls trennen.
Zitat:und ich einfach zu eifersüchtig wär, das ichübertreiben wurde obwohl er Frauen auf Instagram, Snapchat und co verfolgt. ⛔
Ich denke mal das es nicht nur ein zwei Bilder sind.
Das ist deiner Wahrnehmung absprechen. Gaslighting.
Zitat:Er hat auch in der Beziehungein mMädchen kennengelernt und meinte immer es sei nichts, hat aber wasmit ihr angefangen ⛔ kurz als Schluss war.
Wenn Schluss ist rennt man als normaler Mensch nicht gleich zum nächsten um seine innere Leere von anderen zu füllen.
Zitat:Kurz darauf kam er wieder ⛔ und meinte er will nur mich, du bist die einzige für mich obwohl es dem total widerspricht.
Das davor müsste der Discard und das hier das Hovering sein. Ähnlich dem Lovebombing.
Schau mal nach Push und pull Beziehung , kalt warm Behandlung.
Zitat:Er beleidigt ⛔ mich heftig beim streiten
Das ist degradieren , herabsetzen deiner Person damit er sich größer fühlt.
Zitat:und hat mich schon mal wochenlang ignoriert als würde ich ihm gar nichts bedeuten, ⛔
Silent Treatments, bestrafen durch schweigen .
Zitat:hat mich immer wieder so sehr verletzt als sei ich Dreckin seinen Augen und manchmal behandelt er mich dann wieder als sei ich alles für ihn. ⛔
Warm kalt Behandlung , Push and pull.
Zitat:Kann man da von liebe sprechen?
NEIN ! Das nennt man eine toxische Abhängige Beziehung. Du hast keine Grenzen und er kann alles mit dir ohne Konsequenzen machen.
Zitat:Liebt er mich überhaupt?
NEIN !
Zitat:Bin ich nur ein Spiel?
Batterie , man nennt sich Menschen auch Energie Vampire.
Zitat:Er versuchtwieder alles gut zu machen aber ich weiß nicht mehr welcher Mensch er ist.
Der gute Mensch , das ist es er dir vorspielt.
Das miese ist sein wahrer Charakter.
Zitat:Er hält sich auch für direkter als alle anderen, ⛔
Zitat:rotzt auf dem Boden und hat auch als Single sich an vergebene Frauen Ran gemacht und sie berührt. ⛔
Zitat:er hält sich immer als überlegener ⛔
Zitat:Ich sehe aber in ihn noch diesen warmherzigen Mensch den ich kennengelernt hatte. Wie er mir zuhört, mich in Arm nimmt und seine verletzte Seite zeigt. ⛔
Das ist das Schauspiel um dich einzuwickeln.
Wie ein arabischer Autoverkäufer der dir eine Karre andrehen will. Haste du unterschrieben , kannst dich dann Freundlich vom Acker machen . Er wollte nur sein Bestes , deine Kohle.
Zitat:Dann sagt er noch zu mir ich mache Stress und verdrehe alles als wäre ich der Teufel von uns beiden. ⛔
Dem Typ fehlt ein wenig was an der Birne.
Abstand , keinen Kontakt mit solch Person, wenn du solch Verhalten nicht magst.