Zitat von Pinky77: Hätte was getrunken oder Stress mit seiner Frau weiß ich nicht genau, wäre ja OK wenn man vorher bescheid sagt und nicht erst wenn's rauskommt.
Jaja, und wenn sie bis 4:30 Uhr bei der Arbeit bleibt, dann natürlich auch nur, um ihm seelischen Beistand zu leisten, weil er mal wieder Stress mit seiner bösen bösen Frau hat?
Lass dich nicht verarschen! Wird Zeit, dass du mal etwas durchgreifst, für dich selbst und sie mal richtig zur Rede stellst und ihr mitteilst, was die Konsequenzen sind, wenn sie dir so auf der Nase herum tanzt.
Normalerweise wäre ich dafür, dir zu raten, dass du der Sache erstmal auf den Grund gehst und ihr eventuell versucht an eurer Ehe zu arbeiten, wenn das für dich möglich wäre.
Aber ich habe hier das Gefühl, dass deine Frau jeglichen Respekt vor dir verloren hat, dir ganz offen und bewusst auf der Nase rumtanzt und einen sheiz darauf gibt was du denkst und wie du dich fühlst.
Zitat von Pinky77: Nein war auf Arbeit.
Ist euer Kind alt genug um allein nachts zuhause zu bleiben?
Falls nicht, ist das allein schon Grund genug mal mit ihr Tacheles zu reden, weil unverantwortlich.