Liegt es an mir?

A
Hallo,

mein Freund (26) und ich (20) sind seit 6 Monaten zusammen und seit ca. 3 Monaten haben wir eigentlich gar keinen Sechs mehr.
Er hat nie Lust oder ist zu müde.
Gut gelaufen ist es eigentlich noch nie. Wenn wir Sechs hatten, ist er meistens schon nach gefühlt 5-10 min fertig oder erschlafft mittendrin einfach und möchte dann auch nicht mehr weiter machen obwohl ich ihm gut zurede. Kuscheln tun wir eigentlich auch kaum. Hab das Gefühl ich bin eigentlich nur zum kochen gut. Liegt es denn an mir? Findet er mich einfach nicht attraktiv oder hat er andere Probleme? Dann frage ich mich wieso er überhaupt mit mir zusammen ist. hab schon öfter über Trennung nachgedacht, allein weil meine Bedürfnisse nicht befriedigt werden und ich bin kein Typ fürs fremdgehen, aber ich schaffe es dann irgendwie doch nicht zu gehen weil ich immer die Hoffnung habe es bessert sich bald.

Bevor was kommt. der Text ist ernst gemeint und ich suche einfach Rat, möchte niemanden trollen oder ähnliches.
Danke

18.08.2018 09:22 • #1


mafa
Naja das einfachste ist, wenn du mit ihm darüber sprichst. Wir können ja wieder nur spekulieren hier. Das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht hat er irgendwelche Blockaden, vielleicht findet er dich nicht S. anziehend. Wer weiß das außer ihm

18.08.2018 09:30 • #2


A


Liegt es an mir?

x 3


A
Ob er psychische oder körperliche Probleme hat kann bestenfalls ein Arzt herausfinden, ob es an einer Beziehungsproblematik liegt weiß nur er selbst. Deshalb finde ich eine Aussprache wichtig, damit die Ursache herausgefunden und behoben werden kann.
Er muss bereit sein das verändern zu wollen.

18.08.2018 09:31 • #3


A
Darüber reden will er nicht und wenn dann heißt es eben dass alles gut sei oder er half einfach zu kaputt ist und keine Lust hat.

18.08.2018 09:33 • #4


Butterkrümel
Zitat von ankat:
Darüber reden will er nicht und wenn dann heißt es eben dass alles gut sei