Liegt es an mir?

A
Hallo,

mein Freund (26) und ich (20) sind seit 6 Monaten zusammen und seit ca. 3 Monaten haben wir eigentlich gar keinen Sechs mehr.
Er hat nie Lust oder ist zu müde.
Gut gelaufen ist es eigentlich noch nie. Wenn wir Sechs hatten, ist er meistens schon nach gefühlt 5-10 min fertig oder erschlafft mittendrin einfach und möchte dann auch nicht mehr weiter machen obwohl ich ihm gut zurede. Kuscheln tun wir eigentlich auch kaum. Hab das Gefühl ich bin eigentlich nur zum kochen gut. Liegt es denn an mir? Findet er mich einfach nicht attraktiv oder hat er andere Probleme? Dann frage ich mich wieso er überhaupt mit mir zusammen ist. hab schon öfter über Trennung nachgedacht, allein weil meine Bedürfnisse nicht befriedigt werden und ich bin kein Typ fürs fremdgehen, aber ich schaffe es dann irgendwie doch nicht zu gehen weil ich immer die Hoffnung habe es bessert sich bald.

Bevor was kommt. der Text ist ernst gemeint und ich suche einfach Rat, möchte niemanden trollen oder ähnliches.
Danke

18.08.2018 09:22 • #1


mafa
Naja das einfachste ist, wenn du mit ihm darüber sprichst. Wir können ja wieder nur spekulieren hier. Das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht hat er irgendwelche Blockaden, vielleicht findet er dich nicht S. anziehend. Wer weiß das außer ihm

18.08.2018 09:30 • #2


A


Liegt es an mir?

x 3


A
Ob er psychische oder körperliche Probleme hat kann bestenfalls ein Arzt herausfinden, ob es an einer Beziehungsproblematik liegt weiß nur er selbst. Deshalb finde ich eine Aussprache wichtig, damit die Ursache herausgefunden und behoben werden kann.
Er muss bereit sein das verändern zu wollen.

18.08.2018 09:31 • #3


A
Darüber reden will er nicht und wenn dann heißt es eben dass alles gut sei oder er half einfach zu kaputt ist und keine Lust hat.

18.08.2018 09:33 • #4


Butterkrümel
Zitat von ankat:
Darüber reden will er nicht und wenn dann heißt es eben dass alles gut sei


Und was antwortest du ihm darauf? Es ist für dich ja eben nicht alles gut, wenn es dich nach so einer kurzen Zeit schon so beschäftigt, dass du über Schlussmachen nachdenkst. Klar gibt es Phasen im Leben, da ist es so stressig, dass man selbst für S zu müde ist. Wird sicherlich auch bei Männern so sein aber das können die Männer hier besser beantworten. Zumindest ist es bei mir und auch bei den Freundinnen, mit denen ich rede der Fall. Aber darüber reden können sollte man können.

Du bist unzufrieden und es gefährdet eure Beziehung. Nicht drüber reden wird unweigerlich zum Ende führen. Mach ihn auf die Ernsthaftigkeit aufmerksam. Kopf in den Sand führt ihn und auch dich auch nicht weiter.

18.08.2018 09:45 • #5


mafa
Naja, und nach 3 Monaten Beziehung schon keine Lust mehr auf S., ich weiß nicht ob du dauerhaft damit glücklich sein wirst. Wenn er das alles einfach ignoriert und den wahren Grund nicht sagt, dann musst du die Konsequenzen draus ziehen. Denn dauerhaft wirst du das nicht mitmachen

18.08.2018 10:16 • #6


A
Zitat von ankat:
Darüber reden will er nicht und wenn dann heißt es eben dass alles gut sei oder er half einfach zu kaputt ist und keine Lust hat.

Das bedeutet, dass dein Wohlgefühl nicht nichtig für ihn ist, egal, Hauptsache er brauch nichts tun.
Für mich kein Mensch mit dem ich eine Beziehung führen will.
Du kannst damit rechnen das er auch mit anderen Themen, die dir wichtig erscheinen, so umgeht.
Ego läßt grüßen.

18.08.2018 13:16 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag