sunset79
Gast
freut mich von Dir zu lesen. Hatte ja zurückgeschrieben.
Was meinst Du? Das zwischen mal Einsicht zeigen und wieder nicht, sich aller Schuld bewusst sein, liegt bei ihm sehr stark beieinander. Da muss ich passen.
Bin mir da sehr unsicher, wenn es so wäre wie angenommen, dann habe ich keine Chance mit ihm ein normales Leben zu führen auf gleicher Augenhöhe, was ich so gerne versucht hätte, aber nur dann, und wenn wir uns Beiden mehr Zeit geben würden. Jetzt ist er zwar offen, versucht sich mir mehr und besser zu erklähren, wo er vorher gar nicht zugänglich gewesen ist, nur welcher echte Nutzen da in seiner Sichtweise steht, das macht eben so hilflos und nicht einschätzbar und somit auch ungerne bereit, da naher noch mehr zu schlucken, schlucken zu müssen. Hab ein Problem ihm im Moment überhaupt noch zu trauen, stelle jedes gesagte Wort von ihm in Frage habe ich zuletzt nur noch gemacht und er sagt er hat es nur gemacht aus Not uns Beide gemacht, das ganze Verhalten.............
Dann wieder normale Sätze von ihm, wenn Dir Hannover doch so gut gefällt, warum bleibst Du dann nicht hier, bei mir. Stelle mir gerade vor, ich würde es beispielsweise machen und er würde dann sagen, schön daß Du da bist aber nicht wohnen in meiner Wohnung nur als Gast, da musst Du Dir jetzt selber was suchen und darfst ihn mal besuchen. Ist ja schließlich sein Haus und nicht meins, oder unser, hat das auch schon mal gesagt wo ich bei ihm war, konnte ich nicht viel mit anfangen, da er wieder lächelte, mich streichelte und sagte, ach quatsch, würde ich nie tun, habe Dir ja immer gesagt von alleine, es Dir angeboten, dass Du dann bei mir wohnen würdest, wir teilen, Du brauchst keine Miete und keine Kostgeld zahlen, das würde er alles machen mir zu liebe und nachher und nachher käme es ganz anders und er würde mich vom Gegenteil des versprochenen überzeugen wollen.... Das wäre die schlimmste Vorstellung von mir, da er undurchsichtig, schwer einschätzbar für mich wirkt , ob er auch an festen Meinungen fest hält oder die plötzlich nicht mehr gefragt sind, alt und er alles über den Haufen schmeißen würde und ich dürfte statt mit ihm alleine sehen in der fremden Stadt ohne ihn..............