Zaungast
- 1574
- 3909
Zaungast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Einfach mal entspannt bleiben und nicht so schnell mit solchen Ausdrücken(ghosting) umsich schmeißen.
Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:So oft können die Unfälle gar nicht passieren, wie im OD die Ausreden aufgetischt werden. Gerade am Anfang sollte man da genauer hinschauen.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Zaungast:Meinetwegen bin ich altmodisch, doch zum Essen kommt man pünktlich. Nenn mir diejenigen, die kochen und super entspannt bleiben, wenn die Gäste ...
Wurstmopped
Perzet
Zitat von chocomoko:aufjedenfall und erwähnte noch er sei auf einem Fest
ElGatoRojo
Schnuddel74
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber wenn jemand nicht kommt zum essen z.b.,er sich auch nicht meldet,dann gehe ich nicht davon aus ,das diese Person das absichtlich macht.
Schnuddel74
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber viele haben wohl verlernt ,Verständnis zu zeigen und lieber sein Ego zu füttern.
Odette
QueenA
Zitat von chocomoko:Er sagte er komme gerne wann ich will am we. Ich schlug dann vor, heute ein Abendessen zu kochen. Er sagte er käme gerne, aufjedenfall und erwähnte noch er sei auf einem Fest aber käme um halb zehn. Weil ich halb zehn für ein spätes Abendessen vorschlug.
QueenA
Zitat von Zaungast:Meinetwegen bin ich altmodisch, doch zum Essen kommt man pünktlich. Nenn mir diejenigen, die kochen und super entspannt bleiben, wenn die Gäste ...
Schnuddel74
Zitat von QueenA:Wenn der Person aber etwas auf den Weg zu mir passiert, wofür er/sie nix kann: Stau, Unfall, Bahn verspätet sich …
Zaungast
Zitat von QueenA:Wenn der Person aber etwas auf den Weg zu mir passiert, wofür er/sie nix kann: Stau, Unfall, Bahn verspätet sich … dann hab ich da vollstes Verständnis.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Schnuddel74:
Zitat von Schnuddel74:Oder man ist nicht naiv... ...er war vorher feiern, die Vermutung dass er versumpft ist liegt da wohl nahe... ...gut das kann man auch verzeihen, ...
QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:Er war feiern ist versumpft,na und ,deswegen geht die Welt nicht unter.