234

Live geghostet?

QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:
aber wenn es um Ex Partner und S.Geschichten geht ,dann ist daß Tabu?

Es geht nicht um Tabu! Es geht primär um die Kennenlernphase, da braucht es keine xex Stories von der Person mit Ex x und y mMn
Aber was für jeden Menschen dann die Grenze ist wäre individuell abzuklären.
Auf @chocomoko bezogen, sie hat ja beschrieben was die Themen waren und was sie selbst nachdenklich oder unsicher stimmte.

Was wir hier alle schreiben ist ja subjektiv und sie kann davon mitnehmen und lassen wie sie meint: sie kennt ihn und ihre Kennenlernphase.

27.07.2025 08:45 • x 4 #61

GreenTara
Zitat von CanisaWuff:
Warum muss man fürs kennenlernen intim werden?

und wenn man dann noch damit rechnen muss, dass dies anderweitig Erwähnung findet. Während ich mit den Essen auf ihn warte.
Auf Pralinen oder Aussagen wie: Mir geht es schon ums Kennenlernen würde ich dabei nicht setzen.
Sondern auf das eigene Wollen. Und das wiederum passt nicht dazu, dass du hier einen Thread aufmachen.

27.07.2025 08:47 • x 3 #62

A

Live geghostet?

x 3

QueenA
Zitat von GreenTara:
Auf Pralinen oder Aussagen wie: Mir geht es schon ums Kennenlernen würde ich dabei nicht setzen.

Stimme dem zu!

@chocomoko du bist erwachsen und hast deine Entscheidung getroffen. Vermutlich und das weißt du eher als sonst wer spielt in deine Unsicherheit rein, dass ihr intim ward, für dich bedeutet intim sein evtl mehr als für ihn? Sonst wäre der ganze Strang bzw. die Frage ob jemand zum vereinbarten Essen kommt oder nicht…dann auch das späte Abendessen usw
Iwie seid ihr nicht mehr bei Level 1 und habt Level 2 übersprungen und seid bei Level 3 und du fragst wieso er nicht wie bei Level 2 handelt —-ich hoffe, ich kann es verständlich machen.

Aus meiner Erfahrung heraus und erleben: wenn ein Mann dich mag und schätzt, dann wirst du das definitiv merken und auch merken, wenn es weniger als das ist! Dann bleibt es dir selbst überlassen, wie du damit umgehen magst.

27.07.2025 08:54 • x 2 #63

D
Zitat von chocomoko:
Er schwärmt in meiner Anwesenheit zb von anderen Frauen, sagt sie sei schön (also im Kontext)

Sorry, aber diesen Mann kannst du in die Tonne klopfen.
Das musst du dir nicht geben.
Reine Zeitverschwendung!

27.07.2025 09:02 • x 1 #64

chocomoko
Zitat von QueenA:
Stimme dem zu! @chocomoko du bist erwachsen und hast deine Entscheidung getroffen. Vermutlich und das weißt du eher als sonst wer spielt in deine ...

Das mit dem Essen war ein anderer Tag. Da waren wir noch nicht intim. Erst am Samstag. Ich wollte ihm nah sein und ihn so gerne küssen und spüren. Ich weiß nicht ob es zu früh war. Kennen tun wir uns jetzt 3 Monate. Und es war glaub das sechste oder siebte Treffen.

Aber ja du hast recht. Jetzt stell ichs infrage ob das gut oder schlecht war und bin etwas durcheinander.

27.07.2025 09:03 • x 1 #65

QueenA
Zitat von chocomoko:
Das mit dem Essen war ein anderer Tag. Da waren wir noch nicht intim. Erst am Samstag. Ich wollte ihm nah sein und ihn so gerne küssen und spüren. ...

@chocomoko hi nochmal,

Danke für deine Offenheit, das macht es einfacher einzuordnen.
Dass du ihn küssen und ihm nah sein wolltest, ist völlig nachvollziehbar. Nähe zu suchen ist nichts „Falsches“ oder „zu Früh“. Wir sind Menschen aus Fleisch und Blut. Es zeigt nur, dass du offen warst, emotional und körperlich. Aber genau das bringt eben auch Verletzlichkeit mit sich, vor allem wenn danach nicht ganz klar ist, wie der andere das einordnet oder weiter damit umgeht.
Ich finde, du darfst dir deine Fragen gerade ruhig stellen, aber ohne dich selbst innerlich abzuwerten. Nähe und Intimität bedeuten nicht für jeden dasselbe, und genau da kann es zu Missverständnissen kommen. Nicht, weil du etwas falsch gemacht hast sondern weil vielleicht Erwartungen oder Bedürfnisse unterschiedlich sind.

Vielleicht kannst du für dich schauen: Was wünsche ich mir jetzt von ihm? Und: Wie verhält er sich konkret? Nicht nur, was er sagt sondern eher was er tut oder auch nicht tut. Manchmal klären sich Dinge, wenn man schaut, ob Worte und Verhalten zusammenpassen.

Und du darfst auch später noch entscheiden, ob dir das so reicht oder nicht. Einfach nur für dich selbst alles klar haben. Alles Liebe und ich betone erneut: genieß deine Zeit, wenn es Dir gut tut!

27.07.2025 09:19 • x 5 #66

CanisaWuff
Zitat von QueenA:
Aus meiner Erfahrung heraus und erleben: wenn ein Mann dich mag und schätzt, dann wirst du das definitiv merken und auch merken, wenn es weniger als das ist! Dann bleibt es dir selbst überlassen, wie du damit umgehen magst.

Dem stimme ich komplett zu.

27.07.2025 09:20 • x 1 #67

QueenA
@CanisaWuff übrigens völlig offtopic und sry: ich mag deine Signatur!

27.07.2025 09:22 • x 2 #68

S
Zitat von chocomoko:
Inwiefern Unbedarftheit? Das ist ja kein Versprecher oder so, sondern Themen die man ja bewußt anschneidet.

Also bei meiner Ex war es so, irgenwann sprach man über S. und was einen gefällt und dann sind auch kamen auch die Anekdoten darüber von meiner Ex.
Ich habe eigentlich in dem Moment viel über mich gelernt und zwar was ich auf gar keinen Fall will... ....aber ich habe damals nicht die Konsequenz gezogen - evtl. auch gut so, den sonst hätte ich nicht so einen tollen Sohn bekommen ...
...alles andere hätte ich drauf verzichten können...

27.07.2025 09:23 • x 2 #69

CanisaWuff
Zitat von chocomoko:
Das mit dem Essen war ein anderer Tag. Da waren wir noch nicht intim. Erst am Samstag. Ich wollte ihm nah sein und ihn so gerne küssen und spüren. ...

Du stellst ihm Frsgen, ob er nur mit Dir ins Bett möchte oder kennenlernen, daher muss ihm klar gewesen sein, dass Du Dich verliebt hast und es wäre an ihm gewesen (sofern er Anstand besitzt) Dich nicht so nahe kommen zu lassen und nicht mit Dir zu schlafen.
Er kommt nicht zum Essen zu Dir, hat dann irgendwie eine Ausrede...aber ins Bett, das geht zackzack....der wollte nur das Eine.
Es tut weh und wahrscheinlich fühlst Du Dich nun auch ausgenutzt.

27.07.2025 09:26 • x 2 #70

QueenA
@chocomoko es gibt einen anderen Strang wo es um Dating geht und es sind dort zuletzt auch Videos gepostet, vielleicht bringst was reinzuschauen:

kapiere-dating-bzw-verhalten-nicht-mehr-t76323-s285.html#p3936500

27.07.2025 09:28 • #71

Jane_1
Zitat von chocomoko:
aber das es überhaupt Thema ist, ist irgendwie seltsam. Ich mache das ja auch nicht.

Zitat von GreenTara:
Na, dann ist es doch eine sehr ungeschickt gewähltes Thema.
Wenn du es für bewusst gewählt hälst, was soll denn dann seine Absicht sein?

Achtung, ich bin getriggert. Mein Ex hat das auch gemacht, auch als wir schon in einer festen Beziehung waren und auch, nachdem ich ihn gebeten habe, das zu unterlassen. Er hat das nur zeitweise unterlassen, als ich dann auch von meinen Eroberungen geredet habe.

Jetzt im Nachhinein sind das für mich Alarmzeichen, ein Zeichen der Triangulation.

Es kommt immer auf das wie an. Es ist an sich normal, über vorherige Beziehungen zu sprechen. Da habe ich mich früher auch nie unwohl gefühlt. Bei der letzten Beziehung schon; ähnlich wie du.
Da ging es nicht darum, Sachen zu erzählen, um sich besser zu verstehen. Sondern es ging in Richtung brüsten und auch in Richtung drohen. Also, was für ein toller Hecht er ist. Und dass es (viele) andere Frauen gab und geben kann.

27.07.2025 10:05 • x 6 #72

alleswirdbesser
@Jane_1 jetzt wo du es schreibst… mein FG erzählte auch sehr gerne über sein vergangenes 6 Leben und das detailreich. Ich war neugierig und hörte tatsächlich gern zu (ich selbst kam nicht so viel rum und hatte da kaum Erfahrungen oder viel zu erzählen). Es ging nicht gut mit ihm aus, ich bin mir sicher, dass er seinem Kurschatten genauso detailreich über uns berichtet hatte. Mein aktueller Partner ist da sehr diskret und selbst wenn ich neugierigerweise Fragen stelle, bleibt er eisern. Sein 6 Leben mit den anderen ist Vergangenheit und man spricht nicht darüber. So er.

27.07.2025 10:11 • x 4 #73

Worrior
Kennenlernphase ohne Intimität aber mit Bunga-Stories, nicht mein Ding.

27.07.2025 13:54 • x 1 #74

CanisaWuff
Wenn es mal zum Thema passt, dann kann man auch über das Sä.xleben sprechen. Da ich ein wenig anders unterwegs bin, ist das schon wichtig. Aber es gibt eben den Unterschied zwischen erzählen und angeben und den Vergleich zu anderen Frauen aufzubauen.

Und was ist nicht mehr sein möchte, der Seelenmülleimer für Männer, die ich gerne mag, sie das wissen, aber sich nur an mich erinnern, wenn die Andere doch nicht so toll war.
Sowas interessiert mich nicht mehr.

27.07.2025 15:05 • x 1 #75

A

x 4