QueenA
- 6671
- 15
- 14041
QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:aber wenn es um Ex Partner und S.Geschichten geht ,dann ist daß Tabu?
GreenTara
Zitat von CanisaWuff:Warum muss man fürs kennenlernen intim werden?
QueenA
Zitat von GreenTara:Auf Pralinen oder Aussagen wie: Mir geht es schon ums Kennenlernen würde ich dabei nicht setzen.
DasLeben
Zitat von chocomoko:Er schwärmt in meiner Anwesenheit zb von anderen Frauen, sagt sie sei schön (also im Kontext)
chocomoko
Zitat von QueenA:Stimme dem zu! @chocomoko du bist erwachsen und hast deine Entscheidung getroffen. Vermutlich und das weißt du eher als sonst wer spielt in deine ...
QueenA
Zitat von chocomoko:Das mit dem Essen war ein anderer Tag. Da waren wir noch nicht intim. Erst am Samstag. Ich wollte ihm nah sein und ihn so gerne küssen und spüren. ...
CanisaWuff
Zitat von QueenA:Aus meiner Erfahrung heraus und erleben: wenn ein Mann dich mag und schätzt, dann wirst du das definitiv merken und auch merken, wenn es weniger als das ist! Dann bleibt es dir selbst überlassen, wie du damit umgehen magst.
QueenA
Schnuddel74
Zitat von chocomoko:Inwiefern Unbedarftheit? Das ist ja kein Versprecher oder so, sondern Themen die man ja bewußt anschneidet.
CanisaWuff
Zitat von chocomoko:Das mit dem Essen war ein anderer Tag. Da waren wir noch nicht intim. Erst am Samstag. Ich wollte ihm nah sein und ihn so gerne küssen und spüren. ...
QueenA
Jane_1
Zitat von chocomoko:aber das es überhaupt Thema ist, ist irgendwie seltsam. Ich mache das ja auch nicht.
Zitat von GreenTara:Na, dann ist es doch eine sehr ungeschickt gewähltes Thema.
Wenn du es für bewusst gewählt hälst, was soll denn dann seine Absicht sein?
alleswirdbesser
Worrior
CanisaWuff