Zitat von chocomoko:Das mit dem Essen war ein anderer Tag. Da waren wir noch nicht intim. Erst am Samstag. Ich wollte ihm nah sein und ihn so gerne küssen und spüren. ...
@chocomoko hi nochmal,
Danke für deine Offenheit, das macht es einfacher einzuordnen.
Dass du ihn küssen und ihm nah sein wolltest, ist völlig nachvollziehbar. Nähe zu suchen ist nichts „Falsches“ oder „zu Früh“. Wir sind Menschen aus Fleisch und Blut. Es zeigt nur, dass du offen warst, emotional und körperlich. Aber genau das bringt eben auch Verletzlichkeit mit sich, vor allem wenn danach nicht ganz klar ist, wie der andere das einordnet oder weiter damit umgeht.
Ich finde, du darfst dir deine Fragen gerade ruhig stellen, aber ohne dich selbst innerlich abzuwerten. Nähe und Intimität bedeuten nicht für jeden dasselbe, und genau da kann es zu Missverständnissen kommen. Nicht, weil du etwas falsch gemacht hast sondern weil vielleicht Erwartungen oder Bedürfnisse unterschiedlich sind.
Vielleicht kannst du für dich schauen: Was wünsche ich mir jetzt von ihm? Und: Wie verhält er sich konkret? Nicht nur, was er sagt sondern eher was er tut oder auch nicht tut. Manchmal klären sich Dinge, wenn man schaut, ob Worte und Verhalten zusammenpassen.
Und du darfst auch später noch entscheiden, ob dir das so reicht oder nicht. Einfach nur für dich selbst alles klar haben.
Alles Liebe und ich betone erneut: genieß deine Zeit, wenn es Dir gut tut!
💛