chocomoko
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1924
Zitat von QueenA:Es zeigt nur, dass du offen warst, emotional und körperlich. Aber genau das bringt eben auch Verletzlichkeit mit sich, vor allem wenn danach nicht ganz klar ist, wie der andere das einordnet oder weiter damit umgeht.
Ja genau. Das ist es, danke das hilft etwas beim sortieren. Ich war "bereit" und offen. Und jetzt schwebe ich wieder im luftleeren Raum ohne Feedback und weiß immer noch nicht woran ich bin. Für mich wars etwas besonderes mich so zu öffnen. Aber an sich ist die Dynamik unverändert, wie davor. Als hätte so ne intime Ebene nicht stattgefunden. Und entweder ist er da unbeholfen oder er hatte gar kein ehrliches Interesse.
Zitat von CanisaWuff:Aber es gibt eben den Unterschied zwischen erzählen und angeben und den Vergleich zu anderen Frauen aufzubauen.
Ja das ist ein Unterschied. Ich weiß es halt nicht so genau, ob er das bewusst macht oder was er sich dabei denkt. Das wäre an sich vielleicht deutlicher, wenn ich das Gefühl hätte, dass er mich mag und anziehend findet. Aber wie gesagt, ich fühle mich bei ihm nicht "schön" , wenn er solche Sachen raushaut. Vielleicht zeigt er es auch nicht, vielleicht weiß er selber auch nicht so genau was er will.