A
Live geghostet?
chocomoko
Zitat von QueenA:Es zeigt nur, dass du offen warst, emotional und körperlich. Aber genau das bringt eben auch Verletzlichkeit mit sich, vor allem wenn danach nicht ganz klar ist, wie der andere das einordnet oder weiter damit umgeht.
Zitat von CanisaWuff:Aber es gibt eben den Unterschied zwischen erzählen und angeben und den Vergleich zu anderen Frauen aufzubauen.
GreenTara
Zitat von chocomoko:Und entweder ist er da unbeholfen oder er hatte gar kein ehrliches Interesse
Zitat von chocomoko:vielleicht weiß er selber auch nicht so genau was er will
CanisaWuff
Zitat von chocomoko:, vielleicht weiß er selber auch nicht so genau was er will.
chocomoko
Zitat von GreenTara:Liebe @chocomoko, Und nichts davon ist vielversprechend, wenn es eine schöne Beziehung werden soll, in der du dich gesehen und geborgen fühlen ...
CanisaWuff
Zitat von chocomoko:. Ich mag seine Ausstrahlung und seine Nähe, einfach mit ihm zusammen zu sein. Aber vermutlich ist da kein Platz für mich.
Heffalump
Zitat von chocomoko:Habe mir u.a Zeit gelassen mit ihm intim zu werden. Und trotzdem hat sich nichts entwickelt zwischen uns oder geöffnet. Es bleibt vage, unverbindlich. Einfach unverändert