234

Live geghostet?

chocomoko
Zitat von QueenA:
Es zeigt nur, dass du offen warst, emotional und körperlich. Aber genau das bringt eben auch Verletzlichkeit mit sich, vor allem wenn danach nicht ganz klar ist, wie der andere das einordnet oder weiter damit umgeht.

Ja genau. Das ist es, danke das hilft etwas beim sortieren. Ich war bereit und offen. Und jetzt schwebe ich wieder im luftleeren Raum ohne Feedback und weiß immer noch nicht woran ich bin. Für mich wars etwas besonderes mich so zu öffnen. Aber an sich ist die Dynamik unverändert, wie davor. Als hätte so ne intime Ebene nicht stattgefunden. Und entweder ist er da unbeholfen oder er hatte gar kein ehrliches Interesse.
Zitat von CanisaWuff:
Aber es gibt eben den Unterschied zwischen erzählen und angeben und den Vergleich zu anderen Frauen aufzubauen.

Ja das ist ein Unterschied. Ich weiß es halt nicht so genau, ob er das bewusst macht oder was er sich dabei denkt. Das wäre an sich vielleicht deutlicher, wenn ich das Gefühl hätte, dass er mich mag und anziehend findet. Aber wie gesagt, ich fühle mich bei ihm nicht schön , wenn er solche Sachen raushaut. Vielleicht zeigt er es auch nicht, vielleicht weiß er selber auch nicht so genau was er will.

27.07.2025 16:34 • x 2 #76

GreenTara
Liebe @chocomoko,
Zitat von chocomoko:
Und entweder ist er da unbeholfen oder er hatte gar kein ehrliches Interesse

Zitat von chocomoko:
vielleicht weiß er selber auch nicht so genau was er will

Und nichts davon ist vielversprechend, wenn es eine schöne Beziehung werden soll, in der du dich gesehen und geborgen fühlen kannst. Das Missverständnis ist nur halbwegs geklärt, euere intime Begegnung, die sich eigentlich gut und richtig anfühlen sollte, haben nur Ängste und Zweifel bei dir hinterlassen. Das sollte dir Antwort genug sein.

27.07.2025 17:01 • x 5 #77

A

Live geghostet?

x 3

CanisaWuff
Zitat von chocomoko:
, vielleicht weiß er selber auch nicht so genau was er will.

Er ist keine 5, hoffe ich jedenfalls, daher weiß er sehr gut, was er möchte.
Ob er Dir allerdings bewusst von anderen Frauen vorschwärmt, das glaube ich dagegen nicht.
Du findest ihn toll, bist gut fürs Ego und fürs Bett.
Aber ich glaube nicht, dass er eine Beziehung zu Dir möchte, da würde er anders agieren.

27.07.2025 17:26 • x 1 #78

chocomoko
Zitat von GreenTara:
Liebe @chocomoko, Und nichts davon ist vielversprechend, wenn es eine schöne Beziehung werden soll, in der du dich gesehen und geborgen fühlen ...

Ja ich mag ihn. Aber vielleicht muss ich der Wahrheit ins Auge sehen auch wenn es grad ganz ganz doll wehtut. Ich mag seine Ausstrahlung und seine Nähe, einfach mit ihm zusammen zu sein. Aber vermutlich ist da kein Platz für mich. Es tut trotzdem ganz doll weh.Ich war vorsichtiger als sonst, nachsichtig, verspielt, offen. Habe mir u.a Zeit gelassen mit ihm intim zu werden. Und trotzdem hat sich nichts entwickelt zwischen uns oder geöffnet. Es bleibt vage, unverbindlich. Einfach unverändert.

27.07.2025 17:26 • x 4 #79

CanisaWuff
Zitat von chocomoko:
. Ich mag seine Ausstrahlung und seine Nähe, einfach mit ihm zusammen zu sein. Aber vermutlich ist da kein Platz für mich.

Genauso ging es mir auch. Im letzten Jahr einen tollen Mann kennengelernt.
Er wußte, dass ich ihn mag. Er hat mal Anstalten gemacht für mehr und dann gleich wieder zurück.
Mir ging es jedesmal schlecht, wenn wir Kontakt hatten. Er hat sich auch nie falsch verhalten.
Letzte Woche hat mir dann erzählt, dass er eine Beziehung hat. Seit 3 Monaten. In der Nacht habe ich geweint, obwohl nie etwas zwischen uns war.
Und dann ist mir klar geworden, dass ich nach jedem Kontakt mit ihm traurig war.
Ich hab ihn nun aus allen Kontakten gelöscht, ich will keinen Kontakt mehr.
Wie Du sagst, ich habe in seinem Leben keinen Platz.

27.07.2025 17:37 • x 4 #80

Heffalump
Zitat von chocomoko:
Habe mir u.a Zeit gelassen mit ihm intim zu werden. Und trotzdem hat sich nichts entwickelt zwischen uns oder geöffnet. Es bleibt vage, unverbindlich. Einfach unverändert

Ist nicht schön
Aber du hast wieder was dazu gelernt - Wenn was nicht passt - dann sollte es nach dir gehen, denn du lebst damit. Also Bauch rein, Brust raus, Krone richten
Du bist die Königin in deinem Reich

27.07.2025 18:16 • x 2 #81