Zitat von chocomoko: Er "schwärmt" in meiner Anwesenheit zb von anderen Frauen, sagt sie sei "schön" (also im Kontext), erzählt relativ offen wie promiskuitiv er war u.ä. Ich weiß nicht. Macht man das bei einer Frau an der man wirklich interessiert ist? Ich fühle mich dadurch irgendwie nicht gemeint und gesehen
Meine Ex war auch so, sie erzählte mir in der Kennlernphase, was sie mit anderen Männer gemacht hat, sie erzählte mir von ihrem besten Sex und das war mit zwei(!) (relativ fremden) Männer
🙈, das hat mich - obwohl es vor meiner Zeit war - total verletzt, weil es weder meiner Vorstellung entsprach, noch ich damit umgehen konnte. Also die merkte, dass ich es mich verletzt, hat sie nichts mehr erzählt, was mich nicht wirklich beruhigte. Sie meinte es nicht böse, sie war aber komplett anders gestrickt, sie meinte zwar immer, die wollte eigendlich immer eine normale Beziehung, das hätte nichts mit uns zu tun - aber ich habe das immer rumgetragen mit mir, erst als unser Beziehung abgekühlt war, hat es mir nichts mehr ausgemacht... ...immerhin waren wir 20 Jahre zusammen. Sie war immer sehr emotional auch distanziert, ich habe sehr darunter gelitten.
Okx ich habe weit ausgeholt... ...aber ich habe ein Tipp für dich.
Höre im zu, auch wenn er über S. mit andern Frau spricht und es weh tut.
Überlege dann, ob du damit klar kommst... ...wenn nicht, verabschiede dich direkt.
Bei meiner jetzigen Freundin war mir wichtig, dass wir auch sexuell die gleiche Sachen ablehnen... ...das war mir wirklich wichtig, einfach weil ich den Gedanken nicht aushalten würde, was soll ich denn schon bieten können gegenüber zwei Männer?