Nur-ein-Mensch
- 2630
- 4
- 4829
Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:Nein, natürlich geht sie nicht unter! Ein Signal wäre es schon mMn, ich denke da sehr klar: entweder beide wollen eine Anbahnung und ...
Schnuddel74
Zitat von Nur-ein-Mensch:Er war feiern ist versumpft,na und ,deswegen geht die Welt nicht unter.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Schnuddel74:Nein aber eben auch ein Ausschlusskriterium, bei einem wichtigen Date passiert sowas eben nicht. Ich weiß wovon ich spreche, als ich noch jung war, ...
QueenA
Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:kann es passieren, dass man in etwas hineingerät, das eigentlich nicht gut zu einem passt.
QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:Genau, und deswegen schrieb ich ja,daß man später immernoch genug Gelegenheiten hat sich zu trennen,vorausgesetzt man kennt seine Grenzen.
Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:wie spät ist spät?)
Nur-ein-Mensch
Zitat von Schnuddel74:Nein aber eben auch ein Ausschlusskriterium, bei einem wichtigen Date passiert sowas eben nicht.
Perlboot
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber wenn jemand nicht kommt zum essen z.b.,er sich auch nicht meldet,dann gehe ich nicht davon aus ,das diese Person das absichtlich macht.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber viele haben wohl verlernt ,Verständnis zu zeigen und lieber sein Ego zu füttern.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Gerade am Anfang,wo man sich noch nicht kennt,würde ich das nicht so eng sehen.
badMonkey
Zitat von Perlboot:Absichtlich wahrscheinlich nicht. Aber das ist pure Gedankenlosigkeit.
Zitat von Perlboot:Die gegenwärtige Unverbindlichkeit im Zwischenmenschlichen nervt mich manchmal ganz schön.
Schnuddel74
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich will und wollte nur immer darauf hinaus,daß manche Sachen nicht schlimm sind ,also man über sie hinweg sehen kann, wenn man es denn möchte.
QueenA
Zitat von Schnuddel74:Ansonsten haben wir sehr große Schnittmenge, was die Ansicht, Vorlieben, etc. angeht und wir begegnen uns mit viel Respekt und Toleranz. Dinge dir ihr wichtig sind, mach ich auch gern so wie sie das haben will, ich mag es wenn sie sich wohl fühlt und umgekehrt genau so.
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Unpünktlichkeit ist einfach nur respektlos.
alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich für mich würde gerade am Anfang locker bleiben was das angeht.
Wenn ein anderer meine Erwartungen, sofern ich welche hätte nicht erfüllt ist das mein Problem,weil ich ja eine Erwartung hatte .
Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:Andererseits wenn schon am Anfang jemand über meine Grenze latscht und das Mindeste nicht einhalten kann, warum es in die Länge ziehen? Soll ich ...