Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 10389
Zitat von Nur-ein-Mensch:Er war feiern ist versumpft,na und ,deswegen geht die Welt nicht unter.
Nein aber eben auch ein Ausschlusskriterium, bei einem wichtigen Date passiert sowas eben nicht.
Ich weiß wovon ich spreche, als ich noch jung war, habe ich selbst gerne gefeiert und war auch in Bezug auf Frauen, was das Verabreden an geht, nicht so zuverlässig.
Ich sagte dann ich melde mich und die Frau/Mädel hat gedacht ich melde mich am nächsten Tag, aber ich war der Meinung, die nächsten Tage wäre OK...
...ich habe noch 2 Briefe von Frauen aus der Zeit, die waren bitter Böse, ein andres Mal worden mir über meinen besten Freund ausgerichtet was für ein riesen großes A....loch ich sei, weil ich mich nicht gemeldet hatte...
...und was soll ich sagen, ich bin da nicht stolz drauf. Heute passiert sowas nicht mehr... ...und genauso so ein Typ wie ich früher war, will keine Frau haben.... ....ich wollte umgekehrt auch nicht so eine Frau habe wollen.
Nachtrag:
Ich bin froh, dass ich mit meine jetzigen Freundin erst jetzt zusammen gekommen bin, damals wäre das nie was geworden (wir kennen uns noch aus der Schulzeit).