blubb1988
Gast
Erstmal danke dass es euch gibt!
Hier mal meine Geschichte:
Habe vor ca 8 Monaten ne tolle Frau übers Internet kennen gelernt (A) . Wir haben uns aber gleich 2 tage später das erste mal getroffen und dieses ganze kennen Kern Ding persönlich gemacht. Wir haben uns gleich sehr gut verstanden und die erste Woche sehr viel Kontakt gehabt.
Blöderweise wollte dann natürlich meine ex (B) (langjährige Beziehung davor) über die ich damals noch nicht richtig hinweg war wieder zusammen kommen und ich dachte mir dass ich die Chance nutzen muss, da ich mir gedacht habe 'neue neue findest schon
wieder wenn das in wird'.
Ich habe dann der neuen (A) das gleich so mitgeteilt dass das mit uns leider nix wird weil ich die Chance nutzen möchte und es mir leid tut.
Und wie es das getan hat: kaum war ich mit meiner ex (A) zusammen hab ich bemerkt dass das ein Riesen Fehler war den ich gemacht habe und ich viel lieber meine Aufmerksamkeit (B) widmen würde.
Tja ich hab dann mit (A) gleich wieder Schluss gemacht weil ich gesehen habe dass das nicht geht. Habe dann ne Woche um (B) gekämpft und es auch geschafft, da mit uns vorher ja eh noch nix ernsteres war und es ja keine Trennung oder ähnliches gab.
So, nun haben wir uns wieder angenähert und es war gleich wieder toll. Haben uns anfangs sehr oft gesehen und etwas unternommen und täglich geschrieben alles was dazu gehört. Nach nem Monat war das mit uns dann offiziell. Es ging alles eigentlich ganz gut nur ist dann der Winter gekommen und da ich arbeiten war, anschließend zum Fitness musste, war ich oft einfach kaputt und wollte meine ruhe haben (fataler Fehler). So haben wir uns dann nur mehr 3x die Woche gesehen weil ich einfach etwas zeit für mich wollte - ihr dabei anscheinend zu wenig war - hier begann es schon leicht zu kriseln.
So ging das dann alles dahin, 3x die Woche sehen, ab und zu nur was unternehmen meistens zu hause kochen oÄ. Wir waren allerdings sogar schon gemeinsam ne Woche auf Urlaub also alles andere als nur ne lose Beziehung wie ich finde.
War mir in der letzten zeit schon etwas unsicher ob ich ihr das geben kann was sie braucht (mehr zeit zb).
Jedenfalls habe ich dann vor 5 Wochen ungefähr erfahren dass meine Eltern den ur Riesen Krach hatten mit eventueller Scheidung usw was mich natürlich super aufgewühlt hatte. Ne Stunde später als ich das erfahren hab kam dann von (B) ob ich sie überhaupt noch lieb habe und ich hab dabei etwas herum gedruckst weil ich unsicher war und ich nicht so ganz klar war. Sie meinte dann ich solle Eier in der Hose haben und endlich sagen was sache ist. Hab dann nur noch nen tunnelblick gehabt und dachte ne Trennung wäre das beste. Nach der Arbeit also direkt getroffen, Gespräch geführt und das war es dann mit uns.
Nach 2 tagen merkte ich schon dass die Entscheidung absoluter Schwachsinn war und hab mich wieder bei ihr gemeldet. Sie war sehr kalt und distanziert, nix mehr. Einem Treffen war sie abgeneigt. Alle 2 tage oder so hab ich mich mal wieder gemeldet und etwas reden wollen aber sie blieb weiterhin distanziert. Nach ein paar Wochen seltenem hin und her hat sie dann doch noch einem Treffen zugestimmt - ich hatte wieder Hoffnung. Bei dem treffen war sie aber auch weiterhin kalt und ich merkte schon dass das nichts wird. Super traurig gewesen. Am nächsten Tag nach nem betrunkenen abend habe ich ihr dann nochmal geschrieben dass ich mir wünschen würde dass es wieder was werden konnte usw. Alle Fehler gemacht die man wohl machen kann, ihre Antwort war stets dass es nicht mehr geht..
Hab jetzt seit einer Woche nix mehr geschrieben seit dem, von ihr kam auch nix.
Was meint ihr zu der Situation? Besteht noch irgendwo Hoffnung oder soll ich es einfach abhaken?
Habe jetzt in der zeit alleine bemerkt was für ein toller mensch sie ist, ich sie immer an meiner Seite haben will und ihr die Aufmerksamkeit geben die sie braucht und verdient.
Sorry für den Hinweis elendslangen Text. Wer nicht will kann auch nur den letzten Absatz lesen.
Danke an euch!
LG

war natürlich nicht die antwort die ich mir erhofft habe