Mialouise
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe jemanden kennengelernt und mich mehrfach mit ihm getroffen. Wir haben schnell gemerkt dass wir einander sehr gut tuen und uns gut verstehen.
Seit dem letzten Treffen kam dann leider nichts mehr von ihm und ich hakte nach woran es liegt. Daraufhin meinte er es liegt nicht am fehlenden Interesse, sondern an der fehlenden Zeit (er ist mitten im Studium, Klausurenphase, macht viel Sport).
Dennoch finde ich,dass wenn man wirklich Interesse hat, die Zeit keine Rolle spielt. Meiner Meinung nach reicht es wenn man sich auch mal nur einmal pro Woche trifft.
Meint ihr ich sollte mich nochmal bei ihm melden und ihm sagen wie sehr ich ihn vermisse, oder meint ihr es bringt eh nichts ?
Laut ihm liegt es ja nur an der Zeit nicht am fehlenden Interesse, oder meint ihr er hat es nur so gesagt um mich nicht zu verletzen?
Nur mal so, wir hatten keinen Sex, sind uns aber dennoch näher gekommen.
Wie würdet ihr an meiner Stelle handeln? Bin schon seit einer Woche am Boden und echt deprimiert…kriege meinen Sport und die Schule im Moment dadurch nicht auf die Reihe weil es mich so sehr bedrückt…