10

Lohnt es sich nochmal für ihn zu kämpfen ?

Mialouise

5
1
1
Hallo ihr lieben,
Ich habe jemanden kennengelernt und mich mehrfach mit ihm getroffen. Wir haben schnell gemerkt dass wir einander sehr gut tuen und uns gut verstehen.

Seit dem letzten Treffen kam dann leider nichts mehr von ihm und ich hakte nach woran es liegt. Daraufhin meinte er es liegt nicht am fehlenden Interesse, sondern an der fehlenden Zeit (er ist mitten im Studium, Klausurenphase, macht viel Sport).

Dennoch finde ich,dass wenn man wirklich Interesse hat, die Zeit keine Rolle spielt. Meiner Meinung nach reicht es wenn man sich auch mal nur einmal pro Woche trifft.

Meint ihr ich sollte mich nochmal bei ihm melden und ihm sagen wie sehr ich ihn vermisse, oder meint ihr es bringt eh nichts ?

Laut ihm liegt es ja nur an der Zeit nicht am fehlenden Interesse, oder meint ihr er hat es nur so gesagt um mich nicht zu verletzen?

Nur mal so, wir hatten keinen S., sind uns aber dennoch näher gekommen.

Wie würdet ihr an meiner Stelle handeln? Bin schon seit einer Woche am Boden und echt deprimiert…kriege meinen Sport und die Schule im Moment dadurch nicht auf die Reihe weil es mich so sehr bedrückt…

14.01.2022 00:05 • #1


Lebensfreude

Lebensfreude


9261
4
14566
@Mialouise ich glaube, dass sind nur Ausreden.
Abhaken und weiter gehen.
Du kennst ihn noch nicht so lange.
Es tut dir jetzt zwar weh, aber dat geht vorbei.
Und das Wort kämpfen passt nicht zu einer Beziehung oder zu Liebe.
Ist ja kein Krieg.

14.01.2022 00:09 • x 2 #2



Lohnt es sich nochmal für ihn zu kämpfen ?

x 3


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


9007
4
21328
Hallo Mialouise,

Zitat von Mialouise:
Dennoch finde ich,dass wenn man wirklich Interesse hat, die Zeit keine Rolle spielt.

Das finde ich auch. Und ich hab es auch immer so erlebt - bei wirklichem Interesse wurde entsprechend Zeit freigeschaufelt. Du hast Dir Deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet; aber natürlich kann ich verstehen, dass Du gerne etwas anderes hören möchtest,

14.01.2022 00:12 • #3


Waspy


75687
Zitat von Mialouise:
seit einer Woche

Heißt das seit einer Woche keine Nachricht?
Oder wieviele Tage/Wochen schon?
Blöd für Dich, klar.
Du versuchst ja schon, die Nuss zu knacken, gut so!

14.01.2022 00:16 • #4


Mialouise


5
1
1
@Waspy seit einer Woche also seit dem Tag als wir abgemacht haben wir lassen es mit dem kennenlerne weil er keine Zeit hat….

14.01.2022 00:21 • #5


Lebensfreude

Lebensfreude


9261
4
14566
@Mialouise eine Freundin von mir hat es mal treffend formuliert:
Wer mich nicht zu schätzen weiß, hat mich nicht verdient!

14.01.2022 00:24 • x 1 #6


RyanG

RyanG


1532
4
3135
Ich habe 2 Jobs und mein Kind alle 2 Wochen am WoE, in den Ferien und immer mal wieder zwischendrin. Es kommt vor, dass ich den Haushalt nach Mitternacht erledige, oft habe ich maximal 5 Stunden, die ich schlafen kann.

Und eins kann ich Dir sagen… wenn meine Freundin sich mit mir treffen will und ich das irgendwie hinbekomme, kriegt sie jede beschissene freie Minute, die ich habe. Und ich habe ihr nicht einmal absagen müssen… maximal auf einen anderen Tag verlegen.

Damit will ich Dir sagen: Wer will, kriegts hin. Es ist Prio 1. Alle anderen haben in ihren Augen wichtigeres zu tun und sind daher Deine Zeit nicht wert….

14.01.2022 00:27 • x 4 #7


Mialouise


5
1
1
Dann werde ich wohl versuchen ihn zu vergessen…

14.01.2022 00:30 • x 1 #8


Lebensfreude

Lebensfreude


9261
4
14566
@Mialouise nicht nur versuchen
VERGISS IHN!

14.01.2022 00:35 • #9


Waspy


75687
Zitat von Mialouise:
@Waspy seit einer Woche also seit dem Tag als wir abgemacht haben wir lassen es mit dem kennenlerne weil er keine Zeit hat….

Dann würde ich da jetzt nix mehr machen @Mialouise
Meistens sagt jemand sowas, weil er es auch so meint.
Doof. Konzentriere Dich auf Dich und wo es bei Dir weiter geht. Das ist viel erfolgversprechender.
Also
Zitat von Mialouise:
Meint ihr ich sollte mich nochmal bei ihm melden und ihm sagen wie sehr ich ihn vermisse, oder meint ihr es bringt eh nichts ?

Nein.
Denn es bringt Dir jetzt nichts.

Zitat von Mialouise:
Laut ihm liegt es ja nur an der Zeit nicht am fehlenden Interesse, oder meint ihr er hat es nur so gesagt um mich nicht zu verletzen?

Du machst Dir zuviele Gedanken. Weder die Fragen noch die Antworten helfen Dir da weiter, wenn es vorbei ist, oder?
Ja manchmal sagen Menschen Dinge nicht eiskalt, sondern formulieren es weicher. Es ist schon ein deutlicher Korb letztlich ,keine Zeit‘. Bei Feuer und Flamme könnte man auch zu Stresszeiten was Kurzes Schreiben usw.
Wenn Du entspannst und Deinen Dingen nachgehst, wer weiß, vielleicht trefft ihr Euch dann nochmal, wenn sein Klausurstress oä vorbei ist. Aber eigentlich is durch würde ich sagen, sorry.

14.01.2022 00:36 • x 1 #10


Mialouise


5
1
1
@Waspy genau davor habe ich Angst, dass er sich wieder meldet wenn er in 2 Wochen mit seinen Klausuren durch ist…ich weiß nicht wie ich dann reagieren sollte…aber mal sehen was die Zeit bringt…

14.01.2022 00:42 • #11


Waspy


75687
Zitat von Mialouise:
@Waspy genau davor habe ich Angst, dass er sich wieder meldet wenn er in 2 Wochen mit seinen Klausuren durch ist…ich weiß nicht wie ich dann reagieren sollte…aber mal sehen was die Zeit bringt…

Naja, wenn es ,nur‘ um zwei Wochen abwarten geht. Puh, schwierig, weil das dann nur Du wissen kannst. Fände zwei Wochen nicht schlimm, wenn sonst alles paletti gewesen wäre.‍️
Aber bitte egal was Du dabei machst, Angst brauchst Du echt nicht haben, wovor?

14.01.2022 00:47 • x 1 #12


Mialouise


5
1
1
@Waspy bei mir war alles Paletti bei ihm ja anscheind nicht, wenn er sich in 2 Wochen meldet wird es wirklich an der Zeit gelegen haben. Wenn er sich nicht meldet wird er einen anderen Grund haben, finde es nur schade diesen nicht mit mir zu kommunizieren…

14.01.2022 01:03 • #13



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag