Jana91
Gast
Ich weiß das ich kein Engel bin. Aber ich finde es unfair von ihm es so hinzustellen als ob ausnahmslos immer ich Schuld bin. Wenn es ihm nicht gut ging habe ich das immer akzeptiert. Es tat mir zwar sehr weh wenn er mich weggestoßen hat aber ich habe ihn in Ruhe gelassen.
Trotzdem habe ich dann irgendwann nachgefragt was denn nun ist. Ich kann es nachvollziehen wenn er seine Ruhe braucht. Allerdings kann er mir das auch sagen und braucht mich nicht für Tage komplett ignorieren und ich weiß gar nicht was ich schon wieder getan habe. Er schmollt wegen Kleinigkeiten. Wenn ich z.B. mal keine Zeit habe, weil ich mit Freunden unterwegs bin. Er könnte ja mitkommen. Aber das möchte er nicht. Danach hätte ich doch Zeit für ihn. Ich sage doch auch nichts wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist. Den Großteil meiner Zeit verbringe ich doch mit ihm. Oder auch wenn ich mal die "falsche" Wurst einkaufe, schmollt er auch.
Ihn ärgert die Fliege an der Wand. Er verhält sich auch so mit gegenüber wenn ich gar nichts getan habe und er sich z.B. nur über die Familie, Freunde oder die Arbeit aufgeregt hat.
Wie man an meinem Nick erkennen kann bin ich 25. Mein Ex ist 38. Also würde ich sagen der ändert sich nicht mehr. Das wird nur noch schlimmer. Trotzdem bin ich dann immer die böse wenn ich wieder ankomme. Irgendwann reißt mir auch der Geduldsfaden. Oder übertreibe ich? Ich mag dann auch nicht ewig diskutieren. Besonders nicht wegen Kleinigkeiten. Da kommen wir eh nie auf einen grünen Zweig. Ich mag auch nicht immer einlenken. Er ist dann enttäuscht und schmollt noch mehr.
Im Januar habe ich Schluss gemacht, weil ich seine Launen einfach nicht mehr ertragen habe. Seitdem leide ich. Ich habe immer wieder versucht mich bei ihm zu entschuldigen. Ihm zu sagen das ich ihn wieder haben möchte. Ich wollte ihn doch niemals bedrängen. War im Abstand von Monaten. Er hat mich komplett ignoriert. Da kam nie etwas von ihm zurück.
Letzten Monat haben wir es nochmal probiert. Unter der Bedingung das ich mich ändern soll. Ich möchte ja wirklich geduldiger werden aber ich schaffe es einfach nicht. Finde es so grausam von ihm das er mich tagelang komplett ignoriert. Ist es denn so falsch das ich einfach nur möchte das er mit mir redet? Mir sagt was ihn stört und mich nicht ewig ignoriert. Oder mir einfach sagt das er gerade seine Ruhe braucht? Das tut mir einfach so sehr weh.
Ich lasse ihn ja in Ruhe. Aber wirklich tagelang? Muss das sein? Von ihm kommt nichts mehr. Er will nicht mehr. Ich werde mich niemals ändern. Blöderweise hoffe ich trotzdem noch, weil er ja vor ein paar Monaten auch wieder ankam. Trotz das er damals gesagt hat er will nicht mehr. Da war er viel drastischer als jetzt.
Wieso muss ich immer nur alles falsch machen. Es tut so sehr weh.
Das ich wegen ihm leide interessiert ihn überhaupt nicht. Das ist doch sowieso alles meine eigene Schuld. Wenn ich anders wäre hätten wir kein Problem. Ziehe ich mich mal zurück und möchte meine Ruhe haben dann versteht er das gar nicht.
Ich möchte so gerne aufgeben. Aber ich kann nicht. Ich hoffe immer noch das er mich wieder zurücknimmt. Obwohl ich weiß das es sinnlos ist. Er will mich nicht mehr. Wie kann ich endlich loslassen? Oder meint ihr das es sich noch lohnt zu kämpfen? Ich gehe noch komplett kaputt wegen ihm.