CanisaWuff
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 21420
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Heloise:Long Covid oder eher Long Vac?
Zitat von CanisaWuff:meine Freundin hat es ganz schwer erwischt.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Vielen Dank für alle Antworten, lieben Ermutigungen und den Tipp mit dem Podcast! 🙏 Ich hatte jetzt zum dritten oder vierten Mal ...
Ameise_78
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Ameise_78:@CanisaWuff Ich denke wenn man "nur" erschöpft ist, sind sie mit der Psyche schnell bei der Hand.😟 Das ist natürlich hart. Bei mir wurden die Tachykardien bis 180 Schläge aufgezeichnet... da ist es natürlich nicht so einfach auf die Psyche abzustellen. Der Arzt im KH meinte, sei sehr ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Scheol:Wieviel Flüssigkeit und Salz nimmst du am Tag ?
Scheol
Mentor
Zitat von Ameise_78:Vertrage aufgrund meiner Autoimmunerkrankung kein Salz. 😕 Klingt absurd, ich weiß... tatsächlich wurde mir im KH bestätigt, dass es nicht so absurd ist... das -chlorid reizt, und bei mir in meinem Fall noch mehr als das. Habe aber keinen Natriummangel im Blut. (In Lebensmitteln ist ja natürlicherweise ...
Ameise_78
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich hatte jetzt zum dritten oder vierten Mal Covid.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Heloise:Wie viele Impfungen hast du?
CanisaWuff
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Es ist schon übel und gemein wie mit kranken Menschen umgegangen wird.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Es ist schon übel und gemein wie mit kranken Menschen umgegangen wird. Sie hatte fast ein Jahr keine finanzielle Unterstützung. Ein Glück ist ihre ...