Ameise_78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3672
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Casey:Die meisten habe ihren Verbesserungen sowieso eher über den Mind Body Ansatz.
Gibt mittlerweile mehrere Umfragen dazu.
Verbesserungen bei um die 70% . Aber es kann u.U. halt dauern, bis erste deutliche Verbesserungen zu merken sind.
Ich wüsste jetzt von keinem Medikament, was solch eine hohe Quote hat.
Zitat von Casey:Was Medikamente gezielt für Long Long Covid bzw. ME angeht, wird es weiterhin noch Jahre dauern, bis was auf den Markt kommt. So lange können wir nicht warten.
Da werden wir lieber vorher wieder fit.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Ameise_78:zwar habe ich eine Adresse am Uniklinikum in der Nähe gefunden, allerdings habe ich mit dieser Klinik nicht die besten Erfahrungen gemacht
Darlena
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Ameise_78:In der Symptomliste auf der Homepage standen ausgerechnet die Herz-Kreislaufsymptome nicht...
Milly85
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Wahrscheinlich meinst du die von der Uniklinik, die ich lieber meide, wenn es geht. 😕 Hab da leider schon zu diversen anderen Themen weniger ...
Casey
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Gäbe es da Methoden, die du empfehlen könntest..?
Pippa
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Pippa
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Plague
Mitglied