9

Loslassen Abschließen

Y
Guten Abend,

ich möchte mein Liebesschmerz mit euch mitteilen.

Ich habe mich von meinem langjährigen Partner vor 3-Wochen getrennt.
Die Entscheidung fiel mir überhaupt nicht leicht. Die Gründe für die Trennung waren, dass er sich S. ausleben wollte, er mich verändern wollte, ich ihm nicht genug war und er ziemlich unglücklich in der Beziehung war, weil er Angst hatte etwas da draußen zu verpassen.

Nun ja, ich habe die Trennung ausgesprochen.
Mir geht es überhaupt nicht gut. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht weiterkommen kann. Ich vermisse ihm extrem! Ich möchte ihm wieder sehen! Ablenken, kann ich mich auch nicht wirklich…

Er meldet sich immer wieder bei mir. Mindestens 1-2 mal die Woche.
Er schreibt immer (ohne das ich die Trennung erwähne), dass wir in der nächsten Zeit viel über uns lernen werden und das er von Tag zu Tag stärker und selbstbewusster wird.
Er schreibt, ich soll mit ihm abschließen, damit ich wieder aufblühen kann.

Mit diese Nachrichten habe ich das Gefühl, dass er nicht wirklich möchte, dass ich loslasse und abschließe. Auch wenn er es schreibt.

Ich weiß, dass es richtig wäre, wenn ich auf seine Nachrichten nicht reagiere oder ihm blocke. Mir fällt das schwer.
Irgendwo wünsche ich mir, dass wir wieder zusammen kommen und dass wir es diesmal auch besser machen.
Nur er möchte die Trennung durchziehen… Eine feste Beziehung möchte er aktuell nicht.

Ich bin auch sehr traurig darüber, das er mich so leicht gehen gelassen hat. Obwohl ich so viel für ihn getan habe…

Ich würde mich über eure Meinungen und eure Tipps sehr freuen.

LG

26.02.2024 19:29 • x 2 #1


H
Zitat von Yxcl:
Guten Abend, ich möchte mein Liebesschmerz mit euch mitteilen. Ich habe mich von meinem langjährigen Partner vor 3-Wochen getrennt. Die ...

Dein Schmerz tut mir leid und ich kann dich gut verstehen. Allerdings ist es richtig, dass du dich nicht verbiegen lässt, auch wenn jetzt erstmal alles weh tut

26.02.2024 19:36 • x 1 #2


A


Loslassen Abschließen

x 3


K
Zitat von Yxcl:
Ich würde mich über eure Meinungen und eure Tipps sehr freuen.

Zitat von Yxcl:
Er schreibt, ich soll mit ihm abschließen, damit ich wieder aufblühen kann.

Nimm ihm den Wind aus den Segeln und läute due Kontaktsperre ein.

Das ist ein guter Ratschlag, daher möchte ich eine Kontaktsperre und wünsche dir alles gute

26.02.2024 19:46 • x 2 #3


Islantilla
Null Feingefühl hat der Herr...
Ist doch logisch, dass dich das immer wieder runterzieht, wenn er sich meldet. Was soll das überhaupt ? Zur Trennung gehört eben auch das Trennen von ALLEM womit man sich vorher miteinander verbunden fühlte.

Du wirst nicht mit ihm abschließen können, solange er sich immer wieder bei dir meldet.
Das sollte euch beiden doch klar sein, oder ?

26.02.2024 19:55 • x 2 #4


I
Zum wievielten Mal seid ihr denn getrennt? 10 mal reicht nicht mehr oder?

26.02.2024 20:03 • x 1 #5


Y
@Iunderstand
Nein…..

26.02.2024 20:08 • #6


I
Zitat von Yxcl:
@Iunderstand Nein…..

Kannst du das dann überhaupt noch ernst nehmen?

26.02.2024 20:14 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag