Denkzeit
Gast
Zitat von Lancuks:So wie es der Ex gemacht hat.
Bis zum Schluss Liebesbekundungen, gemeinsame Zukunftspläne, Zärtlichkeit...
Alles besudelt, in die Seele rein gekotzt, rein geschissen....
Wenn ich an den " Anfangsmenschen" denke - ja! den will ich zurück, nicht doch den A - Loch, in welches er sich nach einem Jahr verwandelt hat....
Ja, dieser Verrat ist so furchtbar für mich. Er hat sich bis zum letzten Tag alles offen gehalten...hätte sie nein gesagt, wäre er wieder gekommen und ich hätte nur gedacht,.dass er ne komische Woche hatte und mal wieder silent treatment angewendet hat. Dieses Benutzwerden tut so weh. Mir fällt ein, dass ihm die Fahrt zu mir am Anfang nie zu anstregend war...aber die letzten 2 Jahre bin ich immer zu ihm, sonst hätten wir uns wohl kaum noch gesehen. Und ich spreche von 40min Autofahrt. Das fahren viele täglich zur Arbeit.
Ja, der Typ hat echte psychische Probleme, die er auf mich abgewältz und übertragen hat. Ich war die, die nicht aktiv genug, sportlich genug, motiviert genug, gut genug war. Faul hat er mich genannt. Um mit ihm Zeit zu verbringen,.hätte ich meine Kondition trainieren müssen. Geht es noch? Von ihm null Zugeständnisse...was im ersten Jahr ja noch ging...mittlerweile denke ich, ohne Corona wäre nie etwas aus uns geworden...durch Corona konnte er nicht seine üblichen Touren machen und da war ich recht. Als es dann wieder ging, war ich lästig und hab unverschämterweise nicht trainiert, um ihm am Wochenende in der Schweiz hinterherzuhecheln. Wie hat er stolz und arrogant gesagt: "die Neue macht alles, was ich mache." Danke! Dann viel Glück.
Und trotzdem tut es weh, entsorgt zu werden...sich einzugestehen, dass man sich was vorgemacht hat in der Beziehung...Hoffnung auf Änderung...die er nur als einseitige Verpflichtung meinerseits aufgefasst hat. Er hat mich nie akzeptiert wie ich bin, mich nie wirklich gesehen...