Dashwood
Gast
Lancuks deine Beiträge lesen sich sehr dramatisch. Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Bei Gelegenheit werde ich mir deine Geschichte durchlesen. Du siehst das 100% richtig.
Ich habe natürlich nicht annähernd das durch aber im Kern ist dieses no Contact das Wichtigste.
@Denkzeit: mir geht es seit dem Löschen der Nummer (Weihnachten) so viel besser. Ich habe alles gelöscht, kein Backup, nichts. Wollte ich das? Natürlich nicht. Aber es darf keine Hoffnung mehr geben. Du tust es für dich! Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig. Der Typ, genau wie meine Ex, haben uns in den Wind geschossen.
Jetzt musst du dich an die erste Stelle setzen und das heißt alles löschen und vergessen. Es wird besser aber die Hoffnung muss zuerst sterben und das muss durch Taten geschehen. Taten für dich, dem wichtigsten Menschen in deinem Leben. Je mehr du sowas machst, desto stärker wirst du!
Ich habe gestern Abend auch noch ein paar Tränen vergossen. Ich vermisse sie aber wenn sie wirklich wollte, dann wäre sie bei mir.
Das Verhalten ist die Botschaft! Hämmer dir das rein und wer dich mit Absicht verliert, der verdient es nicht, dass du ihm hinterherrennst. Dein Selbstwert wird es dir danken!
ich will nichts negatives hören und glauben.