Illusion89
Mitglied
- 1
Ich war 6 Jahre mit einer Frau zusammen, 4 Jahre davon zusammen gelebt. Wir waren auseinander als sie Schwanger wurde. Kamen sozusagen nur wegen dem Kind wieder zusammen. Die 4 Jahre die wir zusammen gelebt haben, waren zwar schön und gleichzeitig voller Streit und Diskussionen, aber man hat gemerkt das wir nicht zusammen gepasst haben. Letztendlich haben wir uns nach 6 Jahren getrennt, sie hat es beendet. Sie hatte keine Gefühle mehr und war nur noch wegen dem Kind mit mir zusammen, weil sie selbst weiß wie es ist ohne Vater aufzuwachsen.
Ich bin ihr immer schon hinterher gerannt. Ich selbst hab kein Selbstbewusstsein, war abhängig von ihr, weil ich mich selbst als hässlich sehe und eine große Nase habe. Sie war oder ist wirklich sehr hübsch und jetzt denke ich natürlich das ich nie wieder eine Freundin finde, die mich so akzeptiert wie ich bin. Ich bin 39 mittlerweile.
Das schlimmste für mich war, sie hatte direkt einen neuen Freund. So wie es aussieht kein Rebound wie man sagt. Zu allem Überfluss ist es ihr Arbeitskollege von ihr. Nachdem es beendet war, bin ich direkt raus aus der Wohnung.
Meine kleine ist 4 Jahre alt, ich sehe sie alle 2 Wochen, jedesmal wenn ich sie abhole erzählt sie was von dem neuen Typen. Er schläft da, die wollen zusammen in den Urlaub und das alles so schnell. Die eigentliche Frage ist, wie kann man loslassen, vergessen wenn man wegen dem Kind Kontakt habe muss ? Alles kommt hoch… Es zerfrisst mich das sie ihr Leben weiter lebt ohne das was war, mich einfach ersetzt hat und ich einsam bin und immer Angst haben muss mein Kind zu holen, weil sie irgendwas erzählt, wofür sie nichts kann.
Wie kommt man mit der Situation zurecht? Es sind mittlerweile 6 Monate her… ich kann einfach mein Leben nicht weiter leben, jedesmal diese Gedanken das sie glücklich mit dem neuen lebt und ich alleine bin. Obwohl wir nicht zusammen gepasst haben, Trauer ich und heule ihr nach, denke einfach wegen meiner Nase und kein Selbstwertgefühl, werde ich jetzt nie wieder eine finden…