claudette
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin von kurzem 50 geworden das was für mich schon ein Problem. Seit sechs Jahren bin ich verheiratet. Mit einem fürsorglichen liebevollen Mann.Als wir uns kennenlernen war meine Tochter 12 Jahre alt und er hat sie wie sein eigenes Kind akzeptiert. Seit fast zwei Jahren funktioniert es s.uell gar nicht mehr bei uns. Er möchte keinen Sex mehr ,sagt aber wenn wir darüber reden dass es nicht an mir liegt. Er war bereits beim Arzt aber die richtige Lösung war noch nicht dabei. Wir haben auch über eine Therapie gesprochen aber er hat nie wirkliche Schritte unternommen. Auch mein Vorschlag von einer Paartherapie stieß nicht auf große Gegenliebe.Seit einigen Wochen schreibt er mit einer Frau die er in einer Kneipe kennengelernt hat. Ich habe es irgendwie gespürt und er hat es nach einiger Zeit auch zugegeben. Er sagt dass diese Frau ihm nichts bedeutet .Heute hat er mir gesagt dass er nicht weiß ob er sich in sie verliebt hat.Und das er nicht weiß ob er mich noch liebt.Ich weiß das ich mich trennen muss weil ich es psychisch so nicht mehr schaffe.Bei der Arbeit unterlaufen mir Fehler und ich schlafe nicht mehr.Er hat gesagt dass ich noch abwarten soll aber ich möchte nicht auf die Warmhalteplatte gesetzt werden bis er heraus gefunden hat was er will.
Ich schaffe das grad nicht und habe so Angst.