Zitat von mcteapot:und er weiß es noch nicht?
Nein.
Ursprünglich war ausgemacht, dass ich die nächsten Jahre im Haus bleibe, weil ich den Kindern einen erneuten Umzug ersparen wollte. Das ist ihr Heim, ihr Zuhause. Und er alleine könnte die Verbindlichkeiten alleine nicht unbedingt zahlen. Eigentlich gar nicht. Win Win Situation für beide. Eigentlich.
Nur ist zwischenzeitlich so viel passiert, seine Neue wird immer präsenter, das Dorf schneidet mich, er hofiert hier andauernd ein und aus. und und und.
Und da hat sich klein Gretchen gedacht, warum soll ich mich an irgendetwas noch halten? Muss ich wirklich ein Schattendasein neben den Beiden führen? Da platzt mir mein Stolz aus dem Knopfloch, ich gehe. Psychisch für mich und die Kinder nicht mehr auszuhalten, die Kinder wollen auch schnellstmöglich raus.
Und ja, er wird es erfahren, aber wenn es zu spät is, für ihn. Eine Gelegenheit zum planen gebe ich ihm nicht. Hat er mir auch nicht. Ob seine Neue gleich mit einzieht und mitfinanziert? Weiß nicht, irgendwann aber sicher. Was ich mir eigentlich überhaupt bei diesem win win Konstrukt gedacht habe darf man mich nicht fragen, ich weiß es wirklich selbst nicht.
Vor 2 Stunden habe ich den neuen Mietvertrag unterschrieben, kann losgehen
@kroenchen_richten Mit neuem Mietvertrag in der Tasche traue ich mir das durchaus zu, guter Tipp

(Edit: ich kann dich nicht mit @ rufen, meine Tastatur schreibt Dich permanent klein und es lässt sich nicht ändern?)