432

Er zieht direkt zur neuen Freundin

Vegetari
MC Teapot,

23 Jahre Ehe ,ihr seid damals jung zusammen gekommen und vielleicht war es bei ihm eine MLC die seine Entscheidung beschleunigt hat...?
Wenn jemand konkret zügig schnell wechselt ,dann meint er es auch meist ernst. ...Das habe ich hier nach langem Lesen im Forum begriffen.
Anscheinend konnte er seine 1.Liebe nie richtig vergessen?
Dann hätte eure Ehe wahrscheinlich keine lange Halbwertszeit. ..Aber ihr ward trotzdem lange zusammen, das schmerzt! Wenn seine Liebe zu dir so nie richtig reichte ,dann lieber ein Ende mit Schrecken als Schreck ohne Ende.
Jetzt bist Du dran! Du hast jetzt die Chance Dein Leben nochmal radikal zu ändern und eine wahrhaftige Liebe zu finden. ..Wenn Du willst. ..
Viel Glück! Es kann nur besser werden und es wird!

14.12.2018 23:15 • #436


P
Verabschiedet sich

Ihr wisst, wo ihr mich finden könnt

13.01.2019 15:26 • x 1 #437


A


Er zieht direkt zur neuen Freundin

x 3


Herzschmerz100
Zitat von Pöttchen:
Verabschiedet sich

Ihr wisst, wo ihr mich finden könnt


?

13.01.2019 15:32 • #438


P
Herzschmerz
auf Fb und im Garten

13.01.2019 15:34 • #439


N
Wer sich scheiden lassen will. soll die Scheidung auch beantragen.
Weißt du was, warte nur ein bißchen...bis die grauen wolken bei denen einziehen und dann lädst du ihn m al zum Essen ein. Ich glaube er wird es dankend annehemen...
Ich sehe ein gutes Ende hier. Der wird so denke ich zurückkommen! Zumindest hoff ich das für dich.
Er will sich nicht scheiden lassen, heißt? Frag ihn mal?

16.01.2019 09:32 • x 1 #440


N
jo
ich habe nachdem wir bei Notar waren im August, die Scheidung eingereicht im September via Anwalt. Und recht schnell Termin bekommen, gibt nichts zu klären, Kind ü18


habs grad gelesen, dass ihr geschieden seid...
oh je, ok. Er wollte womöglich nur kein Unterhalt zahlen müssen und bequem reisen.
Was für ein Ekel....

16.01.2019 09:34 • #441


M
Zitat von not:
Er wollte womöglich nur kein Unterhalt zahlen müssen

unterhalt war lange schon geklärt, sohn ist 20, da gibt es nix mehr - außer er beantragt es selbst - will er nicht. Somit alles gut.

08.02.2019 09:04 • x 1 #442




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag