433

Er zieht direkt zur neuen Freundin

M
Ich denke noch oft an diese Zeit zurück
An die Faszination und den Augenblick
Wenn man zum ersten Mal das Gefühl erlebt
Wie es ist, wenn dir jemand den Kopf verdreht
Und ich spür es in mir
Ich würde gern bei dir sein

Ich glaub, ich vermiss dich noch immer
Ich glaub, ich vermiss dich noch immer
Es ist alles so nah
Ich glaub, ich vermiss dich noch immer
Ich glaub, ich vermiss dich noch immer
Aber du bist nicht da



Ich will dich nochmal
Ich will dich total
Ich will, dass du weißt
Was wir beide versäumen
Allein
Es ist nicht genug
Nur davon zu träumen
Komm her
Ich will dich nochmal

Ich wüsste zu gern, wo du heute bist
Weil an meinem Gefühl nichts zu ändern ist
Und ich sehne mich sicher noch oft zurück
An die Zeit und an dich und den Augenblick
Und ich spür es in mir
Ich würde gern bei dir sein

IIch glaub, ich vermiss dich noch immer
Ich glaub, ich vermiss dich noch immer
Es ist alles so nah
Ich glaub, ich vermiss dich noch immer
Ich glaub, ich vermiss dich noch immer
Aber du bist nicht da

Ich will dich nochmal
Ich will dich total
Ich will, dass du weißt
Was wir beide versäumen
Allein
Es ist nicht genug
Nur davon zu träumen
Lass dich fallen, es ist wunderschön
Ich finde einen Weg
Lass dich fallen nur für eine Nacht
Und ich weiß, wofür ich leb
Komm her
Ich will dich nochmal

Ich will dich nochmal
Ich will dich total
Ich will, dass du weißt
Was wir beide versäumen
Allein
Es ist nicht genug
Nur davon zu träumen
Lass dich fallen, es ist wunderschön
Ich finde einen Weg
Lass dich fallen nur für eine Nacht
Und ich weiß, wofür ich leb
Komm her
Ich will dich nochmal

26.03.2018 12:10 • x 2 #376


M
noch eine Woche, dann beginnt Monat acht der Trennung, lang ists her. Viel passiert und doch noch nicht genug. Lasse Dich ziehen, so geh doch einfach, aus meinem Hirn, aus meiner Welt, bring mir mein letztes Kleinod, und dann mach auf Dschinny.

Nur eine Schulter, eine Nacht für mich allein, einfach ankuscheln
in Momenten, wo man sich schwach fühlt, auch schwach sein dürfen
in Minuten der völligen Einsamkeit einfach zu wissen, du bist nicht allein

24.04.2018 20:03 • x 3 #377


A


Er zieht direkt zur neuen Freundin

x 3


S
Ich drück dich.

24.04.2018 20:21 • x 1 #378


M
er hat warm gewechselt, das ist für mich persönlich das schlimmste, was man dem Partner antun kann, dem man bei Standesamt alles mögliche geschworen hat

Du miese Erinnerung, du hast deine Zimtschnecke sowas von verdient. Möge sie in ein zwei Jahren dir auch Brüderchen und Schwesterchen an den Kopf werfen, ich hoffe, es tut dir dann richtig weh. Hoffe davon erholst du dich nicht mehr, wirst wie dein alter Herr werden, einsam und verstehst nicht warum

09.06.2018 19:38 • x 2 #379


hahawi
Jetzt hats Dich wieder eingeholt....

09.06.2018 19:43 • #380


M
ja total

09.06.2018 19:44 • #381


hahawi
Ferntröst!

09.06.2018 19:48 • #382


L
Zitat von hahawi:
Jetzt hats Dich wieder eingeholt....

Aber irgendwann ist es vorbei. Völlig. Nämlich dann, wenn du ihm nichts gutes oder schlechtes mehr wünscht.

09.06.2018 19:48 • x 1 #383


M
is scho wieder rum, ein Ar. bleibt ein Hintern

09.06.2018 19:55 • x 1 #384


M
Auf geht's zu Monat 10. Möge Notar schnell alles finden. Möchte wieder ich sein.

02.07.2018 21:52 • x 2 #385


M
Das letzte Kapitel ist nur einen Steinwurf entfernt.
Anteilig ca. 2000Euro Scheidungskosten voraussichtlich, danach ist Ruhe

Mal sehen, was Herr Zimtschnecke sagt

12.09.2018 17:11 • x 5 #386


Ayaka
ich denke das ist es wert ... schieb ihn noch ein stückchen weiter von dir weg

hab gerade deinen ganzen thread durchgelesen - du bist wahrlich eine beeindruckende Frau... ich schick dir trotzdem ein päckchen kraft für den scheidungs endspurt

12.09.2018 21:10 • x 1 #387


M
Pöttchen
alles gute zum 24zigsten Hochzeitstag

30.09.2018 05:19 • x 1 #388


Babs54
Liebe mcteapott, hoffe dass dich dieser Tag nicht zu sehr angreift. Diese miesen Jahrestage... Ich hab/hätte am 4.10. meinen 27. Hochzeitstag. Mir grauts davor. Wünsche dir weiterhin viel Kraft

30.09.2018 05:35 • x 1 #389


E
Zitat von mcteapot:
Pöttchen
alles gute zum 24zigsten Hochzeitstag


Den er mit einer Zimtschnecke verbringt und deshalb verpasst,was er all die Jahre für eine starke,intelligente,empathische Frau an seiner Seite hatte. Pech für ihn.Gönn dir was Gutes,Pöttchen!

30.09.2018 05:36 • x 1 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag