433

Er zieht direkt zur neuen Freundin

M
Zitat von tonja:
ziemlich attraktiv

Naja

die Seele ist schöner

02.03.2018 09:02 • #361


T
Zitat von mcteapot:
Naja


Ich wäre ja neugierig auf ein Bild von dir. Ich wette, da würde kein naja rauskommen

02.03.2018 09:11 • #362


A


Er zieht direkt zur neuen Freundin

x 3


M
doch
würde
schulterlanges Haar, rote Strähnen, Schläfen rasiert
und ich fühle mich alt
alles hängt, bis auf die Hosen, die spannen

ich sag immer, meine Taillie ist am Hals

02.03.2018 09:13 • x 3 #363


A
Hahahahah ... Teapot. Du spinnst wahrscheinlich mit dem Hängen. Ich bin genau so alt und das ist nun wirklich kein schlimmes Alter, wo man sich schon aufgibt und denkt, nicht mehr attraktiv zu sein. Ach je. Was hältst Du davon, ein neues Styling und Sport zu probieren? Kauf Dir passende Hosen, lass Dir einen neuen Haarschnitt verpassen - was freches, vielleicht kurzes? Fang mit dem Laufen (oder einem anderen Sport) an, dann hängt nach kurzer Zeit nix mehr. Auch nicht die Seele. Versprochen.

02.03.2018 09:18 • #364


M
Zitat von Anis17:
lass Dir einen neuen Haarschnitt verpassen

Nee Haare passen schon, auch ein bisschen übertreibe ich mit dem Aussehen, stimmt schon, fishing for ...
aber trotzdem durch die ganze Weinerei hat sich mein Gesicht in Luft aufgelöst
Falten sehe ich sonst nie, jetzt um so deutlicher

Egal
Wird schon werden, laufen geht nich wegen Knie, aber ich gehe zum Schwimmen

02.03.2018 09:21 • x 1 #365


T
Das du dich in der momentanen Situation nicht sonderlich attraktiv findest, ist doch wohl normal. Kennst du irgendjemand, der einen solchen Verlust erlitten hat, der vor dem Spiegel steht und sagt, heute sehe ich gut aus? Und alt fühlst du dich, weil du einfach ausgelaugt bist, aufgrund der Situation. Man fühlt sich da alt, kraftlos, traurig, ist verbittert, nachdenklich und legt auf sein Äußeres nicht so viel wert, einfach weil es keine Bedeutung hat. Dann steht man vor dem Spiegel und denkt ich, man sehe ich sch* aus, weil das Strahlen fehlt, weil man eine gedrungene Haltung hat, was den Zustand der Seele widerspiegelt, weil man sich selbst vernachlässigt. Man sieht sich mit den Augen seiner kranken Seele. Aber du wirst sehen, das geht auch vorbei und du wirst dich wieder schön fühlen, attraktiv fühlen uns selbst erkennen, was für eine schöne Frau du bist.

02.03.2018 09:23 • x 5 #366


M
Zitat von tonja:
Man sieht sich mit den Augen seiner kranken Seele

@tonja
Dich sollte man vergolden

02.03.2018 09:25 • x 2 #367


T
Ach Quatsch, ich spreche einfach nur aus Erfahrung

02.03.2018 09:28 • #368


M
Hänge rum, höre Musik am pc

er ist weg ... und hat mich mitgenommen
trifft es ziemlich haargenau
naja
kann nicht ändern

verflucht seist du

07.03.2018 12:18 • #369


M

am Ende gehe ich vielleicht zu meiner großen Liebe, wie Maximus im Film

22.03.2018 15:13 • #370


M

24.03.2018 11:11 • x 1 #371


M
Morgenrunde im strahlenden Sonnenschein
So schön, viele Verwandte getroffen, mit Briefpostbotin geplauscht
Frühstück
Mugge am Ohr

Könnte heute tanzen, warum, ich liebe Frühling
Endlich dieses triste aus dem Herzen bannen
Freue mich auf die ersten Mauerbienen

Ich brauch dringend wieder Musik, die durchs Haus dröhnt
bis die Nachbarn Schlange stehen um mich zu teeren und zu federn
prust kicher
Und dann freue ich mich auf Montag, weil da meine Schränke kommen, endlich Bett frei räumen und wieder dort schlafen, sofern mich das Sofa nicht frisst, oder Morpheus sich wegen Krankheit entschleucht, der schlimme Lauser.

Ja mein liebes TB, ich bin irgendwie wieder ein Stückchen freier, befreiter. Hm soll ich mir Sorgen machen? Nein
ich will nicht, ich will Schmetterlinge wieder lachen hören, will wissen wie Wolken schmecken, will wieder barfuß mit den Hunden in den Pasinger Stadtpark laufen, nur bei 4,5° ist barfuß eventuell noch ein bisschen früh, motz dabei beginnt doch heute N8 die ominöse Sommerzeit
Will Sommer, Eis essen, die lange N8 der Museen, will mein Wohnzimmer noch ein wenig hier und da, und dort, und ich will auch ein Paar Tage fort, und zum Tätowieren und und und

Hüpf freu

Endlich Sonne Danke Holle, dein Bett haste ja nun genug gemacht

24.03.2018 12:38 • x 4 #372


A
Ich hoffe, in 2 Monaten kann ich auch schon soviel positive Energie und gute Laune in einem Post rüberbringen. Ich arbeite hart dran und freue mich solange an Dir.

24.03.2018 12:43 • #373


M
Zitat von Anis17:
Ich arbeite hart dran und freue mich solange an Dir.

positiv

hm
manch einer würde sagen, Pöttchen hat se nimmer alle
Pöttchen ist voll auf ... Kamillentee
Intrave..pött
Anis, ich hab Dich hier, Samenweise, ich werde dich die Tage in ein Töpfchen füllen, für den Vorsommer vorziehen für meine Biens und Schmetterlings, ausserdem ich liebe Anis ..Plätzchen und du bist mein Aphrodisiakum, weißte doch

24.03.2018 12:47 • x 1 #374


A
Schick mir ein Foto, wenn ich aufblühe

24.03.2018 15:46 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag