433

Er zieht direkt zur neuen Freundin

M
Whatsup Statuszeile geändert:
Stirb Untreue

wie lauten Eure?

21.02.2018 09:08 • #346


H
Stop doing *beep* you hate )

21.02.2018 09:53 • #347


A


Er zieht direkt zur neuen Freundin

x 3


M
5 Monate getrennt

28.02.2018 06:36 • #348


Michael1266
Wer mit einem NEIN nicht umgehen kann hat ein JA nicht verdient.

28.02.2018 07:24 • #349


M
Zitat von Michael1266:
Wer mit einem NEIN nicht umgehen kann hat ein JA nicht verdient.

noch zu wenig
bitte erläutern

28.02.2018 07:28 • #350


M
Ich bin ein Familienmensch, meine Eltern nun beide tot, mein Bruder nebst Gattin und Kinder, reden kaum mit mir, mein Mann weg, mein Sohn nun ausgezogen

Fühl mich gerade allein

28.02.2018 14:49 • x 3 #351


T
Dicken Drücker
Auch Allein sein muss man erst wieder lernen. Die Vorzüge wirst du schon noch irgendwann zu schätzen wissen. Ich liebe es so lange hin und herzuzappen mit der Fernbedienung wie ich will, essen wann ich will, was ich will, kleckern so viel ich will, einfach mal einen Tag nur im Schlafanzug herumzurennen, weil ich nicht wirklich Lust zu aufstehen habe, ein Bad zu nehmen in aller Ruhe mit lauter Musik und lautem falschen Mitsingen, wenn ich einfach Lust darauf habe, einfach mal nichts zu tun oder eben ganz viel zu tun, ...
Und wenn dir die Einsamkeit zu sehr auf das Gemüt schlägt, ruf deine Freundin an, verabrede dich zum Kaffee, zum Essen, ... Beginne zu flirten, schau dich auf Singlebörsen um, knüpfe lose Kontakte, fang wieder ein Hobby von früher an, engagiere dich in Vereinen wo du gebraucht wirst, .... Es gibt so viele Möglichkeiten. Du wirst sehen, das Gefühl wird dann nicht oft wiederkommen.
Und jetzt fühl dich mal in den Arm genommen und virtuell gedrückt.

28.02.2018 15:26 • x 5 #352


F
@mcteapot
Ich drück dich ganz fest.

Zu der Frage nach dem WhatsApp Status, meiner lautet: Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

28.02.2018 15:59 • x 3 #353


G
Ach Mensch. Ich drücke dich ganz doll.

Ich persönlich glaube ja, dies ständige sehen etc. lässt dich nicht zur Ruhe kommen. Hast ja im Tagebuch geschrieben, dass du es unterbunden hast. Gut. Du brauchst auch die menschliche Trennung, nicht nur die räumliche.

28.02.2018 18:29 • #354


wiene
Ich les hier nicht so oft, aber ich will dich auch mal ganz lieb drücken

@tonja tolle Worte und so wahr. Du beschreibst das mit einer Leichtigkeit, die ich auch in mein Leben lassen möchte. Danke dafür.

28.02.2018 18:34 • #355


S
Zitat von wiene:
Ich les hier nicht so oft, aber ich will dich auch mal ganz lieb drücken

@tonja tolle Worte und so wahr. Du beschreibst das mit einer Leichtigkeit, die ich auch in mein Leben lassen möchte. Danke dafür.


Schau dir immer nur brav deine Signatur an
Die lieb ich immer noch

@teepöttchen
So,wie ich dich hier erlebe,wirst du nochmal durchstarten und dem Ex nur noch müde ins Gesicht grinsen.Fühl dich gedrückt

28.02.2018 18:37 • x 1 #356


wiene
Zitat von Sonnenblume1981:

Schau dir immer nur brav deine Signatur an
Die lieb ich immer noch

@teepöttchen
So,wie ich dich hier erlebe,wirst du nochmal durchstarten und dem Ex nur noch müde ins Gesicht grinsen.Fühl dich gedrückt


Danke, das tat so gut. Fokus wieder neu richten. Du hast so recht? What if I fly?

28.02.2018 18:41 • #357


fe16
ich bin grade sehr erschrocken , über dein du könntest schwach werden
Mausi, du , die so stark ist , die nicht sieht was sie kann weil sie es nicht wahrhaben kann
lese dir mal die Zeilen durch mit denen du hier ankammst BITTE
überlege was alles passiert ist
und dann erkläre mir noch einmal das du schwach werden könntest
gut ihr habt immer noch kontakt
das vereinfacht deine Situation nicht
aber so wie ich dich einschätze ist es dein
nicht allein sein können wollen
was täglich besser wird , weil du bist ja nicht alleine
die Stärke die du anderen gibst ist in dir
nimm sie an
weil ich denke das du ihn nicht wirklich willst , er ist ein Honk , der die immer wieder alleine lassen würde
so meine Meinung

01.03.2018 15:28 • #358


M
Kann nicht schlafen

@fe16
diese Zeilen waren nicht auf mich bezogen, sondern auf den Post zuvor.
Mein Angst ist eine andere, das ich vielleicht keinen mehr finde, der im Gleichklang mit mir schwingt.
Aber was heul ich rum, ich hab Haus, Hund, Auto, tollsten Sohn. liebe Freunde in real und im forum
Meinen Bienengarten
der Frühling naht, noch theoretisch 7 Monate bis Scheidung, könnte besser sein

aber auch wesentlich schlechter
Solang genug Kaffee und Tee im Haus, passt es doch

Nur ein Wehmutstropfen .. rauch Zuviel, aber so bin ich halt

02.03.2018 03:57 • x 3 #359


T
Zitat von mcteapot:
Mein Angst ist eine andere, das ich vielleicht keinen mehr finde, der im Gleichklang mit mir schwingt.


Moment mal, du bist gerade mal 53 Jahre alt! Da musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Zwei Arbeitskolleginnen so rund um dieses Alter und eine Hundekumpeline sowie eine Sportbekannte - die haben jemand gefunden, der gut passt Und vorher waren diese Frauen so süß aufgeregt wie Teenager, wenn sie auf Dates sind, es war so herrlich. Und so, wie du dich hier gibst, bist du keine Zicke, keine wahnsinnig komplizierte Frau, eher feinsinnig, mit einer Prise sarkastischem Humor (den ich so mag), dem Herzen am rechten Fleck und bestimmt auch ziemlich attraktiv!
Aber ich denke auch, der kalte langanhaltende Winter macht einem in der Verlustphase noch mehr zu schaffen, die Sonne fehlt, das Gute-Laune-Hormon befindet sich im Winterschlaf und am liebsten verkriecht man sich zu Hause im warmen und die Gedanken schweifen. Auch deine Scheidung wird nochmal ein harter Brocken für dich, da du das so nie gewollt hast. Alle Verletzungen werden nochmal hochkommen, alles wird nochmal aufgewühlt. Für diese Zeit wünsche ich dir ganz viel Kraft.

02.03.2018 08:55 • x 5 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag