433

Er zieht direkt zur neuen Freundin

M
jo
ich habe nachdem wir bei Notar waren im August, die Scheidung eingereicht im September via Anwalt. Und recht schnell Termin bekommen, gibt nichts zu klären, Kind ü18

Vegetari
Ja verstehe. Ich hätte an deiner Stelle möglicherweise ähnlich entschieden.
Er hat sich sehr früh für die andere entschieden, anfangs wollte er noch mit dir verheiratet sein und Dich nur noch auf AbstellGleis " Freundschaft " parken.

Wenn jemand aus einer Ehe ausbricht, mit Affäre oder sonst was und sich so früh entscheidet für die andere, dann ist es nach meiner Recherche oft so ,dass er sich schon früh entschieden hat

Männer die zweifeln und länger heimliche Affären haben, werden sich meistens nie für die Affäre als offizielle Partnerin entscheiden.

Mein Mann damals hatte Zweifel gehabt und auch noch Gefühle für mich,das sagte er auch seiner Dame damals. Heute sind wir zwar wieder nach dieser heftigen Krise zusammen. . es ist zwar schön. . Aber ganz ehrlich :
Nach all dem Leiden was ich mit gemacht hatte, bin ich nicht mehr so wie früher. Ich habe mich verändert.
Wünsche dir alles Gute zu Deinem neuen Leben!

Manchmal hat es einen Sinn.
Vielleicht ist es nun Deine Lebensaufgabe :Kurswechsel. ÄnderE Dein Leben! ?

A

Er zieht direkt zur neuen Freundin

x 3

M
Zitat von Vegetari:
Wenn jemand aus einer Ehe ausbricht, mit Affäre oder sonst was und sich so früh entscheidet für die andere, dann ist es nach meiner Recherche oft so ,dass er sich schon früh entschieden hat

Er hat sich entschieden, mit der rum zu machen, mit der zusammen zu ziehen - somit, keine Aussicht auf Rückkehr - hat er sich selbst verbaut.
Somit - nicht meine Baustelle, jetzt nicht mehr

Hallatar
Liebe @mcteapot

Ich schick Dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Du machst das ganz großartig. Eines Tages wird dieses Kapitel abgeschlossen sein und dann ist der Weg wirklich frei für viele neue!

x 1 #409

M
Zitat von Hallatar:
wirklich frei für viele neue!

einer würde schon reichen zwinkern

x 4 #410

U
Teekesselchen @mcteapot Dein neues Profilbild überzeugt mich auf ganzer Linie Mr. Green
Habe leider keine (hier Kosename für weibliche Katze einfügen) , sonst würde ich auch so eines machen!

x 2 #411

M
na mit Shining bringst du mich eh unter die Bettdecke - mag nix grusliges zunge raus strecken

U
Zitat von mcteapot:
na mit Shining bringst du mich eh unter die Bettdecke - mag nix grusliges zunge raus strecken

Friedhof der Kuscheltiere? geschockt

M
iiiiiiiiiiiii
weglauf

x 1 #414

U
Wir haben hier eine sehr weiblich orientierte Kampfemanze die eine Stunde lang erklärt hat wie Männer an ihrem Schicksal schuld sind. Ich habe dann interveniert nach dem Motto "ich hab nix gemacht". Zum dank wurde ich "toxischer mittelalter Mann" tituliert. Dachte da passt das Profilbild ganz gut.

Vegetari
Augen rollen Dein Profilbild. .. Kopf kratzen

U
Zitat von Vegetari:
:roll: Dein Profilbild. .. Kopf kratzen

Soll ich wieder mein grünes Glibberbild reinmachen?

BrokenHeart
Zitat von unregistriert:

Soll ich wieder mein grünes Glibberbild reinmachen?

Hauptsache Du mutierst nicht zu Deinem Profilbild ..... LOL Mr. Green

BrokenHeart
Zitat von unregistriert:

Friedhof der Kuscheltiere? geschockt

Das Buch "Friedhof der Kuscheltiere" war zu seiner Zeit richtig guuuuut (Mitte - Ende 80er?)

Der Film .... na ja

M
Ende
geschieden
aus
vorbei

x 1 #420

A

x 4