432

Er zieht direkt zur neuen Freundin

M
jo
ich habe nachdem wir bei Notar waren im August, die Scheidung eingereicht im September via Anwalt. Und recht schnell Termin bekommen, gibt nichts zu klären, Kind ü18

01.10.2018 13:53 • #406


Vegetari
Ja verstehe. Ich hätte an deiner Stelle möglicherweise ähnlich entschieden.
Er hat sich sehr früh für die andere entschieden, anfangs wollte er noch mit dir verheiratet sein und Dich nur noch auf AbstellGleis Freundschaft parken.

Wenn jemand aus einer Ehe ausbricht, mit Affäre oder sonst was und sich so früh entscheidet für die andere, dann ist es nach meiner Recherche oft so ,dass er sich schon früh entschieden hat

Männer die zweifeln und länger heimliche Affären haben, werden sich meistens nie für die Affäre als offizielle Partnerin entscheiden.

Mein Mann damals hatte Zweifel gehabt und auch noch Gefühle für mich,das sagte er auch seiner Dame damals. Heute sind wir zwar wieder nach dieser heftigen Krise zusammen. . es ist zwar schön. . Aber ganz ehrlich :
Nach all dem Leiden was ich mit gemacht hatte, bin ich nicht mehr so wie früher. Ich habe mich verändert.
Wünsche dir alles Gute zu Deinem neuen Leben!

Manchmal hat es einen Sinn.
Vielleicht ist es nun Deine Lebensaufgabe :Kurswechsel. ÄnderE Dein Leben! ?

01.10.2018 14:19 • #407


A


Er zieht direkt zur neuen Freundin

x 3


M
Zitat von Vegetari:
Wenn jemand aus einer Ehe ausbricht, mit Affäre oder sonst was und sich so früh entscheidet für die andere, dann ist es nach meiner Recherche oft so ,dass er sich schon früh entschieden hat

Er hat sich entschieden, mit der rum zu machen, mit der zusammen zu ziehen - somit, keine Aussicht auf Rückkehr - hat er sich selbst verbaut.
Somit - nicht meine Baustelle, jetzt nicht mehr

01.10.2018 14:24 • #408


Hallatar
Liebe @mcteapot

Ich schick Dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Du machst das ganz großartig. Eines Tages wird dieses Kapitel abgeschlossen sein und dann ist der Weg wirklich frei für viele neue!

01.10.2018 17:36 • x 1 #409


M
Zitat von Hallatar:
wirklich frei für viele neue!

einer würde schon reichen

01.10.2018 17:44 • x 4 #410


U
Teekesselchen @mcteapot Dein neues Profilbild überzeugt mich auf ganzer Linie
Habe leider keine (hier Kosename für weibliche Katze einfügen) , sonst würde ich auch so eines machen!

01.10.2018 18:48 • x 2 #411


M
na mit Shining bringst du mich eh unter die Bettdecke - mag nix grusliges

01.10.2018 18:52 • #412


U
Zitat von mcteapot:
na mit Shining bringst du mich eh unter die Bettdecke - mag nix grusliges


Friedhof der Kuscheltiere?

01.10.2018 18:56 • #413


M
iiiiiiiiiiiii
weglauf

01.10.2018 18:58 • x 1 #414


U
Wir haben hier eine sehr weiblich orientierte Kampfemanze die eine Stunde lang erklärt hat wie Männer an ihrem Schicksal schuld sind. Ich habe dann interveniert nach dem Motto ich hab nix gemacht. Zum dank wurde ich toxischer mittelalter Mann tituliert. Dachte da passt das Profilbild ganz gut.

01.10.2018 19:06 • #415


Vegetari
Dein Profilbild. ..

01.10.2018 21:16 • #416


U
Zitat von Vegetari:
:roll: Dein Profilbild. ..


Soll ich wieder mein grünes Glibberbild reinmachen?

01.10.2018 22:48 • #417


BrokenHeart
Zitat von unregistriert:

Soll ich wieder mein grünes Glibberbild reinmachen?


Hauptsache Du mutierst nicht zu Deinem Profilbild ..... LOL

01.10.2018 22:53 • #418


BrokenHeart
Zitat von unregistriert:

Friedhof der Kuscheltiere?


Das Buch Friedhof der Kuscheltiere war zu seiner Zeit richtig guuuuut (Mitte - Ende 80er?)

Der Film .... na ja

01.10.2018 22:56 • #419


M
Ende
geschieden
aus
vorbei

16.10.2018 09:12 • x 1 #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag