Kroenchen_richt.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5922
Oh je, das brauchste jetzt aber auch nicht.Hab heute mal nachgelesen ganz egal ist das nicht, wenn er nicht zahlt hast Du es an den Hacken. Da es sich um etwas zum "täglichen Leben blabla" handelt, seid ihr dadurch das es in der Ehe abgeschlossen wurdet beide haftbar. Also würde ich die Unternehmen von der Trennung informieren. Ich hatte damals Rundbriefe gemacht....der Vertragsnehmer xyz ist unter dieser Adresse xyz seit .....nicht mehr wohnhaft. Wir sind getrennt. Weitere Korrespondenz richten sie bitte an den Vertragsnehmer xyz.
Ich kann mich erinnern, als ich den Strom für das Haus abmelden wollte (der auf meinen Namen lief) musste mein Ex dann auch unterschreiben. Die wollten das sonst nicht annehmen
Dabei wohnte er schon 8 Monate nicht mehr im Haus.Was konnte der Ex in der WZeit nie leiden? Wenn DU kannst mache es, mit Genuß!
Zitat von mcteapot:ich will den finalen cut, er tut mir nicht gut. bin reizbar und angriffslustig
kartoninhalt sind dvd´s / bluray´s, die will ich nicht ungeschützt in die Garage stellen
Angriffslustig ist gut.
Warum also Rücksicht auf seine DVD´s nehmen?