mcteapot
Gast
dann kommt contra und dann nüchts
er is wie sein vater
der war gestern auch hier und frägt mich ob ich meine Schwiemu mal wieder gesehen hätte, sag ich, das letzte Mal
auf der Beerdigung, und von Juli bis heute hat sie 2x telefoniert, allerdings nicht mit mir!
Was gehen mich die Leute an, die sich so familiär verhalten, das man bei einem Eisblock mehr Wärme erfährt
Kein Wunder das ihre Söhne mit ihr nix zu tun haben wollen ...
Ich mein, wenn er getrennt sein will, muss er doch froh sein, wenn ich das für mich auch so regel
Aber nö, er meckert dann an mir rum,
Beispiel
- Telefonvertrag mit Internet, wollte er mir eigentlich die Geschwindigkeiten mitteilen, statt dessen kommt das Preisgefüge
- TV, da brauchst ne Soundbar für besseren Ton, aber die kannst an dem Standfuss nicht festmachen, da bekommst Probleme
- Auto, ohne Einparkhilfe bekommst du Probleme (so herablassend der Ton), hätte er die Karre ausgesucht, wäre da mehr Schnickschnack dran, als ich wollte
- Handy, muss ich ständig laden, sagt er kauf Nachfolger, schickt mir ne Anzeige von gebrauchtgerät, frag ich 16 oder 32 gb, sagt er 32, frag ich telefon neu? sagt er brauchst Du nicht (n neues kostet zwischen 200 - 300) aber das gebrauchte nur ... 150
Ständig so in der Art
Hallooo
?
Wieso sollte ich mir so einen zurückwünschen wollen?
das kann er mit seiner xantippe auch machen, die wird ihm (hoffe ich) was husten