nomore
Mitglied
- 1
mir fällt es schwer darüber zuschreiben, aber ich kann mit keinem mehr darüber reden, da mir alle das selbe sagen werden, aus meinem Freundeskreis oder Familie.
Zu einem muss ich sagen, meine jetzige Beziehung ist knapp über 3 Jahre. Wir waren am Anfang erstes Jahr über glücklich, das war auch der erste Mann in den ich mich verliebt hab, zum ersten mal so richtig er hat 8 Monate um mich gekämpft, weil ich nicht jeden an mich ran lasse, Das hat mich imponiert, er war für mich als Mann perfekt. Nach einem Streit kam er immer gleich und hat sich entschuldigt, er hat meine wünsche erfüllt, überrascht .... Wenn ich daran denke kommen mir die Tränen weil es so weh tut.. nach 1 1/2 Jahren Beziehung , als er seinen ersten richtigen Job nach seinem Studium angefangen hat, war alles anders.. er hat mich angelogen, weggedrückt am Handy, mich vor seinen Freunden bloßgestellt, einen Tag auf den andren:( ich weiß bis heute nicht warum ... er hat mich psychisch fertig gemacht, aber dadurch das keine andre Frau oder ähnliches im Spiel war konnte ich das nicht aufgeben ich hab jetzt 2 Jahre jeden Tag für Ihn gekämpft. Er hat mich oft im Stich gelassen, mich an seinem Gebusrtastg angelogen, vor seinen Freunden. Ich habe ihn immer überrascht und ab und zu kam was zurück auch jetzt wenn wir wochenenden miteinander verbringen kein Streit... es ist so schön kaum ist er wieder daheim bei seinen Eltern.. er ignoriert mich , verletzt mich ich fühle mich verarscht einfach... ich kann aber nicht loslassen einfach aus dem Grund das wenn wir uns sehn es komplett anders ist und auch seine Gefühle zeigt es tut einfach weh...