1

Loslassen oder EX Mann zurück nehmen?

Jumina11

1
1
Ich bin neu hier. Mein Mann hat mich nach 17 Jahren Ehe verlassen. Er hat eine Freundin.

Okay. Ich war in den letzten 2 Jahren nicht besonders nett zu ihm, wir hatten Eheprobleme. Doch ich habe niemals damit gerechnet, dass es zum Äußersten kommt.

Wir haben 3 gemeinsame Kinder. Es ist so schwer und tut so weh.

Ich brauche unbedingt ein paar gute Tipps, wie ich es schaffe, ihm nicht dauernd nachzulaufen, mich zu erniedrigen und mir falsche Hoffnungen zu machen.

Was kann man in einer akuten Situation nur tun? Wir streiten und fallen genau in die alten schädlichen Muster zurück. Ich weiß, dass er mich noch anziehend findet und mag, aber fürchtet, dass wir es gemeinsam nicht schaffen.

Ich habe vielleicht keine Chance, aber die möchte ich gerne nutzen. Bitte gebt mir Tipps, wie ihr die akuten Situation überstanden habt.

Freunde sind aufgrund von Familie und Kindern auf der Strecke geblieben. Die räumliche Trennung haben wir schon vollzogen. Zum Psychologen gehe ich einmal pro Woche auch. Aber was mache ich dazwischen.

Könnt Ihr mir raten?

29.03.2013 18:37 • #1


VIVIA


Zitat von Jumina11:
Ich brauche unbedingt ein paar gute Tipps, wie ich es schaffe, ihm nicht dauernd nachzulaufen, mich zu erniedrigen und mir falsche Hoffnungen zu machen.

Ich habe vielleicht keine Chance, aber die möchte ich gerne nutzen. Bitte gebt mir Tipps, wie ihr die akuten Situation überstanden habt.



Hallo Jumina,
was möchtest du? zurück oder loslassen?
das solltest du dir überlegen

beides geht nicht....
dann können wir besser helfen
danke

29.03.2013 19:01 • #2


magnum2882


217
3
18
hallo jumina,

vivia hat recht, was möchtes du denn?
wie lange seit ihr jetzt schon auseinander?
was ist den die letzten monate vorgefallen?

sei mal ganz lieb gedrückt

29.03.2013 21:23 • x 1 #3


Kira72


1
Hallo! Bin ganz neu hier und habe das gleiche problem wie du, nur dass ich das ganze schon seit 3 Jahren durchmache! Mein Mann weis nicht was er will und leidet seit seiner Affäre an starken Depressionen, ich komme einfach nicht los von ihm, mal kommt er zurück und es sieht Anfangs ganz gut aus und dann kann er wieder nicht mehr! Ich fühle mit dir und sei auch von mir gedrückt!

29.03.2013 21:34 • #4


VIVIA


HUHU magnum2882
alles gut bei dir?

29.03.2013 22:06 • #5


magnum2882


217
3
18
hallo vivia,

je gerade gehts. überlege schon die ganze zeit, ob ich meine nf morgen anrufe um zu überprüfen dass sie wirklich arbeitet oder nicht. oder ob ich ihr e-mails schreibe. aber eins habe ich mich schon abgewannt. sie bekommt keine bilder von heute.

29.03.2013 22:15 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag