24

Loslassen von Borderlinerin nach 4Jahren

S
Am Anfang dieses Thread dachte ich typisch Borderline und hätte Dir empfohlen, den Kontakt abzubrechen. Dein letzter Post zeigt mir, dass ihr beide sehr ähnlich tickt. Sonst wärst Du nicht gleich mit der nächsten in die Kiste gesprungen.

01.04.2018 17:12 • x 1 #16


Vinzenz
Aber warum @solonely - worauf soll ich denn warten? Sie macht hier Urlaub, fährt morgen wieder. Ich habe klar gesagt, ich bin nicht für einen neuen Menschen bereit. Und ich möchte einfach tun, was mir gut tut - und sie ist damit einverstanden. Jetzt machst du mir aber irgendwie auch ein schlechtes Gewissen:(

01.04.2018 17:18 • #17


A


Loslassen von Borderlinerin nach 4Jahren

x 3


P
Zitat von Vinzenz:
Aber versteht jemand ihr Handeln? I

Wenn das hier kein schlechter Scherz ist. solltest du eigentlich wissen, dass es in schweren Fällen und vor allem unter Druck mit der Zurechnungfähigkeit erheblich hapert. Die vorherigen Beiträge sind zu beachten! Um einem verstärtken Mitteilungsbedürfnis über das Drama dieser Liason aus dem Weg zu gehen, verabschiede ich mich aus diesem Thread.
Hier ist nichts speziell. Um den Thread auf Seite 400 zu hauen können die übrigen Teilnehmer gerne darüber diskutieren ob sie ihn nicht doch liebt.

01.04.2018 17:30 • x 2 #18


Z
Ekelhaft und dann suchst du hier noch eine Beziehung?

01.04.2018 17:39 • #19


Vitaminstoß
Von dieser Frau kannst du kein logisch nachvollziehbares Verhalten erwarten, dazu ist sie nicht fähig.

Was sie glaubt oder meint, warum und weshalb, ist für dich irrelevant. Wichtig ist, dass du auf dich schaust.
Viele Menschen benötigen Extrarunden. Eine hast du nun eingelegt. Mal sehen, wie viele noch folgen.

01.04.2018 17:41 • x 2 #20


Vinzenz
Ich möchte keine weitere Extrarunde mehr aber danke für dein Feedback @Vitaminstoß
Vielleicht lässt das schlechte Gewissen mit der Zeit nach..

@zauber2901 meinst du mit ihr oder hier im Forum? Weder, noch.. ich möchte keine neue Beziehung aktuell. Nur drüber hinwegkommen. Aber irgendwie habe ich jetzt eben ein schlechtes Gewissen...

@poller okay trotzdem danke für dein Feedback mir haben deine Antworten trotzdem geholfen!

01.04.2018 18:02 • #21


Vitaminstoß
Zitat von Vinzenz:
Ich möchte keine weitere Extrarunde mehr aber danke für dein Feedback @Vitaminstoß
Vielleicht lässt das schlechte Gewissen mit der Zeit nach.


Wofür denn ein schlechtes Gewissen? Ihr wart doch nicht mehr zusammen. Das einzige, was du dir verzeihen solltest, ist eben die Extrarunde. Sie hat wohl erwartet, dass du ihr bis auf ewig treu (ergeben) bleibst. Obwohl sie was anderes verlautbart hat und sie selbst hatte außerdem da schon jemanden.
Aber das ist nebensächlich, wichtig ist es, wie es dir geht. Hier geht es um dich und nur das zählt. Je mehr du dich mit ihr beschäftigst, desto mehr entfernst du dich von dir selbst.

01.04.2018 18:19 • x 1 #22


A
Zitat von Vinzenz:
Irgendwie wollte ich aber nochmal spüren, wie es mit ihr ist. Wir hatten tollen S. und waren auf dem Hamburger Dom und uns super auch über uns unterhalten.




Zitat von Vinzenz:
Nun bekam ich von einer jungen Frau ebenfalls letzte Woche die Nummer zugesteckt und entschied mich, ihr zu schreiben. Ich habe ihr alles erzählt, dass ich mitten in einer Trennung stecke und für sie war das okay, sie wollte nur S.. So kam es dann auch, weil ich mir dachte, ich verzichte nicht mehr für Katja(meine Ex) auf solche Gelegenheiten, wie ich es die letzten vier Jahre tat.

Katja schrieb mir weiterhin jeden Tag und fragte, wie es mir geht. Ich sagte es geht mir gut und dass sie mir gegenüber kein schlechtes Gewissen mehr zu haben braucht. Sie fragte warum und irgendwann erzählte ich ihr, dass ich gerade mit einer anderen Frau geschlafen habe weil ich nicht weiter warten möchte auf etwas, was nicht mehr passieren wird.



Erstmal frohe Ostertage!

tut mir sehr leid, aber dein letztes Update kann ich nicht mehr ernst nehmen. Der ganze Beitrag ist sowas von oberflächlich. Geht es in deinem Leben eigentlich nur ums *beep*?
Kaum ist die eine durch, liegst du mit der nächsten in der Kiste und das wird auch noch weitergetratscht ........nee, dafür habe ich kein Verständnis und bin hier raus.

Ich hatte am Anfang bei dir schon ein seltsames Bauchgefühl. Ich habe mich anscheinend nicht getäuscht.

Alles Gute

01.04.2018 18:49 • x 2 #23


S
Ich dachte auf Seite 1. Jetzt hat er es begriffen. Bedankt sich bei vielen usw.
Auf Seite 2 lese ich schockierend , dass er trotzdem zu ihr hin gegangen ist. Guten S. hattet und die nächste schön auf dem Programm stand. Hallo?
Eins kann ich sagen. Ihr passt absolut nicht zusammen. Es sei dem du stehst da drauf, immer ein Ersatz zu sein. Ein Spielzeug. Lass sie los . Ob sie mit dem Fitnesstrainer oder mit dem Papst ne Beziehung führt, ist irrelevant. Sie ist durch ihre Krankheit nicht beziehungsfähig. Sie sieht sich selbst nicht. Das ist schlimm. Also....mein guter...Finger weg und du wirst glücklich.

05.04.2018 14:22 • #24


Vinzenz
Es ist halt schwierig, ich denke es gibt/gab eine Art Co-Abhängigkeit. Dass ich sofort eine neue hatte ist nicht ganz so. Es war ein ONS und ich wollte mir selbst damit signalisieren: das ist das Ende mit Katja, deiner Treue zu ihr, dem Warten. Das ist hier auf viel Unverständnis gestoßen, wohl nicht zu unrecht. Aber seitdem, also ca zwei Wochen, ist von meiner Seite aus absolute Funkstille. Sie postet zwar noch gemeinsame Urlaubsfotos zwischen den Bildern mit ihrem Neuen und ich werde oft von gemeinsamen Freunden gefragt, was da los ist. Genau dann geht es mir oft schlecht und ich möchte ihr schreiben aber genau dann schaue ich eure Antworten an und das hilft mir. Vom Kopf her ist mir klar, dass loslassen das einzige Mittel ist. Aber es hilft auch von anderen zu lesen, weshalb man loslassen sollte. In den Phasen, in denen die Sehnsucht den Verstand aushebelt..

Also Sandy, auch dir danke und seit zwei Tagen muss ich sagen, schlafe ich wieder durch. Esse wieder vernünftig. Sicher geht es irgendwann nochmal bergab, wenn ich was trinke vielleicht besonders aber das lasse ich vorerst.

Liebe Grüße

13.04.2018 14:39 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag